Ich habe monatelang nicht mehr geupdatet und mich jetzt entschlossen, die Story ein für alle mal abzubrechen.Die Entscheidung war nicht leicht für mich, das hier ist meine allerallererste FanFiction und ich habe gefühlt eine Milliarde Versionen davon geschrieben. Die gesamte sechste Klasse habe ich an dieser Story gesessen. Die Idee entstand aus einem RPG auf der TopModel-Website (random fact lmao) und ich habe sie seither immer mehr weiterentwickelt. Stella war mein erster Charakter und sie hieß so seit ich acht war. Seit dem stand auch fest, dass sie mit James zusammenkommen sollte.
Der Grund, aus dem ich die Story beende, ist folgender: die Storyline. Ich habe 34 Kapitel geschrieben und bin noch nicht beim Höhepunkt angelangt. 34 mehr oder weniger ereignislose Kapitel.
Die Grundidee entstand wie gesagt aus einem RPG. Sie war nicht besonders komplex, aber Stella und James sollten zusammenkommen und der Weihnachtsball war von Anfang an geplant. Theoretisch hätte man daraus sogar etwas machen können, ein bisschen klischeehaft zwar, aber es wäre okay. Meiner Meinung nach habe ich aber nichts daraus gemacht. Es sind im Endeffekt zu viele Charaktere, zu viele Hintergrundstories die diese 34 Kapitel füllen und unter dem Strich zu nichts führen.Ich will mich hier nicht schlechtmachen oder runterziehen. Meiner Meinung nach war mein Ausdruck sehr gut für eine Sechstklässlerin und außerdem mag ich einige meiner Charaktere, allen voran June, July, Kathy und Celly mag ich in der Konstellation und mit der Story.
Aber letztendlich sind die Charaktere der Grund, wieso ich abbreche. Es sind zu viele. Ich habe für jeden Charakter zwei Seiten Hintergrundgeschichte geschrieben, selbst für Riley Fulton, deren Name einmal und nie wieder erwähnt wird. Ein paar dieser Hintergrundstories sind gut, andere sind unterirdisch, aber das tut nichts zur Sache. Der Punkt ist, dass ich mich einfach zu sehr reigehangen habe. Mit Llhano Grande und den vielen Charakteren habe ich mir meine eigene kleine Welt im Kopf kreiert, und dabei habe ich es übertrieben.
Wie gesagt, diese Geschichte wird immer mein Baby bleiben und ich bin unendlich dankbar für die vielen Votes und lieben Kommentare. Jeder einzelne hat mir meinen Tag gerettet.
Es tut mir wirklich leid für alle, die diese Geschichte mögen. Ich fühle mich aber nicht in der Lage weiterzuschreiben, weil ich die Geschichte alles in allem schlicht und einfach nicht mehr mag, so wie sie jetzt ist. Ich hoffe ihr versteht das.Es fühlt sich komisch an, diese Geschichte zu beenden. Mein letztes Update ist erst ein paar Monate her, aber es fühlt sich wie Jahre an.
Naja, wer weiß, vielleicht werde ich die Geschichte irgendwann neu schreiben. Einfach der Nostalgie wegen.
Das war emotionaler als erwartet.
*verteilt Kekse mit Tränen in den Augen*
DU LIEST GERADE
A Hogwarts Lovestory || Harry Potter FF
FanfictionStella's Prinzipien sind einfach: keine Ordnung, keine Ahnung, kein James Sirius Potter. Ob man die etwas verändern kann, wenn ein gewisser Gryffindor einem den Kopf verdreht? !slow updates! 15.4.2019: #1 in newgeneration 9.4.2019: #1 in jamessiri...