Klasse

2.1K 108 5
                                    


Nach einigen Minuten ließ er mich aus seinem Büro und gab mir ein paar Info-blätter mit und einen Stundenplan. Ich hatte schon einen von Peter gekriegt, aber wir wussten noch nicht ob ich bei ihm in die Klasse kommen werde. Nun werden wir es aber herausfinden...

Ich schlenderte durch die Gänge des Schulhauses und suchte das Klassenzimmer. Ich roch in der Luft wo Peters Geruch war und roch nach einiger Zeit seinen Geruch in der Luft und ging diesem hinterher. Ich konzentrierte mich so sehr darauf, dass ich gar nicht bemerkte, dass ich jeden Moment in jemand rein laufen könnte.

Auf einmal prallte ich in jemanden hinein und fiel fast auf den Boden.

Sorry!" sagten wir beide gleichzeitig und sahen uns an.

Es war MJ! Ich bekam ein breites Lächeln und umarmte sie. Wir drehten uns vor Freude und ich kicherte etwas.

„Du hast dich aber verändert!" sagte sie fröhlich und sah mich von oben bis unten an.
Ich kratzte mich am Hinterkopf.

Du aber nicht weniger" gab ich zurück und nun redeten wir etwas. Sie sagte, dass sie verschlafen hatte, da ihr Wecker nicht geklingelt hatte. Ich musste etwas kichern, doch danach zeigte sie mir den Weg zu meinem Klassenzimmer.

Also dann, bis später" sagte ich und bevor ich klopfte, sagte sie etwas.

„Ich bin doch auch in diesem Klassenzimmer!" sagte sie dramatisch und lächelte danach breit.

Auf einmal ging die Tür des Zimmers auf und der Lehrer schaute uns streng an.

„Da sind sie ja endlich Michelle Jones! Setzen sie sich sofort an ihren Platz!" sagte er streng und MJ zuckte bloss mit ihren Schultern und ging am Lehrer vorbei an ihren Platz.

„Oh, da sind sie ja schon. Kommen sie doch hinein und stellen sie sich ihrer neuen Klasse vor!" sagte er gleich und ich ging etwas zögerlich in das Klassenzimmer.

Die Schüler sahen etwas überrascht aus, doch MJ sah gelangweilt aus. Aber so war sie schon immer... Als ich mich weiter um sah, sah ich Peter und Ned mit einem fetten Grinsen in Gesicht.

Ich setzte ein Lächeln auf und fing mich an vorzustellen.

,,Hallo, ich heisse F/N L/N und werde ab heute mit euch in die Klasse gehen." sagte ich kurz und knapp und sah nun zu meinem neuen Lehrer.

,,Habt ihr irgend welche Fragen an sie?" fragte nun unser Lehrer und ein paar streckten die Hände hoch. Was ich aber nicht bemerkte, war das Flash auch die Hand hoch hielt und er als erstes dran gekommen war.

,,Also, wo warst du kleine Bitch die ganzen Jahre?" fragte Flash nun und seine Stimme regte mich so auf, dass mein Lächeln verschwand und ich die Erinnerungen von Hydra wieder bekam. Der Lehrer sah Flash vorwurfsvoll an und wollte gerade was sagen. Mein Blick wurde wütend und ich sah ihm direkt in die Augen, was ihn wohl etwas ängstlich machte.

Ich wusste, dass ich nichts von meiner Gefangenschaft erzählen durfte, aber die Wut in mir übernahm mich und ich setzte an was zu sagen und unterbrach somit den Lehrer.

,,Damit das klar ist. Dort wo ich war, hättest du wohl nicht mal einen Tag überlebt." sagte ich stumpf und sah nun wieder zu den anderen. Ich probierte meine Wut zu lindern und sah manchmal zu Pete, MJ und Ned, die es wohl bemerkt hatten das was nicht gut war. Die Hände der Schüler gingen nun alle wieder runter, da wohl alle die gleiche Frage an mich hatten.

,,Du kannst neben Michelle sitzen, du solltest wissen wen ich meine" sagte der Lehrer nun, deshalb schlenderte ich auf den Platz zu und bemerkte wie Flash mir den Fuß stellte, doch ich zog seine Fuß so mit, dass dieser selbst hinter mir auf die Schnauze flog. Ich sah nicht hinter mich sondern schlenderte mit einem belustigtem Grinsen weiter und setzte mich dann an meinen Platz neben MJ.

Meine Klassenkameraden fingen an zu lachen und ich nahm einfach meine Sachen hervor die ich für dieses Fach brauchte und legte diese auf mein Pult. Nun sah ich wieder nach vorne und bemerkte den wütenden Blick von Flash.

,,Das heisst wohl, dass ich ihn heute wieder mal auf die Fresse schlagen muss?" fragte ich mich in Gedanken und als ich mich völlig in Gedanken befand, hörte ich die Stimme meines Lehrers.

,,F/N, können sie mir erklären was hier vorne an der Wandtafel steht?" fragte er nun und ich sah nun an die Wandtafel. Ich wusste sofort was das war und erklärte es und er nickte nun.

,,Richtig, also fahren wir fort." sagte er und ich kritzelte nun wieder in meinem Heft.

Time skip/ Nach der Schule

Ich stand auf und ging auf die Tür des Zimmers zu und wartete nun auf Peter, MJ und Ned. Als sie hinaus kamen schlenderten wir zu unseren Schließfächern. MJ's und Ned's Schließfächer waren weiter weg, deshalb gingen sie einen anderen Weg. Peter und ich hingegen hatten die Schließfächer fasst nebeneinander.

Ich öffnete mein Schließfach und stellte meine Sachen hinein und nahm ein Heft heraus, dass ich in der Schule sowieso nicht gebrauchen werden und steckte dies in meine Tasche. Als ich gerade das Schließfach schließen wollte, schlug es jemand zu.

Ich konnte mir schon denken wer es war, deshalb sagte ich seinen Namen genervt. __________________________________________

✔︎ Be Good || Peter ParkerFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt