Als ich sah wer gestorben war, liess ich meine Gabel aus der Hand fallen und ich spürte wie mir Tränen die Wange runter liefen und auf den Boden prallten.
—Es waren meine Eltern!
/Timeskip/
Es vergingen einige Tage in denen ich für Experimente gebraucht wurde. Ich wusste selbst nicht mal für welche Experimente.
Als ich wieder mal zum Labor gehen musste, legte ich mich wieder auf die Liege und wartete ab bis ich ein schlief. Ich schlief auch ein, doch mitten in dem Experiment wachte ich auf. Ich sah ein Hologramm über mir schweben und sah, das sie mir irgend welche Ohren anwachsen wollten und meinen Körperbau verändern wollten.
Sie bemerkten schnell, dass ich aufgewacht war und gaben mir irgend was, was ich einatmete und wieder einschlief.
Als ich aufwachte war ich wieder in der Zelle und der Typ in der anderen gegenüberliegenden Zelle war weg.
Ich setzte mich nun auf und ging ins Bad. Ich war noch nicht richtig bei Bewusstsein und als ich in den Spiegel sah, sah ich das meine Haare Schneeweiss waren und bemerkte zwei spitze Wolfsohren. Ich spürte auf einmal was an meinem Bein und sah hinunter, als ich einen weissen Schwanz der rot an den Spitzen war, sah.
Er kam aus einem Loch meines T-Shirts und sah aus wie von einem Wolf. Die Ohren sind weiss und an den spitzen etwas rot. Als ich mich nach einigen Sekunden noch genauer betrachtete, bemerkte ich das sich meine Augenfarbe geändert hatte. Meine Augenfarbe war nun von E/C auf ein eher rötliche Augenfarbe geändert.
Auf eimal hörte ich wie mich jemand in der Zelle durch die Lautsprecher rief. Ich ging hin und bekam dann einen Befehl.
Nun du hast sicher mal besseres potenzial zu einem richtigen Schurken hahaha! Du wirst nun dein eigenes Outfit skizzieren! Auf dem Boden liegt ein Blatt und paar Stifte. Du wirst das nun Skizzieren los!" befahl nun die Person.
Ich fing an zu zeichnen und wurde nach mehreren Minuten fertig ich hatte 2 Outfits skizziert und das 2 gefiel mir sehr, also gab ich es einem Typen der vor meiner Glaswand stand unten durch und dieser ging dann .
( So sieht es aus! Habe es von Pinterest.)
Ich legte mich hin und sah an die Schwarze Decke hoch.
Wie lange ich wohl hier drin stecke?" dachte ich mir und schlief nach einiger Zeit ein.
—Am nächsten morgen lag ein Outfit in meiner Zelle. Ich stand langsam auf und sah nun auf dieses und rieb mir kurz die Augen. Ich stand also da, als ich plötzlich diesen Befehl, dass Outfit anzuziehen, bekam.
Ich nahm es und schlenderte nun ins Bad und zog es an. Während dem Anziehen, bemerkte ich, dass meine Wolfsohren und der Schweif weg waren.
Ich zog es trotzdem an und bemerkte das zwei Löcher in der Kapuze war und ein Loch an meinem Rücken, dort wo gestern mein Schweif hervor kam.Ich liess es einfach und nahm noch die Maske aus Holz und legte es mir auf dem Kopf, damit man mein Gesicht noch weniger erkennt, da ich ja nur die kleine Maske über dem Mund hatte.
Ich ging wieder in mein Zimmer und wartete auf einen neuen Befehl, den ich auch bekam.Gut, nun denk an die Ohren und den Schweif. Danach wirst du aus deiner Zelle gelassen und dann kommst du ohne ein Problem zu machen zum Labor!" schrie er schon fast durch das Mikrofon, dass ich sogar meine Ohren zu halten musste.
Ich dachte an den Schweif und die Ohren und keine Sekunde später spürte ich sie schon. Die Wolfsohren passten genau durch die Kapuze und man sah sie. Meinen Schweif sah man auch, da dieser aus dem Loch meines Outfits kam.
Die Glaswand ging auf und ich ging zum Labor. Ich war kurz davor einen anderen Weg zu nehmen, doch spürte sofort ein starken Schmerz und ging dann sofort den richtigen Weg.
Als ich im Labor war sah ich diesen Oktopus Typen und ging mit langsamen Schritten auf die Liege zu, doch er befahl mir mich nicht hinzulegen.
Ich war etwas verwirrt, doch man sah es nicht durch die Weiss-rote Maske. Er zeigte auf einen Tisch hinter mir und ich sah dort hin. Dort lag ein weisses, grosses und scharfes Schwert und eine Art Handschuh, der auch weiss war und wie eine grosse Tatze aussah.
Zieh den Handschuh an!" befahl er nun.
Ich nahm den Handschuh und zog ihn an. Es waren scharfe Messerartige Krallen dran und dann nahm ich das Schwert in die andere. Das Schwert war leichter aus als gedacht und war einfach zu tragen.
Nun schickte er mich hinaus und sagte mir, dass ich in meine Zelle zurück gehen soll.
Als ich wieder in der Zelle stand, sah ich ein Tisch worauf ich mein Zeug legen konnte. Nachdem ich mich umgezogen hatte und das Schwert und den Handschuh auf den Tisch legte, legte ich mich wieder hin und dachte nach was am nächsten Tag passieren wird.
DU LIEST GERADE
✔︎ Be Good || Peter ParkerFF
AksiDu wurdest von mehreren Jahren entführt und warst ein "Mitglied" der Hydra. Du wolltest es eigentlich nicht, doch sie hatten dich unter Kontrolle. Du kanntest Peter schon von der Schule und nun erkennst du sein Geheimnis und wirst gerettet. Angefang...