Thomas Sicht:
An diesem Morgen wachte ich wieder durch Liam auf der wach wurde. Ich stand auf und ging zu Liam um ihn zu beruhigen. Kurz darauf ging ich mit Liam ins Wohnzimmer. Da im Wohnzimmer noch Spielsachen von Liam standen wollte Liam zu seinen Spielsachen. Ich setzte ihn also zu seinem Spielzeug und ging währenddessen in die Küche um den Tisch zu decken. Gerade als ich fertig war hörte ich die Tür und Steff wie sie rein kam. Kurz darauf stand sie auch schon in der Küche. Wir gaben uns einen kurzen Kuss bevor Steff jetzt noch Liam holte und wir frühstücken konnten. Nach dem Essen räumte ich noch den Tisch ab während Steff Liam fertig machte da wir uns nachher mit den anderen im Proberaum treffen wollten. Nachdem Liam fertig war zog ich mir noch meine Jacke an und wir konnten los. Da es heute regnete fuhren wir mit dem Auto zum Proberaum. Am Proberaum angekommen war Hannes schon da. Wir begrüßten Hannes und nach 10. min. kam dann auch endlich Nowi. Nachdem wir uns begrüßt hatten fragte ich scherzhaft:"Na, musstest wohl noch ein paar Stecker ausstecken?" Nowi schaute mich an und kurz darauf mussten wir lachen. Steff kam nun zu uns rein und fragte warum wir so lachten. Wir erzählten ihr kurz von meinen Neckereien und nun musste sie auch kurz lachen. Jetzt konnten mit den Songs anfangen. Wir hatten viele neue Ideen und bastelten auch an anderen Songs weiter. Wir waren so an den Songs das es schon bald halb vier war. Steff machte sich nun auf den Weg um Jona abzuholen während wir noch weiter machten. Nach einer viertel Stunde kamen Steff und Jona dann wieder. Jetzt arbeiteten wir noch ein wenig weiter an den Songs bis es um 6 war. Wir hörten für heute auf uns Steff, Jona, Liam und ich verabschiedeten uns von den anderen und machten uns auf den nach Hause Weg. Zu Hause angekommen machte Steff noch Abendessen. Nach dem Abendessen räumte ich den Tisch ab und Steff brachte Liam ins Bett. Gerade als ich ins Wohnzimmer kam, kam Steff auch von Liam wieder.Da es schon spät sagte Steff zu Jona das es Zeit fürs Bett sei. Jona machte sich Bettfertig und wünschte uns noch eine Gute Nacht ehe sie in ihr Zimmer ging. Da es schon spät war und wir auch müde waren schlug Steff vor doch auch schlafen zu gehen. Ich war damit einverstanden also machten wir uns Bettfertig und gingen dann ins Schlafzimmer. Als wir dann beide nebeneinander lagen gaben wir uns noch einen Kuss. Steff machte die Augen zu und ich hörte das sie kurz darauf eingeschlafen war. Ich beobachtete sie noch eine Weile und schlief wenig später auch ein.
DU LIEST GERADE
Das Leben außerhalb der Band
ФанфикHier habe ich eine FanFicton geschrieben in der es weniger um die Band Silbermond geht sondern doch eher die Beziehung zwischen Stefanie und Thomas. Hannes und Nowi kommen natürlich auch drin vor. Steff und Thomas haben eine 6 jährige Tochter doch w...