Café

3.8K 164 4
                                    

Niemals würde ich einen Freund wie Peter töten! Da würde ich lieber sterben..." dachte ich mir wieder mal und spielte etwas mit meinem Schweif.

--

Heute war es wieder mal soweit... Ich ging in das Labor und legte mich auf die Liege. Es sind seit dem Angriff wohl 15 Tage vergangen...

Oktopus liess mich wieder mit diesem Gas einschlafen und als ich aufwachte lag ich in meiner Zelle. Ich sah hoch auf die schwarze Zimmerdecke und dachte an mein Leben bevor Hydra.

Was wohl MJ macht... Und was ist mit Ned?" murmelte ich und dachte an den kleinen Witz der Peter mal über Star Wars gemacht hatte und Ned das ernst nahm.

Mir schlich ein kleines Lächeln auf die Lippen, das verschwand jedoch als ich gleich darauf von Hydra-Typen auf den Elektrischen Stuhl gefesselt wurde und all das wieder anfing.

Time Skip|1 Monat später

Nun stand ich auf der Strasse. Es war ein regnerischer Tag...

Ich schlenderte in ein in der nähe liegendes Café und sah mich um. Auf einmal fielen mir 3 Personen auf.

Ich setzte mich an einen kleinen Tisch neben dem Fenster und sah hinaus. Als die Kellnerin kam bestellte ich mir einen kleinen Cappuccino und lächelte gespielt wie immer.

Ich sah kurz rüber zu den dreien und musste nun richtig lächeln. Es waren MJ, Ned und Peter...

Sicht Peter

Ich sass mit MJ und Ned an einem Tisch in einem Café. Als wieder ein Kunde hinein kam. Es war ein Mädchen mit kurzen schneeweissen Haaren. Sie hatte eher rötliche Augen und sah kurz zu uns. Ihr Blick blieb bei mir stehen.

Sie setzte sich an einen Tisch neben dem Fenster und bestellte was. Sie sah eher traurig aus und ich bemerkte das ihr Lächeln gespielt war. Ich sah wieder auf mein Getränk und nahm einen Schluck.

Weshalb erinnert sie mich so stark an F/N..?" fragte ich mich selbst und sah etwas verwirrt auf meinen Kaffee.

Peter?" fragte nun MJ, die wohl bemerkte, dass ich über was nachdachte.

J-ja?" stotterte ich und sah sie fragend an.

Was ist los?"

Nichts, ich dachte nur drüber nach wo F/N sein könnte..." sagte ich und nahm wieder einen Schluck meines Getränkes.

Als ich fertig getrunken hatte stand ich auf und nahm meine Jacke und den Rucksack.

Ich muss nun los, Tante May wollte noch das ich was für sie einkaufe." log ich und verabschiedete mich. Ich ging aus dem Laden und lief in eine Gasse und drückte auf einen Knopf auf meiner Uhr und schon war ich Ironspider.

Ich schwang mich durch die Strassen und sah auf einmal das Mädchen aus dem Café wieder. Sie stand am Rand der Strasse und als ein Auto kam ging sie paar Schritte vor und das Auto war zu schnell um abzubremsen!
__________________________________________

Hallöchen meine Lieben!

Hoffe euch gefällt dieser Teil wieder.                              
Wünsche euch nun einen wunderschönen Tag/ Abend!                                                                           Man liest sich (((o(^.^)o)))

✔︎ Be Good || Peter ParkerFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt