Neue Skizze

2.8K 128 26
                                    

Ich ging mehrere Schritte weg vom Rand des Daches und rannte nun los. Das Schwert von mir in der Hand nahm ich und stiess es gegen den Boden und nahm Schwung, sprang los und landete an der Aussenseite des Hubschraubers.

Ich nahm meine Tatze und stiess damit in den Hubschrauber damit ich nicht runterfalle.
Ihre Blicke waren so erschrocken und ich musste unter der Maske grinsen.

Wenn ihr noch einmal hier her fliegt und solchen scheiss erzählt, werden sicher mehr Anwälte gegen euch sein, als ihr euch leisten könntet!" »Und ihr könntet euer Leben durch meine Hand verlieren!« fügte ich in Genanken hinzu. Ich war total wütend und das merkte man an meiner Stimmlage.

Sie sahen mich immer noch beängstigt an und als sie die Kamera hinlegten, und weg fliegen wollten, stiess ich mich vom Hubschrauber ab und landete nun an der Wand des Towers. Ich hielt mich an einer kleinen Spalte des Towers und sah nun nach hinten. Der Hubschrauber war auf dem Weg zurück, woher er herkam... NA ENDLICH!

Ich sah nun hinauf und entdeckte mein Schwert.

„Na, schönes Wetter oder?" fragte nun Pete der neben mir war.

Ja... Warte mal, solltest du denn nicht schlafen!?" sagte ich und sah ihn an. Er hatte seinen Anzug an und ich hörte ihn leicht lachen.

„Ja, doch als ich das Gebrüll der anderen hörte und noch den Hubschrauber, da musste ich doch aufstehen. Ausserdem, wie möchtest du ohne mich da hoch kommen?"

Habe ich was von nach oben kommen gesagt?" sagte ich gespielt überrascht und liess nun los.

Der Wind der um mich rum ging fühlte sich so angenehm an und ich schloss die Augen. Es wird länger brauchen, bis ich unten ankommen werde.
Als ich die Augen öffnete, sah ich Pete vor mir.

„Kannst du überhaupt überleben, wenn du unten ankommst?" fragte er und legte seinen Kopf etwas schief. Wir waren beide Kopfüber in der Luft.

Das werden wir gleich sehen" antwortete ich und die Augen seines Anzuges vergrösserten sich.

Er nahm mich schnell an der Taille und zog mich zu sich. Ich wurde unter der Maske total rot, doch verstand was er vor hatte. Er nahm mich nun schnell in die Arme und feuerte ein Netz ab und wir schwangen nun über den Strassen von New York.

D-danke" sagte ich zögerlich und etwas stotternd.

„Weshalb so angespannt?" fragte Pete amüsiert und ich sah ihn bloss an und lockerte meine Hände etwas.

Was würdest du machen wenn du von jemandem gerettet wirst und du von ihm durch die Luft getragen wirst? Ich halte mich bloss fest um nicht aus deinen Armen zu fallen!" sagte ich etwas empört doch musste gleich darauf lachen.

„Ist ja gut!"lachte er nun und er schwang uns zurück zum Avengers Tower.

____

„Was hast du dir dabei gedacht!? Du hättest sterben können!" brüllte Captain America empört und ich sah ihn bloss an.

„Also ich fand es gut was sie gemacht hat." sagte Mr. Stark und legte eine Hand auf meine Schulter.
Cap sah ihn bloss wütend an.

„Sie ist doch noch ein Kind!" rief nun auch Hulk oder wie der auch nochmal heisst...

Also, wenn ihr weiterhin streitet, dann muss ich wohl nicht mehr hier sein, tschüsschen!" sagte ich und verschwand schnell in einer anderen Tür die runter in eine andere Etage führte.

Ich sah eine kleine Glaswand mit einer Glastür darin und öffnete die Tür. Der Raum war voller Mechanischen Teilen und Maschinen. Ich sah mich etwas um und fand verschiedene scharfe und kompatible Teile. Ich sammelte diese ein und ging an einen freien Tisch.

Ich verteilte die Teile sorgfältig auf dem Tisch und legte in der Mitte ein leeres Blatt hin und skizzierte wieder mein Outfit.

Ich mache an der stelle an der mein ARC-Reaktor ist ein Loch ins T-shirt in meiner Skizze und skizzierte meine Kleider aus Metall. Die Strumpfhose die ich dann immer anhatte, wird nun durch festen, schützenden und starken Metall-Stoff gefertigt, dass mich von den Scharfen kannten meines Outfits schützt... oder nein! Ich werde einen Mechanismus bauen, der die schärfe der Spitzen Kanten meines Anzugs reguliert!

Ich sollte auch eine Uhr bauen mit einer KI. Diese sollte mir dann damit helfen können!
Die Holz Maske wird aus weiss-rotem Metall sein und die Ohren der Maske werden die Griffe für Messer sein... Die Augenlöcher werden zur Sicht in der Nacht eine kleine Nachtsicht drin haben.
Den Mantel wird auch aus Metall sein... oh! Der Mantel sollte aus Metall sein das vor Schüssen und Bomben schützen sollte!" murmelte ich etwas lauter vor mich hin und skizzierte und schrieb alles auf das Blatt.

Auf einmal hörte ich was und sah hinter mich. Ich sah wie Mr. Stark gerade hier runter kam. Ich nahm all die Metalle und das Blatt mit der Skizze und steckte diese in eine kleine Schachtel die ich gefunden hatte und versteckte diese so schnell wie möglich in einem Spalt eines Tisches.

Als ich wieder hoch sah, sah ich wie er die Glastür öffnete.

Denk nach!" murrte ich stürmisch und sah einen kleinen Platz in dem ich mich für kurze Zeit verstecken konnte.

✔︎ Be Good || Peter ParkerFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt