Ein Jahr später waren Magnus und Alec immer noch zusammen und glücklich. Alec ist mittlerweile zu Magnus gezogen, damit Simon zu Izzy ziehen konnte. Alec verbrachte sowieso die meiste Zeit bei Magnus, also machte es nicht sehr viel unterschied.
Jace hat Magnus akzeptiert und sie haben es geschafft wieder Vertrauen aufzubauen. Magnus kam sogar manchmal zu den gewohnten 'Männerabenden' mit. Simon und Magnus verstanden sich sowieso immer gut.
Magnus arbeitete immer noch in seiner Modefirma und veranstaltete alle zwei Monate ein Festival, bei dem Alec sang. Alec war ein bekannter Musiker geworden, nachdem er bei Magnus öfters gesungen hatte. Er hatte viele Angebote bekommen und hatte somit seinen Durchbruch.
Alec und Celine verstanden sich ebenfalls blendend. Mussten sie auch, denn sie wohnte selbst fast bei Magnus, so oft wie sie sie besucht. Celine war nun ebenfalls seit einem Jahr mit Alessio zusammen. Magnus war zuerst ein wenig misstrauisch ihm gegenüber, aber er ist loyal und behandelt Celine gut.
Sie gingen manchmal sogar auf Doppel-dates. Alec war nicht unbedingt ein Fan davon, aber er machte es um die beiden glücklich zu machen. Die Beziehung zwischen Alec und Magnus konnte nicht besser sein. Sie liebten sich wie am ersten Tag. Ab und zu gab es kleine Auseinandersetzungen, aber das ist in einer Beziehung normal.
Alec traf sich auch noch regelmäßig mit Isabelle. Auch wenn er viel Zeit mit Magnus verbrachte, hatten sie nie ihre Familie und ihre Freunde vernachlässigt. Sie waren alle gemeinsam glücklich, und das war alles was zählt.
------------------------------------
Ein kurzer Epilog, aber ich denke das wichtigste wurde erwähnt. Das war die Geschichte und ich hoffe sie hat euch gefallen, auch wenn sie kurz war. Ihr könnt gerne meine anderen Geschichten auch auschecken, wenn ich wollt.
Ich würde mich über Feedback freuen! Danke für's Lesen. <3
~magnuswayland
DU LIEST GERADE
Until we meet again
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Alec war ein Musiker, der allerdings nicht allzu bekannt war, und Magnus hatte seine eigene große Firma. Sie kannten sich in der Schulzeit, verloren aber ihren Kontakt, also sie sich kurz vor dem Abschluss gestritten haben. Sie führ...