Ich rannte und rannte und spürte wie ich meine Beine langsam nicht mehr spürte und in mir fühlte sich alles wieder plötzlich so leer an. Ich sah langsam am Rand meiner Sicht schwärze immer näher am Mittelpunkt meiner Sicht rankommen und wusste das ich bald in Ohnmacht fallen würde und das Peter sterben wenn das passiert
___/Sicht Tony/
Ich flog in die Richtung in der die Bank stehen würde und als ich schon recht in der nähe war, erkannte ich F/N!
„Warte mal..." murmelte ich und flog runter. Es war nicht F/N die neben Peter auf dem Boden lag... oder!? Was ist mit ihr passiert!?
„Mr. Stark... Helfen sie Peter..." hörte ich die Stimme von F/N plötzlich und sah auf sie... Sie war kein Mensch... Sie war aber auch kein Monster... Was ist sie!?
Ihr Körper war Blutüberströmt und Peter war nur am Bauch verletzt! Was ist bloss passiert!?
„Mr. Stark, F/N ist schwer verletzt. Sie müssen die beiden so schnell wie möglich Nachhause bringen. Sollte ich für sie Dr. Banner bescheid sagen?" hörte ich nun die Stimme von Friday. Ich stimmte sofort zu und nahm die beiden sofort hoch und flog los. Es war nicht leicht, doch ich wusste, dass ich ein upgrade an meinem Anzug definitiv nötig habe.
/Sicht Peter/
Ich wachte auf und sah mich um. Es war bereits hell und als ich mich umsah, lag ich in einem der Krankenzimmer im Avengers Tower.
Als ich aufstehen wollte, ging es einfach, doch ich spürte etwas an meinem Bauch stechen.
Ich schaute auf die stelle und war überrascht. Es war bloss ein Verband um diese Stelle.Während ich probierte mich an alles zu erinnern hörte ich eine eher schwache Stimme. Ich drehte mich in die Richtung und erkannte F/N dort liegend.
„Peter...?" sagte sie nochmals und ich setzte mich sofort auf.
„Peter, ich würde dir raten dich hin zu setzen." hörte ich nun die Stimme von Friday und ignorierte sie einfach.
Ich sprang von meinem Bett zu F/N's Bett und sah sie an. Sie hat eine Menge Verbände um ihren Körper und nun kamen mir meine Erinnerungen von gestern zurück.
Ich wurde doch so stark angeschossen und nicht F/N?! Als ich die Verbände nochmals ansah, erkannte ich all das Blut das es bisher aufgesogen hatte.
„F/N gehts dir gut!?" rief ich und nahm ihre Hand in meine. Mein Bauch schmerzte noch, doch ich konnte es ziemlich gut ignorieren.
„'Auch' hallo Peter... Mir gehts gut... Bin bloss etwas müde...Hol bitte Dr. Banner... Er sollte meine Wunden anschauen... Ich... bin..." sie wurde ruhig und ihre Augen schlossen sich. Ich wurde Panisch.
„FRIDAY, SCAN SIE DURCH, SCHNELL!!" schrie ich und sah nach F/N Puls, den ich auch spürte.
„Peter?! Was ist los, Friday hat mich gerufen" rief nun Dr. Banner als er hinein stürmte.
„F/N ist still und hat plötzlich ihre Augen geschlossen. Sie hat gesagt, dass ich sie rufen soll, da sie ihre Wunden anschauen sollten." erklärte ich schnell.
„Ruhe.. ich bin müde..." hörte ich nun plötzlich von F/N die kurz ihre Augen geöffnet hatte und sie wieder langsam schloss als ich zu ihr sah.
„Okay... Ich werde sie kurz überprüfen. Leg dich wieder in dein Bett." sagte Dr.Banner und ich folgte der Anweisung.
Ich legte mich hin, während Dr.Banner den Vorhang schloss, damit ich nicht mehr zu F/N sehen konnte.
Ich wartete einige Minuten und als sich der Vorhang wieder öffnete sah ich wie Dr. Banner all die Verbände von F/N in den Müll geschmissen hatte.
„Was ist mit ihr?" fragte ich und man hörte an meiner Stimme an, dass ich besorgt war.
„Ihr gehts gut... Ich sollte gehen. Du bist eigentlich schon geheilt, also... Stark möchte dich sprechen. Überanstreng dich aber nicht" sagte Dr. Banner und ging dann aus dem Zimmer.
Ich stand schnell auf und ging kurz in mein Zimmer und duschte mich kurz, danach zog ich mich frisch an und ging runter in die Werkstatt und sah dort auch schon Mr. Stark arbeiten.
Er hatte mich wohl bemerkt, da er sich schon umdrehte und mich streng anguckte.
„Was habt ihr euch gedacht!?" rief er aus und stand auf. Er ging mit schnellen Schritten auf mich zu und ich machte meine Augen aus Reflex zu.
Doch plötzlich spürte ich Arme um mich.
„Ihr hättet sterben können!" rief er nun und ich machte meine Augen auf. Mr. Stark hatte mich in seine Arme geschlossen?! Was...
„Ihr seit verrückt..." murrte er und löste die Umarmung wieder und hielt mich an den Schultern fest.
„Seit wann hat F/N diese Kraft?" fragte er nun plötzlich und ich wusste nicht von was er sprach.
„Tut mir leid Mr. Stark, aber ich weis nicht von was sie sprechen" Sagte ich und sah ihn verwirrt an.
„Okay... setz dich. Ich werde dir alles sagen was ich gesehen habe."
_____________________________________
Hallöchen!Sorry das der Teil erst jetzt kam, aber ich hatte in der letzten Zeit viel zutun •_•
Ich hoffe dennoch, dass der Teil euch gefallen hat und wünsche euch nun noch einen wunderschönen Tag/ Abend (*'ω'*)
Man liest sich
♪───O(≧∇≦)O────♪
DU LIEST GERADE
✔︎ Be Good || Peter ParkerFF
ActionDu wurdest von mehreren Jahren entführt und warst ein "Mitglied" der Hydra. Du wolltest es eigentlich nicht, doch sie hatten dich unter Kontrolle. Du kanntest Peter schon von der Schule und nun erkennst du sein Geheimnis und wirst gerettet. Angefang...