Teil 18

87 2 0
                                    

Teil 18
Steffs Sicht:
(Zeitsprung 2 Wochen)
Es war Samstag morgen. Jona war seit gestern wieder daheim. Ich stand auf da Liam schrie und ich eh schon wach war. Ich nahm Liam auf den Arm und ging mit ihm in die Stube auf das Sofa um ihn zu stillen. Als ich fertig war kam Jona und kurz darauf auch Thomas. Ich sagte ihnen"Guten Morgen" und sie sagten es mir auch. Thomas deckte schon den Tisch während ich mit Jona ein wenig mit Liam spaß machten. Bald sagte Thomas das es  Frühstück gäbe und so gingen wir zum Tisch und frühstückten. Nach dem Frühstück räumten Jona und Thomas das Geschirr weg während ich mich kurz zu Liam setzte der schon wieder schlief. Als die zwei fertig waren kam Jona zu mir und fragte ob wir denn heute in den Proberaum machen. Ich sagte ihr das ich nochmal Thomas frage, und so verschwand sie in ihrem Zimmer. Thomas kam zu mir und ich fragte ihn das was Jona mich fragte. Er meinte:"Lass uns doch mach die anderen fragen ob sie dort sind." Ich nahm mein Handy und fragte die zwei. Als sie nach kurzer Zeit schrieben dass sie dort seien machte sich Thomas auf den Weg zu Jonas Zimmer und holte sie während ich Liam und mich anzog. Jona und Thomas kamen auch und zogen sich an. Jetzt fuhren wir zum Proberaum. Im Proberaum freute sich Jona sehr Hannes und Nowi zu sehen. Aber die zwei freuten sich genauso uns zu sehen. Wir spielten zuerst ein paar alte Songs bis wir dann weiter an den neuen Songs schrieben. Die Zeit verging so schnell. Es war bald schon Zeit zu gehen und verabschiedeten uns von Hannes und Nowi. Als wir wieder daheim waren brachte ich Jona noch ins Bett und las ihr eine Geschichte vor. Als sie eingeschlafen war ging ich wieder in die Stube. Als ich dort war fing Liam mal wieder an zu schreien. Ich nahm ihn und stillte ihn nochmal. Als das getan war ging ich mit ihm ins Schlafzimmer und legte ihn in sein Bettchen da er schon wieder schlief. Als ich das getan habe ging ich wieder zu Thomas. Da Thomas den Fernseher an hatte und eine DVD in den DVD-Player tat ging ich zu ihm und fragte ihn:"Was'n das für'n Film den de da angucken willst?" Er meinte:"Das ist ein Film den du früher sehr gern geguckt hast." Ich freute mich diesen mal wieder zu gucken. Es war gerade einmal die Hälfte des Films um als mir die Augen auch schon zufielen. Ich merkte nur noch wie mich jemand ins Bett trug und mir einen Kuss gab. Dann war ich eingeschlafen.

Das Leben außerhalb der BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt