Hannes Sicht:
(Zeitsprung:2 Wochen)
Ich wachte durch die Sonne die durch mein Fenster schien auf. Ich stand auf, zog mich an und und ging dann in die Küche um schnell zu frühstücken. Ich konnte heute endlich Steff und die Kinder vom Krankenhaus abholen. Thomas konnten wir leider noch nicht mitnehmen aber er war auf dem Weg der Besserung. Als ich nun fertig mit frühstücken war zog ich meine Jacke an und ging dann runter zum Auto. Ich stieg ein und fuhr dann bis zum Krankenhaus. Im Krankenhaus angekommen ging ich erst zu Thomas Zimmer um nochmal zu schauen wie es ihn geht. Als ich in seinem Zimmer war ging ich leise zu Thomas Bett da er gerade schlief. Ich blieb noch eine viertel Stunde bei ihm bis ich dann wieder ging da ich ja noch zu Steff und den Kindern wollte. Ich ging also weiter zu Steffs Zimmer. Als ich bei Steff war begrüßten wir uns und ich half Steff noch die letzten Sachen zu packen. Jona begrüßte ich natürlich auch. Als wir dann alles hatten kam nochmal ein Arzt rein und Steff musste nur noch die Entlassung spaltete unterschreiben und dann konnten wir endlich los. Wir gingen also runter zum Auto. Ich lud die Sachen ins Auto während Steff die Kinder anschnallte. Als das getan war setzte ich mich auf die Fahrerseite während Steff sich neben mich setzte. Als wir dann losfuhren schlug ich noch vor das die 3 doch jetzt erstmal eine Zeit zumindest bis Thomas wieder gesund war bei mir wohnen könnten. Steff willigte ein also fuhr ich gleich zu meiner Wohnung. Bei mir angekommen machte ich die Tür auf und ließ Steff und die Kinder rein. Ich holte noch die Sachen hoch und dann fing ich auch schon an Mittagessen zu kochen während Steff die noch ziemlich erschöpft war auf dem Sofa ein klein wenig schlief. Als ich gerade anfing kam Jona zu mir die mich fragte ob sie mitmachen konnte. Ich sagte Ja und fragte auch noch was denn Liam machte. Sie antwortete mir das er sich im Schlafzimmer hinlegen wollte und dann auch einschlief. Als ich das nun wusste konnten wir endlich anfangen. Wir kochten Pasta, Steffs Lieblingsessen. Nach einer halben Stunde waren die Nudeln dann fertig. Ich bat Jona den Tisch doch zu decken. Als das auch getan war hörte ich das Liam wach geworden war. Ich ging zu ihm und Jona ging zu Steff um sie zu wecken da sie ja auch was essen sollte. Als dann alle am Tisch saßen konnten wir endlich essen. Nachdem ich mir gerade das zweite mal etwas auf meinen Teller tun wollte schaute ich rüber zu Steff die immernoch im ersten Teller herumstocherte. Ich verstand zwar das Steff nicht viel Hunger aber das sie so wenig aß verwunderte mich etwas. Es war ja schließlich ihr Lieblingsessen. Als dann alle fertig waren und Steff immer noch in ihren Nudeln rumstocherte sagte ich zu ihr das sie es nicht essen müsse wenn sie nicht wolle. Das machte sie auch und ging kurz darauf mit Liam wieder ins Wohnzimmer. Jona half mir noch den Tisch abzuräumen ehe sie mit ins Wohnzimmer ging. Dort fragte Jona uns ob wir was spielen könnten. Ich fand die Idee ganz gut nur Steff wollte nicht wirklich mitspielen. Ich suchte also ein Spiel und als ich endlich eins gefunden hatte ging ich damit wieder zurück ins Wohnzimmer. Wir spielten eine Weile lang während Steff sich mit Liam beschäftigte. Nachdem Jona in dem Spiel 5 mal in Folge gegen mich gewonnen hatte wollte sie nicht mehr spielen und wollte lieber mit Liam und Steff spielen. Ich schaute den dreien eine Weile zu bis Jona fragte ob ich mitmachen wolle. Ich spielte also mit. Wir spielten sehr lange zusammen und als ich an die Uhr schaute stellte ich fest das es schon um 7 war. Ich meinte zu den dreien das ich jetzt Abendbrot machen wolle und sofort fragte Jona ob sie mitmachen dürfe. Sie durfte natürlich mitmachen und schon war sie auf dem Weg in die Küche. Ich ging ihr hinterher während Steff mit Liam im Wohnzimmer blieb. Als ich in der Küche war konnten wirbauch schon anfangen. Als das Abendbrot fertig war holte Jona noch Steff und Liam und dann konnten wir essen. Nach dem Essen half Jona mir noch den Tisch abzuräumen. Als das getan war ging Jona wieder ins Wohnzimmer und ich ging ins Gästezimmer um das Bett noch zu machen. Als ich fertig war ging ich wieder ins Wohnzimmer und gerade als ich dort war meinte Steff zu Jona das es doch Zeit fürs Bett sei. Jona war auch schon müde und so sagte sie mir noch Gute Nacht und machte machte sich noch schnell Bettfertig bevor sie dann in Richtung Gästezimmer ging. Steff hatte sich und Liam auch schon Bett fertig gemacht. Steff wünschte mir noch eine Gute Nacht und ging dann Jona hinterher ins Gästezimmer. Ich beschloss mich jetzt auch Bett fertig zu machen da ich auch schon müde war. Ich machte mich also Bettfertig und ging dann ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und war auch schon kurz darauf eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Das Leben außerhalb der Band
FanfictionHier habe ich eine FanFicton geschrieben in der es weniger um die Band Silbermond geht sondern doch eher die Beziehung zwischen Stefanie und Thomas. Hannes und Nowi kommen natürlich auch drin vor. Steff und Thomas haben eine 6 jährige Tochter doch w...