Er untersuchte mich einige Minuten lang und sah nach längerem untersuchen immer etwas besorgter aus, was nichts gutes bedeuten wird...
—
"Eine Frage..." fragte Dr. Banner murmelnd. Ich sah ihn nun fragend und mit schrägem Kopf an und nun sah er von seinem Computer auf."Hast du manchmal solche Momente in denen du plötzlich zurück weichst von einer Person, weil sie eine bestimmte Bewegung macht?" Stellte er mir nun seine Frage und ich nickte zögerlich.
"In vielen Momenten habe ich es... Ich zeige es bloss nicht stark. Man erkennt es meistens nur kurz. Es ist als würde mein Körper kurz die Kontrolle verlieren und stehen bleiben, aber ich kann es irgendwie umgehen völlig starr zu werden... Dafür bin ich danach völlig neben der Spur" erklärte ich während Peter mir ein Verband um eine Wunde an meiner Hand band.
"Du hast wohl ptsd..." sagte mir Dr. Banner nun und ich nickte und ein sanftes verstehendes Lächeln war auf meinen Lippen.
"Habe ich mir schon gedacht..." murmelte ich und sah auf meine Hand an der Peter gerade fertig verbunden hatte. Ich sah ihm nicht in die Augen und richtete meinen Blick stattdessen auf den Boden.
"Ich weis nicht ob du jemals diese Angst wegbekommen wirst, doch mit etwas Hilfe könnte es klappen. Ausserdem musst du nun dein Gesicht mit etwas verdecken."
"Weshalb das denn?" Fragte ich nun verwirrt nach und er sah mich etwas besorgt und mitleidig an. Er reichte mir einen Spiegel und ich sah mein Gesicht an.
"Du hast an deiner einen Gesichtshälfte eine Verbrennung die Wohl Spuren hinterlassen wird..." sagte er mir und ich erkannte nun wie die Verbrennung bis zur Hälfte meines Gesichtes geht und dann Spitzenartig endet.
"Also gibt das Narben...?" Fragte ich eher ungläubig und missmutig.
"Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber dies wird wohl der Fall sein. Es ist aber so, dass ich herausgefunden habe, dass durch Verletzungen die von anderen verursacht werden, andere bereits bestehende Verletzungen sich mit einer blitzschnelleren Geschwindigkeit verheilen und so Narben nicht sichtbar werden. Ich will damit sagen, dass du eine aussergewöhnliche Selbstheilung hast, die Peter seine sogar übertrifft, doch dies kann dir zum Verhängnis werden."
"Was meinen sie damit? Das ist doch gut, oder nicht?"
"Du kannst dich nicht in Sicherheit wiegen, dass deine Selbstheilung für immer bleibt. Es kann deinem Körper ziemlichen Schaden zufügen. Tony hat mir erzählt, dass du auch mal Peters Verletzungen auf dich übertragen hast, dies bedeutet das du dies auch machen kannst. Wie dies aber funktioniert habe ich noch nicht herausgefunden. Um auf den Schaden deines Körpers zurückzukommen: Je öfters du dich regenerierst, desto schneller verlierst du Lebensenergie. Damit meine ich, dass du früher sterben könntest." erklärte er mir nun und meine Augen weiteten sich.
"Aber sie sind sich noch nicht sicher, oder?" fragte ich sofort nach und er nickte.
"Es ist jedoch möglich." antwortete er mir nun und ich seufzte.
"Okay, aber wir müssen morgen in die Schule. Haben sie eine Idee was F/N machen könnte, um nicht gerade aufzufallen?" fragte nun auch Peter, doch Dr. Banner schüttelte den Kopf.
"Aber-" "Schon gut, ich habe schon eine Idee" unterbrach ich Peter und legte eine Hand auf seine Schulter und lächelte ihn sanft an. Ich stand nun auf, dankte Dr. Banner für die Hilfe und ging danach mit Peter aus dem Zimmer.
"Und, was glaubst du..?" fragte er mich nun und ich zuckte mit den Schultern.
"Wenn es so sein sollte, dann ist es halt so. Aber bis dahin habe ich bestimmt eine gute Zeit" lächelte ich sanft und ging weiter. Als wir an meinem Zimmer ankamen sah ich in seine Augen.
"Schlaf gut" wünschte er mir und gab mir einen Kuss auf die Wange - Die nicht verbrannt war- und ging danach los.
"Schlaf du auch gut Pete" sagte ich noch und öffnete danach die Zimmertür und legte mich noch mit all der Kleidung ins Bett.
"Was für ein Tag..." murmelte ich und schloss meine Augen.
______________________
DU LIEST GERADE
✔︎ Be Good || Peter ParkerFF
ActionDu wurdest von mehreren Jahren entführt und warst ein "Mitglied" der Hydra. Du wolltest es eigentlich nicht, doch sie hatten dich unter Kontrolle. Du kanntest Peter schon von der Schule und nun erkennst du sein Geheimnis und wirst gerettet. Angefang...