Ich sah mich um und sah wie nun Mr. Stark zu uns kam.
—
„Ihr habt gut zusammen gearbeitet. Du aber musst deine Wolfskraft unter Kontrolle bringen." sagte er mir und ich nickte mit meinem Kopf, doch ich wusste immer noch nicht wie ich aus dieser Gestalt raus kommen sollte.„Und lerne wie du da raus kommst" sagte er danach gleich und ich legte mich einfach hin und nickte stumm. Was soll ich denn darauf antworten? In dieser Gestallt in der ich bin kann ich nicht einmal reden ausser verstehen was die anderen sagen...
„Wenn ihr weiter üben wollt, könnt ihr auf den Knopf an der Wand drücken oder Friday bescheid sagen, dann könnt ihr ungestört kämpfen, doch seit einfach gewarnt, denn ich kann nicht sehen was ihr darin macht." sagte er und hob den Finger warnend und wir nickten.
„Wenn ihr was braucht, ich bin unten im Labor." sagte er noch und ging danach vom Übungsraum.
Ich schielte zu Peter rüber der nun nach hinten ging. Natürlich sah ich ihn nicht mehr, deshalb hob ich wieder meinen Kopf und sah nach hinten.
"Friday lass ein paar weitere Roboter frei um zu üben." Hörte ich nun Peter sagen und stellte meine Ohren auf und sah ihn verwirrt an. Er lächelte bloss und nun hörte ich schon wie vor mir jemand angerannt kam. Ich sprang sofort auf und machte einen grossen Sprung nach hinten.
Ich sah nach vorne und sah einen anderen Roboter den ich zuvor noch nicht gesehen hatte.
"Wir schaffen das schon" hörte ich nun neben mir und da stand Peter und ich nickte kurz und rannte dann auf den Roboter zu. Ich biss ihm den Kopf ab und sah plötzlich wie rauch daraus geschossen kam, doch dies war ein grüner Rauch.
Ich atmete bereits ein und hörte sofort auf und sprang wieder etwas zurück. Mein Kopf brummte und plötzlich kamen mehr Roboter.
Peter kam auf mich zu gesprungen und setzte sich nun auf meinen Rücken, doch nun spürte ich ein stechen an dieser Stelle. Es war Peter?!
Sofort schleuderte ich diesen vom Rücken und Panik stieg in mir hoch. All die Roboter waren weg, dafür kamen nun Menschen die ich mochte. Sie sahen aus wie May, Mr. Stark, Peter, Mj und Ned.
Ich konnte nicht klar denken und legte mich ängstlich etwas nach unten, denn wenn es doch die echten Personen waren würde ich diese Verletzen.
Meine Ohren legten sich automatisch runter und ich sah hektisch um mich. Plötzlich spürte ich jemanden auf meinem Rücken und sah nun Peter neben mir. Er hatte ein Lächeln und als die anderen Personen auf uns zu kamen, sprang er auf jeden einzelnen und spannte ein Netz um sein Handgelenk.
Ich sah ihm zu wie er den einzelnen Personen den Kopf abriss und diese so auf sich zog. Sofort stand ich wieder auf und plötzlich erkannte ich wie einer der Personen auf ihn springen wollte während Peter in der Luft war.
Mein Körper bewegte sich wie von selbst und so rannte ich auf diese Person zu und als er bereits in der Luft war riss ich ihn wieder runter und zerbiss ihn dabei. Danach spürte ich an meinem Bein wie jemand daran zog und sah im Augenwinkel ein kleines Mädchen.
Es war das Mädchen die mich vor dem töten eines Mannes schützte. Mein Körper schmerzte nun plötzlich und nun zog Peter sie mit einem Netz zurück und zerstörte diese so.
Das Mädchen verschwand und der Körper eines Roboters kam zum Vorschein. Ich verstand nun endlich was mich hier so zum narren machte und nun sah ich zu Peter hinauf der sanft lächelte und nun sah ich wieder nach vorne und begann los zu rennen. Ich spürte wie er sich festhielt und nun rannte ich auf all die Personen vor mir die eigentlich Roboter waren und biss allen den Kopf ab.
Währenddessen zerstörte Peter die Roboter die mir zu nahe kamen und plötzlich spürte ich etwas in mir was mich wütend machte. Ich verstand meine Gefühle die ich in diesem Moment spürte nicht mehr und wurde unachtsamer. Plötzlich fing Peter an meinen Namen zu rufen und gleich darauf spürte ich den Grund dafür.
Mein Fuss wurde von einem der Roboter angegriffen und Peter konnte nichts dagegen tun da seine Spinnennetze leer wurden und er gerade dabei war diese zu wechseln.
_____________________________________
DU LIEST GERADE
✔︎ Be Good || Peter ParkerFF
AcciónDu wurdest von mehreren Jahren entführt und warst ein "Mitglied" der Hydra. Du wolltest es eigentlich nicht, doch sie hatten dich unter Kontrolle. Du kanntest Peter schon von der Schule und nun erkennst du sein Geheimnis und wirst gerettet. Angefang...