Wolke 7

185 6 3
                                    

Ich schwebte auf Wolke 7.

Nein. Ich schwebte auf Wolke 537692388746.

Das alles war einfach so unfassbar für mich, dass ich meinte, ich müsse träumen oder wieder ins Koma gefallen sein.

Aber nein, ich war wach. Wach und lebendig. Und ich hatte das Gefühl, nie zuvor  lebendiger gewesen zu sein.

Toni hatte mich geküsst, Toni liebte mich, Toni war der tollste Mann der Welt, Toni, Toni, Toni...

Wie konnte eine einzelne Person jemanden nur so glücklich machen und solche Gefühle spüren lassen, die ich auf einmal empfand?

Ich wusste es nicht. Nur eins wusste ich: Ich war sowas von, über alle Maßen, absolut, rettungslos und Hals über Kopf in diesen Mann verliebt.

Ich war süchtig nach ihm und ich glaube, er fühlte genauso.

Toni hatte noch immer Angst vor Konsequenzen, das spürte man.

Und doch war er jede freie Minute bei mir und überschüttete mich mit einer Liebe, die ich nie zuvor gespürt hatte.

Seine Küsse waren so zart und gleichzeitig so intensiv, seine Hände, die behutsam über meinen Körper strichen, raubten mit jeden Atem und nur ein Blick aus seinen schönen Augen genügte, um mich für immer in ihm zu verlieren.

Ich saugte jede Sekunde seine Anwesenheit auf wie ein Ertrinkender,
denn alles an Einsamkeit, Traurigkeit, Hilflosigkeit, Angst, Verzweiflung und Frust, alle Dunkelheit war weg, wenn er da war.
Er war alles, was ich so sehr brauchte. Hoffnung, Sicherheit, Freude, Spaß, Nähe, Zärtlichkeit, Liebe.
Wenn er weg war, hatte ich das Gefühl, verdursten zu müssen.

Toni... Ich konnte es wirklich nicht fassen.

Toni Pirosa hatte mich geküsst und er, Toni Pirosa, hatte einfach gesagt, dass er mich, Nia Cavaon, liebte.

Ja, ich schwebte auf Wolke 7.

Nein. Auf Wolke 537692388746.

You Restore Me - Tonia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt