Sie dankte mir und alle anderen assen weiter. Am Schluss nahm ich alle Teller und wusch alles ab, solange alle anderen ihre Sachen machten und Tony mit Peter wieder runter in die Werkstatt gingen.
—
Als ich fertig abgewaschen und eingeräumt hatte, ging ich in mein Zimmer und sah aus dem Fenster.
Es war ruhig auf den Strassen und so weit ich sehen konnte und hören konnte, waren keine Einbrüche oder Raubüberfälle im Gange.Ich machte das Fenster auf und ging zu meiner Schultasche um all meine Hausaufgaben zu machen und etwas für meinen Test für die Aufnahme für die Schule zu lernen. Ich möchte ja nicht nochmals in die 3. Klasse gehen, obwohl ich dass alles eh schon kann. *seufz*
Ich setzte mich also auf mein Bett und fing an zu lernen. Es war definitiv schwieriger als gedacht und ich brauchte länger um die einzelnen Themen zu verstehen, was auch verständlich war, denn ich konnte ja nicht lernen während ich in Hydra gefangen war.
„Hey Friday?!" rief ich um vielleicht etwas Hilfe von ihr zu bekommen, um zu verstehen was Knotentheorie oder auch anderes Zeugs was ich nur schwer verstehe waren.
„Ja L/N?" hörte ich nun die Stimme von 'ihr'
„Könntest du mir bitte erklären was eine Knotentheorie ist? Übrigens, du kannst mich einfach F/N nennen"
„Natürlich F/N! Ich werde dir die Knotentheorie so einfach wie möglich erklären." antwortete mir die KI.
Als sie anfing zu erklären und mir auch Beispiele nannte die ich selber ausrechnen konnte und auch verstand, gab sie mir immer schwerere Aufgaben und diese wurden sogar mal so schlimm, dass ich mein Handy nehmen und die Taschenrechner App installieren musste, um überhaupt auszurechnen was die Lösung war.
„Danke Friday! Nun verstehe ich dieses Gefasel von Knotentheorie und den ganzen Mist." sagte ich und nun bemerkte ich wie jemand auf mich zu kam.
„Das ich dich mal so ratlos sehen würde habe ich im Leben nie gedacht" lachte plötzlich Peter der in meinem Zimmer war und sich neben mich setzte.
„Ach, sei bloss still..." murrte ich und schlug ihn spielerisch an die Schulter.
„Kann ich dir vielleicht helfen beim lernen?" fragte er nun mit einem Lächeln woraufhin ich bloss nickte und ihm meine Fragen zu anderen Themen und Fächern stellte die er mir erklären konnte und mir auch dazwischen Aufgaben stellte.
Ich verstand es viel schneller bei Peter, als bei Friday. Das war nicht schlimm, aber es war etwas fragwürdig, da eine KI viel intelligenter als jeder Mensch ist und es auch einfach erklären können sollte, doch irgendwas an Peter liess mich konzentrierter werden und auch er erklärte es einfacher als es je sein könnte.
Ich machte mir Notizen und Peter sah mir dabei zu und sagte mir immer noch paar Details was ich hinein schreiben kann, was ich dann auch machte.
Als ich wieder aus dem Fenster sah, erkannte ich, dass es schon dunkel wurde. Ich sah zurück zu Peter der schon aufstand.
„Ich muss... nun los." sagte er und irgendwas verheimlichte er, dass bemerkte ich an seiner eher schnellen und stockenden Stimmlage.
„'Nun los' bedeutet also 'Ich muss auf Patrouille gehen?" kicherte ich und dieser sah kurz zurück zu mir und wankte mit dem Kopf hin und her.
„Ach was solls... Ja" antwortete er etwas zögerlich und ich musste lächeln.
„Ich komm mit!" sagte ich aufgeregt.
„Nein! Genau das möchte ich nicht!" sagte er schnell und fuchtelte mit den Händen vor seinem Gesicht.
„Weshalb denn?" fragte ich ruhig und beobachtete seine Mimik.
„Weil ich nicht möchte das du verletzt wirst." sagte er streng und sah mir tief in die Augen.
„Na dann..." sagte ich und liess mich in mein Bett fallen.
/Sicht Peter/
Irgendwas störte mich. Sie gab sonst nie so schnell auf... Ach was, ich bilde mir das bloss ein, oder?
„Jetzt geh schon und komm nicht zu spät wieder hier her" warnte sie mich und sah mich kurz an. Ich wollte sie nicht länger stören, deshalb ging ich aus ihrem Zimmer und ging auf das Dach.
Ich drücke kurz den Knopf an meiner Uhr und schon war ich angezogen. Ich sah runter auf die Stadt und schon hörte ich Sirenen von Polizeiwagen und Krankenwagen, da dies kaum zu überhören waren.
Ich sprang hinunter und während ich in der Luft war, sah ich kurz zum Fenster hinauf, wo F/N war und erkannte wie gerade das Licht ausgeschalten wurde.
Mir fiel ein, dass F/N wohl nicht überleben würde wenn sie von solcher höhe runterfallen würde. Ich werde das später gleich Mr. Stark melden und dann könnten wir ein Upgrade an ihrem Anzug machen!
DU LIEST GERADE
✔︎ Be Good || Peter ParkerFF
ActionDu wurdest von mehreren Jahren entführt und warst ein "Mitglied" der Hydra. Du wolltest es eigentlich nicht, doch sie hatten dich unter Kontrolle. Du kanntest Peter schon von der Schule und nun erkennst du sein Geheimnis und wirst gerettet. Angefang...