May

2.1K 102 19
                                    

Ein tolles Gefühl von ihm umarmt zu werden... Ich wünschte diese Umarmung würde nie enden...

Als ich die Umarmung endete, lächelte ich ihn an und wischte die letzte Träne von seiner Wange und machte eine kleine Handbewegung, um zu zeigen, dass dieser nun mit kommen soll zu May.

Ich stand nun vor der Tür und wartete auf Peter der hinter mir her rannte, da ich wie ein Gummiball hier her hüpfte.

Er machte die Tür auf und schon hörte ich die alt bekannte Stimme von May.

"Willkommen Zuhause Pete!" rief diese und kam aus dem Wohnzimmer. Als ich sie sah, wurde mein Lächeln noch breiter.

"Lange nicht gesehen May!" sagte ich fröhlich und ging auf sie zu. Ich musste nicht nahe ran, da sie auf mich zu rannte und mich in ihre Arme schloss.

"F/N!" rief sie aus und ich sah ihr an, dass sie sich freut und lächelte.

"Wie gross du geworden bist! Wo warst du die ganze Zeit?" fragte sie schnell und rüttelte mich sanft an den Schultern.

"Ich war... äh.." sagte ich und überlegte. Was sollte ich denn sagen? Ich möchte sie nicht in Gefahr bringen oder sonst irgendwie hineinziehen!

"Sie war in Asien und hatte dort bei einer Familie gewohnt um ihre Eltern etwas zu unterstützen. Sie hatte das mit dem Unfall erst vor 2 Wochen mitbekommen..." sagte Peter so ernst das ich, wenn ich es selbst nicht wüsste, ihm geglaubt hätte.

"Das ist unglaublich traurig... Ich hoffe du kommst darüber hinweg. Aber Peter, bitte lass sie es das nächste mal sagen, wenn ich SIE frage." sagte sie und lächelte. Sie führte uns an den Tisch und wir assen zusammen.

Am Abend verabschiedete ich mich und dankte ihr für das schmackhafte Essen und ging danach mit Pete vor die Tür.

"Sollte ich dich wirklich nicht begleiten?" fragte Peter skeptisch und sah mich etwas besorgt an.

"Ist schon gut. Du kannst mich sonst anrufen während ich zum Avengers Tower gehe." beruhigte ich ihn, was auch klappte. Er gab mir auf einmal einen Kuss auf die Stirn und drehte sich um und ging hinein.

Mein Gesicht war wohl nun total rot und ich stand noch einige Sekunden mit 3 meinen Fingern auf der Stelle an der er mich geküsst hat stehen.

Ich schüttelte meinen Kopf und ging in eine kleine Seitengasse und drückte auf den Knopf an meinem Halsband, sodass mein Anzug hervor kam.

Ich sprang auf das Dach und keine Sekunde später hörte ich aus meinem Kopfhörer das Klingeln meines Handys.

"Hallo?" fragte ich als ich den Anruf annahm.

"Denkst du wirklich ich lasse dich einfach alleine los gehen?" fragte mich Peter durch das Handy, weshalb ich stoppte und mich umsah. Plötzlich schnappte mich etwas und ich hielt mich krampfhaft am Körper der Person.

"Peter! Du solltest langsam wissen das du mich nicht so erschrecken solltest! " sagte ich und sah hoch zum Maskierten Peter.

"Ach, ich weis doch das du es magst!" sagte er amüsiert und schwang sich weiter während ich mich an ihm festhielt.

"Weis May, dass du mich begleitest?" fragte ich etwas skeptisch und Pete nickte. Doch auf einmal hörte ich wie sein Handy klingelt.

"Dumm gelaufen was?" sagte ich nun verschmitzt und sah das er etwas weg schaute.

"Sag es ihr das nächste mal, okay?" gab ich noch von mir und bekam eine etwas amüsierte Antwort von Peter.

"Ach, du willst das sich das hier wiederholt?" sagte er amüsiert und ich wurde total rot unter meiner Maske.

"I-ich... was... Nein... Du weisst was ich meine!" stotterte ich und schaffte es noch einen Satz daraus zu bilden.

Er lachte bloss und gleich darauf landeten wir. Wir standen vor dem Tower und ich sah hinauf.

"Du kannst an dieser Wand da drüben hoch klettern oder ich trage dich hoch." sagte Peter und zeigte auf die genannte Wand.

"Oder ich gehe den normalen Weg mit dem Lift" gab ich zurück und liess mein  Anzug verschwinden.

"Das geht natürlich auch..." murmelte Peter und liess auch seinen Anzug verschwinden.

" Du kannst wieder zurück zu May schwingen, dass weisst du, oder" sagte ich mit einer Augenbrauen nach oben gezogen und zu ihm schauend.

"Du kannst ohne Pass nicht mit dem Lift hoch fahren, also muss ich dich begleiten." erklärte er und wir kletterten nun runter vom Dach.

Wir gingen durch die Glass Tür und ich erkannte jemanden bei der Information. Es war ein Mann... Nichts besonderes, aber irgendetwas stimmt an ihm nicht...

Nun erkannte ich ein Messer in seiner Jackentasche und meine Augen weiteten sich. Er sass auf einem Stuhl und hatte einen Hut auf. Ich bog augenblicklich ab und ging zu einem Stand in der Magazine eingereiht waren und nahm eine heraus.

Peter bemerkte meine Aktion und war etwas verwirrt, doch liess mich machen und spielte mit. Er setzte sich auf einen Stuhl neben dem Mann. Ich wurde etwas panisch innerlich, da der Mann nur kurz das Messer ziehen müsste um Peter das Licht aus zu machen.

Ich nahm das Magazin und setzte mich etwas weiter weg hin. Ich nahm mein Handy unauffällig heraus und tippte eine Nachricht an Peter ein.

Peter!

Der Mann neben dir hat ein
Messer in der Tasche.

Bitte greife nicht ein bis ich
etwas sage, okay?

Aber was ist wenn er dich angreifen würde?!

Macht der nicht

F/N offline

Ich dachte nach... Es dauert nicht mehr lange bis der Mann aufstehen wird und an die Information geht. Auch die Frau an der Information sah Peter fragend an, da sie ihn kannte und wusste, das dieser hier einfach hoch gehen könnte.

Mr. Stark ist bestimmt oben und in seiner Werkstatt und hört das Telefon nicht klingeln, aber ein versuch ist es wert....

Peter?

Hast du Mr. Starks Nummer?

Ja, weshalb denn?

Schreib Mr. Stark was hier unten passiert, aber schicke es erst ab wenn der Mann wirklich was anstellen sollte, verstanden?

Kann ich machen

       F/N offline

Ich sah hoch vom Magazin und erkannte wie der Mann mich beobachtete. Ich sah ihn an und gleichdarauf sah dieser weg. Ich sah zur Frau der Information die frei wurde und gleich darauf der Mann der zu ihr ging...

__________________________________________

✔︎ Be Good || Peter ParkerFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt