Ausversehenes Geständnis?

1.5K 73 25
                                    

Mein Fuss wurde von einem der Roboter angegriffen und Peter konnte nichts dagegen tun da seine Spinnennetze leer wurden und er gerade dabei war diese zu wechseln.

____

Ich spürte den starken Schmerz an meinem Bein und drehte mich zu diesem Roboter und biss ihm den Kopf ab. Sofort brachte ich mich und Peter zu einer freien Fläche in der keine Roboter waren und sah zu meinem Bein.

Es war eine harmlose Schramme, trotzdem schmerzte es höllisch.

"Friday, stoppe die Übung" hörte ich nun hinter mir und sah wie Peter von meinem Rücken sprang und nun zu mir nach vorne kam.

"Hab die Übung abgebrochen" hörte man nun Friday sagen und danach war es still.

"Ist bei dir alles okay?" fragte Peter nun und legte seine Hand auf meinen Hals. Ich nickte leicht und sah nun kurz zu den Robotern die sich wohl gerade zurück zogen.

"Deine Wunde am Rücken verheilte sich sofort als der Roboter dich an deinem Bein verletzte." hörte ich nun Peter murmeln während er die Wunde an meinem Bein anschaute.

Ich legte mich hin und versuchte die Gestalt als Wolf aufzulösen doch es war nicht so leicht. Peter war nun ganz leise und sah mir wohl bloss zu da er wohl bemerkte was ich machte.

Nach einigen Minuten hörte ich wie Peter ein erstauntes und überraschtes Geräusch machte was mich meine Augen öffnen liess. Ich erkannte das ich wieder ein Mensch war und das ich meinen Anzug an hatte.

"Deine Augen... Sie haben zwei verschiedene Farben" sagte nun Peter und ich verstand nicht. Sofort liess ich meinen Anzug verschwinden und sah ihn verwirrt an.

"Welche Farben?" Fragte ich und rannte schon fast doch stolperte kurz durch die Schnittwunde an meinem Bein. Peter half mir zu stehen und hob mich auf seinen Rücken und brachte mich so zurück in mein Zimmer.

Er setzte mich auf meinem Bett ab und gab mir einen Spiegel. Als ich in den Spiegel blickte und meine Augen ansah, erkannte ich das eine Seite meiner Augen rot war und auf der anderen Blau.

(A/N:: Da ich das nicht wirklich gut erklären kann, hab ich oben die Augenfarbe von F/N versucht zu zeichnen. (;~))

"Ich komme gleich." Sagte nun Peter und als er fast aus meinem Zimmer ging stoppte ich ihn kurz.

"Warte... Wo.. Wo gehst du hin?" Fragte ich stotternd und er lächelte nun sanft.

"Ich hole nur kurz die Erste-Hilfe-Kiste." Antwortete er mir und blickte mir dabei recht intensiv in meine Augen. Ich nickte sanft und nun ging er raus. Während er also diese Erste-Hilfe-Kiste holen ging, sah ich in den Spiegel und versuchte herauszufinden was es mit meinen Augen auf sich hatte, denn so waren meine Augen vorher nicht gewesen.

Sie waren vorher völlig rot und nun blau mit rot...

Da ich alles um mich herum ausgeblendet hatte, erschrak ich als die Tür auf ging. Erst als ich erkannte, dass es Peter war beruhigte ich mich etwas.

"Hier, ein Glas Wasser." Sagte Peter nun und reichte mir sogleich das Glas Wasser. Ich nahm es dankend an und legte den Spiegel neben mir auf das Bett.

Peter kniete sich nun vor mich und sah sich nun mein Bein an, was die Verletzung hatte.

"Kann ich?" Fragte er nun nach und ich nickte. Ich hob etwas meine Hose hoch um die Stelle mit der Verletzung zu zeigen und nun fing Peter an die Stelle zu verarzten.

Während ich auf dem Bett sass wurde ich rot. Es war beschämend nichts machen zu können in dieser Situation und die Stille gerade, macht es nicht leichter.

Ich wollte es endlich los werden... Mein inneres raus lassen und Peter sagen was ich fühle, doch ich habe zu viel Angst...

Wer möchte auch mit so jemanden wie mich was anfangen..?

"Was hast du gesagt?" Fragte mich nun Peter und nun weitere ich meine Augen erschrocken und sah weg.

"Nichts habe ich gesagt..." murmelte ich und sah weiterhin weg.

"Schau mich an" sagte nun Peter plötzlich und nahm mich an meinem Kinn.

"Was fühlst du?" Fragte er mich ohne eine Vorwarnung und ich weitete meine Augen noch stärker.

Warum muss ich Tollpatsch auch immer alles laut sagen.

"Du wirst ganz rot, aber Fieber scheinst du nicht zu haben." Sagte Peter nun und hielt mir seine Hand an die Stirn.

Ich rutschte etwas weiter nach hinten und mein Gesicht wurde immer heisser und ich wusste in diesem Moment, dass ich gerade einer Tomate ähnelte.

Er war überrascht über meine Reaktion und versuchte mir ins Gesicht zu schauen, doch ich sah einfach weg.

Plötzlich stand er nun auf und nahm die Erste-Hilfe-Kiste in die Hand. Er drehte sich nun von mir weg.

"Tut mir leid das ich dich störe..." sagte er nun plötzlich und mein Herz pochte schneller.

Er ging nun zur Tür und wollte gerade raus gehen als ich nach seiner Hand griff.

"N-Nein, bitte..." stammelte ich und nun zog er schon etwas an seiner Hand um von mir los zu werden.

"Ich liebe dich... bitte... geh nicht"
_____________________________________
H-Haaaaallllööööchen meine Lieben!!!

Ich kann grad nicht mehr hahaha

Okay, muss mich erst mal beruhigen...

Nochmal von vorn...

Hallöle meine Lieben \(^^)/

Dieser Teil hat mir mega gefallen zu schreiben ( Hat man hoffentlich an meinem Schreibstil gerade hier bei meiner Bemerkung am Ende gemerkt 😂)

Hoffe deshalb, dass es euch auch gefallen hat und euch etwas Herzpochen gegeben hat wie mir ^^ (Kling vielleicht etwas komisch haha)

Gerne würde ich etwas Feedback von euch in den Kommis lesen ^^

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag (((o(*゚▽゚*)o)))♡

( Das Autor Note welches kurz vor 2022 ankommt: Ich könnt vor kitschigkeit kotzen. Dazu kommt noch der nächste Teil, welcher zu ner Achterbahn umfunktioniert wird, damit zu meinem vergangenen ‚ich' gehen kann und der ne fette Backpfeife geben kann :")
Sorry wenn das grad alles zerstört :"3 )

✔︎ Be Good || Peter ParkerFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt