Ich wurde getaggt

832 26 18
                                    

Unerwarteter Weise wurde ich von @SilverCrouch getaggt. *party* Deswegen habe ich mir einen kreativen Kapitelnamen einfallen lassen und beantworte jetzt die Fragen :3

1. Welchen Emoji benutzt du am meisten?

Da gibts viele. Ich glaub am allermeisten 😂 und ❤️ (Der Herz-Emoji und der mit Lachtränen)

2. Lieblingswetter?

Ich hasse Hitze, das macht mich aggressiv. Ich würde sagen so zwischen warm und kalt, eher kalt.

3. Welche Serie hast du als Kind am liebsten geschaut?

Ich war voll das Streberkind und hab bis ich sechs oder so war gar kein fern gesehen. Danach hab ich immer Wissen macht Ah und Logo geschaut, aber Logo hat mich immer aggressiviert und ich hab mich mega über die Moderatoren aufgeregt.

4. Vampir oder Werwolf?

Ich find diese übernatürlichen Wesen alle nicht so geil, aber ich glaub Vampire faszinieren mich mehr.

5. Wenn du drei historische Personen treffen könntest, welche wären das?

Einmal Rosie the Riveter, weil sie cool ist.
Sonst eigentlich keine wirklich "historischen" Personen, sondern vielleicht Marie von den Benken und sonst kann ich mich nicht zwischen einem Haufen Autoren entscheiden. Aber vermutlich am ehesten James Dashner, denn er hat Newt umgebracht und deshalb möchte ich ihn gerne anschreien. Danach würde ich ihn mit vorgehaltener Pistole zwingen, die FUCKING BÜCHER UMZUSCHREIBEN SO DAS NEWT ÜBERLEBT.

Ich bin kein Psycho, mir geht's gut. (Lüge. Newt ist nicht mehr da.)

6. Welche Sprache würdest du gerne sprechen?

Französisch. Das klingt so verdammt schön.

7. Was ist das traurigste Lied, das du kennst?

Boa, ich muss bei jeder Scheiße heulen. Aber am traurigsten sind wohl "Someone like you", "Someone you loved" und "Be alright".

8. Harry Potter oder Herr der Ringe?

Harry Potter.

9. Lieblingsfarbe?

Blau.

10.
Ich tagge:
DanielasWelt
Sali18xoxo
Fangirlforeverlol
Laurinchen_x
Honigbon

Fragen:
1.Lieblingsbuch?
2. Wenn du eine fiktionale Person wiederbeleben könntest, welche wäre das?
3. Welche Superkraft hättest du gern?
4. Was ist dein Traumberuf?
5. Lieblingslied?
6. Lieblingsautor auf Wattpad?
7. Lieblingsautor im echten Leben?
8. Welche Serie siehst du am liebsten?
9. Welche/r/s Hogwarts-Haus/Distrikt/Fraktion bist du? (Beantwortet einfach was ihr kennt)
10. Tagge Leute und stell ein paar Fragen.

Ihr könnt die Fragen auch in den Kommentaren beantworten wenn ihr kein Buch habt (yk Sally)

Ok bye

A Hogwarts Lovestory || Harry Potter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt