Teil 3

241 4 0
                                    


Steffs Sicht:
(Zeitsprung:2 Tage)
Ich wachte durch ein unbekanntes Geräusch auf. Ich schlug die Augen auf und realisierte das es Thomas Handy-Wecker war. Da Thomas noch zu schlafen schien ging ich hin und schaltete den Wecker aus. Ich wusste das irgendjemand Jona zur Schule bringen musste also habe ich mich entschlossen mich fertig zu machen und daraufhin Jona zu wecken. Ich ging in Jonas Zimmer und sagte wie immer:"Aufstehen Süße,es ist Zeit für die Schule." Darauf wachte sie auf und sagte:"Guten Morgen Mama!" Jona machte sich fertig und jetzt brachte ich sie zur Schule. Nun war Jona in der Schule und ich meinte wir hätten noch gradso genug Semmeln für uns zwei. Also machte ich mich auf den Weg heim. Als ich da war hatte Thomas schon alles hingestellt und weil er mich nicht bemerkte schlich ich von hinten ran und umarmte ihn. Er drehte sich um und sagte zu mir "Guten Morgen" und ich sagte ihm das auch. Nun Frühstückten wir und fuhren danach in den Proberaum. Als wir dort zur Tür reinkamen begrüßte uns Hannes mit einem "Hallo,auch schon da?" Thomas fragte nun:"Ist Nowi etwa auch schon da? Oder warum sagst du das so?" Hannes antwortete ihm:"Du kennst Nowi doch der muss doch noch alle Stecker rausziehen!" Daraufhin mussten wir mal wieder alle über Nowis "kleinen Tick" lachen. Auch wenn wir wussten das man das unter Freunden nicht macht und überhaupt nicht. Aber das wir mal wieder gelacht haben mussten wir ihm ja nicht erzählen. Nach 10 min. kam dann auch Nowi und wir arbeiteten weiter an unseren neuen Album. Um 1/4 vier schaute ich dann auf die Uhr und sagte:"Jungs ich hol jetzt mal Jona. Bis später!" Die Jungs sagten im Chor:"Bis später!" Ich dachte mir so da wird jetzt wo ich kurz nicht da bin nich viel bei rauskommen und sie werden schon ein Geheimnis vor mir haben, weil warum sonst sagten sie das alle gleichzeitig und so lieb? Ich stieg ins Auto und fuhr los. Fast am Ziel war eine Ampel. Ich hatte Grün fuhr los und das letzte was ich sah war wie ein Auto direkt auf mein Auto zuraste an der Fahrerseite. Ich hörte einen lauten Knall und dann wurde alles schwarz.

Das Leben außerhalb der BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt