Hubschrauber

3.3K 128 20
                                    

„Schlaf noch gut Pete!" rief ich ihm noch zu und er war nun auch weg.

Ich stand nach einiger Zeit auf und schlenderte langsam hinaus.

Hier war alles so gross und schön eingerichtet. Alles so schön hell und die Sonne schien hinein. Einige Minuten bewunderte ich dies alles.

Ich war schon einmal hier, da ich von Hydra die Mission bekam Mr. Stark zu töten. Was für eine Ironie das er mir nun mein Leben gerettet hat...
Ich hatte bei dieser Mission eine mit roten Haaren tödlich getroffen, als ich mit ihr gekämpft hatte...
Ich hoffe ihr gehts gut...

Als ich hier war, war hier alles zertrampelt und zerstört und nun ist es wieder schön.
Ich schlenderte durch paar Zimmer, bis auf einmal Wände hoch kamen und mich fest hielten.

W-was?" stammelte ich und sah mich für einen Ausweg um.

Ich fand keinen und als ich hörte wie etwas aus der Wand hervor kam, bewegte sich mein Wolfsohr in die Richtung. Ich hörte nun wie es einen Schuss abgab und sprang auf die Seite.

Als ich da stand spürte ich eine Blick auf mir und als ich hinschauen wollte, hörte ich mehrere Schüsse. Ich sprang schnell zu anderen Punkten und während dessen sah ich mich um, damit ich die Maschinen sah, die mich im Visier hatten.

Es waren viele, doch ich sprang auf jeden einzelnen und schlug diese mit einem Kick kaputt. Als ich es geschafft hatte nahm ich tief Luft und sah nun wie eine Rothaarige mir zusah. Sie drückte irgendwas an einer Schalttafel herum.

Ich rannte auf sie zu und als ich kurz davor war bei ihr zu sein, zielte sie mit einer Waffe auf mich.

„V/N! Was machst du hier?! Willst du wieder jemanden umbringen?!" schrie sie nun und schoss eine Kugel ab. Diese streifte mich bloss, da ich auswich.

Ich hob die Hände hoch und fuchtelte beschwichtigen mit diesen herum.

Nein, glaub mir! Mr. Stark und die anderen Avengers haben mich gerettet!" rief ich mit geweiteten Augen und sie hielt die Waffe immer noch auf mir. Mein Herz schmerzte auf einmal, doch das ignorierte ich.

„Und das sollte ich dir glauben?!" rief sie nun und wollte gerade wieder einen Schuss abgeben, doch hinter ihr kam eine Stimme hervor.

„Nat, warte! Sie sagt die Wahrheit." rief ihr jemand zu und die Wände gingen wieder weg. Sie blieb stehen und nun kam hinter ihr Hawkeye hervor.

Sie redeten, doch ich hörte gar nicht mehr zu, da mir schwindelig wurde. Ich fiel auf den Boden und hielt mir den Kopf. Es dreht sich alles und mein Herz raste unglaublich schnell. Um mich herum waren schwarze Löcher und auf einmal sah ich eine riesige Person mit einer Art violetter Haut und goldener Rüstung. Er hatte einen Handschuh aus Gold und mit farbigen Steinen an. Er sagte etwas was ich nicht verstand doch am Schluss seines Gemurmel hörte ich wie er sagte, »Ich bin Thanos«

Auf einmal verschwand dies alles vor meinen Augen und alles war schwarz. Dunkelheit bricht ein und als ich aufwachte lag ich wieder in meinem Bett im weissen Zimmer. Ich hörte langsam wieder Stimmen die langsam wieder genauer und lauter wurden.

„Du hättest sie fast umgebracht!" hörte ich und hörte an der Stimme an, das dies Mr. Stark war.

„Sie ist aber nicht tot!" rief nun Hawkeye.

„K-Könnt ihr bitte euer Maul halten, sie wacht auf." sagte nun die Rothaarige.

„Gehts?" fragte nun Mr. Stark und sah mich genauer an.

Mir ist etwas schwindelig... Ansonsten alles gut.." beantwortete ich als ich mich langsam aufsetzte.

Wie lange war ich nun weggetreten?"
Fragte ich nun.

„Ne Stunden" beantwortete Hawkeye und ging hinaus mit der Rothaarigen.

Irgendwie habe ich das Gefühl das nicht alle gerade einverstanden waren mit dem retten meines fast Leblosen Körpers..?" sagte ich und er schüttelte mit dem Kopf.

„Nein, sie sind gerade erst von einer anderen Mission zurückgekehrt und haben von dir noch nichts gewusst..." erklärte er und wollte gerade gehen.

Mr. Stark! Ich weis nicht ob das was ich nun erzähle wichtig ist oder sonst etwas... Doch während ich weggetreten war, sah ich eine Person... Es war ein Mann mit Violetter Haut und Goldener Rüstung. Er hatte einen Handschuh aus Gold an und dieser hatte farbige Steine daran. Er sagte etwas was ich nicht verstand, doch sein Name war Thanos." sagte ich und Mr. Stark drehte sich zu mir um.

„Hast du das Gefühl, dass es eine Gefahr war?" fragte er und ich stand langsam auf.

Ich weis nicht recht, aber das Gefühl in mir sagt das er viel Gefährlicher ist als alles andere..." sagte ich und stand nun vor ihm.

Er sagte zuerst nichts, doch dann sah er nachdenklich aus

„Wenn du irgendwas herausfinden solltest, dann sag es mir, okay?"

„Okay..." antwortete ich.

Wir gingen danach ins Wohnzimmer. Die anderen Avengers sassen alle da und schauten Fern. Es waren wohl die Nachrichten.

Ich hörte auf einmal was von draussen, als ich meine Wolfsohren und den Schweif hervor rief und nun lauschte.

Mr. Stark, ein Hubschrauber ist hier in der nähe."

„Kleine, geh dein Outfit anziehen und mach dir die Maske vor dein Gesicht." sagte nun Captain America.

Ich drückte an einen Knopf meines Halsbandes und schon war ich angezogen. Keine Sekunde später sah ich hinaus und bemerkte einen Hubschrauber mit einem Logo einer Nachrichten Sendung darauf.

Als ich gerade die Nachrichten ansehen wollte, stellte Hawkeye absichtlich den Sender um.
Ich nahm sofort die Fernbedienung aus seiner Hand und als ich zurück spulte wurde ich total sauer.

„Sehen sie das!? V/N ist im Avengers Tower und redet mit Tony Stark! Ob es eine Geheime Beziehung zwischen denen gibt?! Vielle-" Ich spürte die Wut in mir und als ich zu den anderen sah, bemerkte ich das diese auch nicht recht glücklich waren.

„Friday, bring mich hoch zum Dach!" befahl ich und Friday zeigte mir den Weg, obwohl es Tony ihr verbot. Er wusste was ich vorhatte, aber er hatte was schlimmeres erwartet.
Ich stand nun auf dem Dach und diese im Hubschrauber filmten mich nun.

_______________________________________________

Hallöchen meine Lieben!

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen! Ich würde mich über Kommentare freuen^^

Wünsche euch nun einen wunderschönen Tag/Abend!                                                                                         Man liest sich\(^o^)/<3

✔︎ Be Good || Peter ParkerFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt