Raubüberfall

1.7K 84 9
                                    

Mir fiel ein, dass F/N wohl nicht überleben würde wenn sie von solcher höhe runterfallen würde. Ich werde das später gleich Mr. Stark melden und dann könnten wir ein Upgrade an ihrem Anzug machen!

Als ich fast am Boden ankam, schwang ich mich gerade noch so weiter und schwang mich in die Richtung der Sirenen. Als ich ankam, sah ich wie viele Polizisten auf die Tür einer grossen Bank zielten.

Ich landete bei den Polizisten und ging zu einer die gerade zu mir sah.

Entschuldige für die Verspätung. Was steht an?" fragte ich und sie sah mich weiterhin ernst an.

„Raubüberfall mit Gefangenen. Sie sind bewaffnet." sagte sie stürmisch und ich machte mich sofort auf hinein zu gehen. Ich sah ein Lüftungsschacht und öffnete diesen mit meinen Netzen und kletterte nun durch diesen.

Ich sah durch einige Luken,( ich hoffe so heisst das 😅) um zu sehen wo die einzelnen Räuber waren und sagte Karen, dass sie ihren Standort speichern sollte.

Als ich einen Ausgang fand, machte ich diesen auf und krabbelte nun an der Decke und sah mich um. Es waren mehrere Räuber hier drin... etwa 13 hier in diesem Raum, ob es noch andere hat weis ich noch nicht.

Plötzlich spürte ich kribbeln an meinem ganzen Körper und fühlte mich unwohl an der stelle an der ich war und als ich bemerkte was los war hörte ich schon den Schuss.

Einer der Räuber hat mich entdeckt und ich musste nun schnell handeln, was ich auch machte. Ich machte mit meinen Netzen alle Fluchtwege zu und fing nun an zu kämpfen.

Sie hatten nur Pistolen, deswegen hatte ich eine grössere Chance ohne Verletzungen hier raus zu kommen.

Als ich mich umhörte, da die Räuber alle gerade in Deckung gingen, hörte ich Hilfe rufe in einem Raum und diese verstummten plötzlich und ich hörte einen Schuss. Meine Augen weiteten sich und ich konnte nicht glauben, dass jemand wohl gerade einen wehrlosen Menschen erschossen hatte.

Ich war völlig in Gedanken, was dazu führte, dass die Räuber mich ohne mühe Anvisieren und schiessen konnten, ohne dass ich es bemerkte.

/Sicht F/N/

Ich hörte Sirenen in der nähe und ich wusste das Peter dort hin gehen würde, deshalb machte ich mir Sorgen. Nie würde ich ihn alleine kämpfen lassen!

Ich machte das Licht meines Zimmers aus und rannte aus meinem Zimmer zum Aufzug und fuhr runter. Als ich unten ankam, rannt ich aus dem Turm und sprintete durch die Strassen und als ich eine kleine Gasse sah, ging ich hinein und drückte auf mein Halsband um mein Anzug hervor zu bringen.

Ich sprang auf das Dach und rannte nun in die Richtung in der die Sirenen her kamen und als ich ankam, zielten alle Polizisten auf mich, da sie mich wohl erkannten.

„Achtung da ist Silent!" alarmierte einer der Polizisten seine Kollegen und ich hielt meine Hände nach oben.

Nein! Das ist ein grosses Missverständnis! Ich möchte bloss helfen!" rief ich ihnen zu und fuchtelte mit meinen Händen hin und her.

„Ob du mit den Avengers zusammen warst ist uns egal, du hast schlimmes getan und dafür wirst du büssen!" rief nun ein anderer und schoss auf mich. Ich wich nur etwas aus, was dazu führte, dass ich vom Schuss gestreift wurde und nun an der Wange blutete.

Ich ging mit einer Schnellen bewegung zum Polizist und nahm die Pistole aus seiner Hand und sah ihm tief in die Augen.

Ich. Möchte. Helfen." sagte ich mit einem tiefen Ton und sah um uns. Alle sahen mich wütend an und ich gab die Waffe langsam wieder in die Hände des Polizisten.

Spidey ist ein Freund von mir und ich möchte ihm helfen. Ich verspreche ihnen mit den Geiseln wieder hier heraus zu kommen und diese werden keine Schramme haben." versicherte ich ihnen und rannte nun los.

Gerade als ich auf dem Dach ankam hörte ich einen Schuss. Ich spürte einen starken Schmerz in meinem Bauch und fiel vor Schmerz wieder runter auf den Boden und auf meinen Rücken.

Ich erkannte einen der Polizisten mit einer Pistole in der Hand der auf mich zielte.

„Du gehst nirgendwo hin!" rief er mir zu und ich hielt mir die Wunde zu. „Scheisse..!" murrte ich und stand auf und hörte schon den nächsten Schuss, doch diesen konnte ich ausweichen.

Nicht heute!" antwortete ich und sprang auf das Dach und machte mich schnell ans Werk hinein zu komme und ignorierte den Schmerz.

Als ich auf dem Dach der Bank war und durch das riesige Fenster hinunter sah zu den Räubern, erkannte ich auch wie Peter gerade die Ausgänge und Eingänge versperrte, was mir die Möglichkeit hinein zu kommen erschwerte.

Als ich weiter schaute, erkannte ich den Raum in der die Geiseln waren und sah dort 2 Räuber. Ich nahm meine Tatze und machte einen Kreis im Glas um diesen dann hinaus zu nehmen und mir einen Eingang daraus zu schaffen, was auch klappte.

Als ich genau unter mir den Räuber sah, sprang ich durch das Loch und landete auf dem Räuber. Die Geiseln schrieen nach Hilfe und ich erkannte in der Menge ein Mädchen das weinte.

Ich schlug den Räuber unter mir K.O und hörte gleich darauf den Schuss der, der andere Räuber abgab. Er schoss in die Richtung des Mädchens und aus Reflex ging ich dazwischen.

Der Schuss traf mein Bein und ich zischte kurz vor Schmerz doch bereute es nicht. Ich schlug den Räuber zu Boden und er fiel in Ohnmacht.

Ich sah zurück auf die Geiseln und erkannte das Mädchen das verstummte wie auch alle anderen.

Alles ist gut. Ich werde euch helfen" sagte ich und strich kurz durch das Haar des Mädchens.

„Lass mein Mädchen sofort los du... du Monster!" schrie nun eine Frau und ich wich zurück.

Lassen sie mich helfen" sagte ich und probierte sie zu besänftigen was auch etwas klappte.

Ich machte zuerst das Mädchen und die Mutter von den Fesseln los und machte dann all die anderen los.

Plötzlich hörte ich mehrere Schüsse und ich Schlug die Tür auf.

Was ich dann sah, konnte ich nicht glauben.
__________________________________________

✔︎ Be Good || Peter ParkerFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt