Steffs Sicht:
(Zeitsprung 3 Monate)
Es war ein schöner Morgen. Ich wachte heute mal ausnahmsweise zu einer normalen Zeit auf da Liam heute auch länger geschlafen hat. Ich stand auf,zog mich an und ging zu Liam der gerade aufgewacht war. Ich nahm ihn und ging mit ihm in die Stube. Thomas war noch nicht da, da er erst Jona in die Schule brachte und dann noch Semmeln holen wollte. Ich dachte aber gerade daran das Jona es heute bestimmt einen super Tag findet da wir heute Nachmittag mit ihrer Klasse den Song spielen und dann hatte mich ihre Lehrerin noch gefragt ob wir mit ihnen danach noch so etwas wie Stationen machen wollen wo wir ihnen was über das Thema um das es da geht erzählen. Da wir es eine gute Idee fanden haben zugestimmt. Da ich so in Gedanken vertieft war wurde ich erst wieder durch einen von Liams ins hier und jetzt geholt. Er meldete sich zu Wort da er Hunger hatte. Ich stillte ihn und jetzt kam auch Thomas wieder. Er kam zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich sagte daraufhin zu ihm"Guten Morgen" und er wünschte mir auch einen guten Morgen. Da Liam zu Thomas wollte gab ich Thomas Liam und deckte in der Zwischenzeit den Tisch zum Frühstücken. Als ich fertig war rief ich zum Frühstück. Thomas kam und hatte Liam in der Zeit auf dem Sofa gelassen. Wir frühstückten. Als wir fertig waren nahm ich Liam und zog mich und ihm an während Thomas sich anzog. Nun konnten wir los in den Proberaum um noch etwas zu machen und nochmal kurz zu üben. Im Proberaum angekommen waren Hannes und Nowi schon da und wir fingen auch schon an. Um zwei machten wir uns dann langsam auf den Weg da wir in einer knappen Stunde dann auch schon mit dem Song mit Jonas Klasse anfangen wollten. Wir mussten Liam mitnehmen da leider niemand Zeit hatte. Als wir dort waren trafen wir uns nochmal kurz mit der Lehrerin um nochmal alles abzusprechen. Pünktlich um drei fingen wir dann auch an. Jonas Klasse sang so schön. Ich fand es so schön das mir wie so oft einfach die Tränen kamen. Als der Song gesungen war ging es dann auch schon weiter.Wir teilten uns auf die vier Gruppen auf die es gab. Die Kinder wurden auch aufgeteilt. Als eine Gruppe durch war merkte ich das es richtig Spaß machte. In der zweiten Gruppe war dann Jona. Wir hatten alle viel Spaß und irgendwann waren alle Gruppen durch und die Zeit war wieder viel zu schnell um. Als wir dann auf dem Heimweg waren(natürlich mit Jona) war ich ein wenig stolz auf Liam das er heute so ruhig war. Aber genauso wusste ich auch das er jetzt wieder den ganzen Abend und Nacht rumthestern würde. Als wir daheim waren machte Thomas Abendbrot während ich Jona noch lobte wie gut sie das heute gemacht hatte mit ihrer Klasse. Jetzt alberte Jona noch mit Liam ein wenig rum und ich passte auf und freute mich das beide so viel Spaß hatten. Nun rief Thomas uns zum Abendbrot. Wir aßen und danach brachte ich Jona noch ins Bett und las ihr noch eine Geschichte vor. Als sie eingeschlafen war ging ich wieder in die Stube zu "meinen beiden Jungs". Ich ging zu ihnen aufs Sofa und sah das beide eingeschlafen waren. Ich nahm ganz leise Liam in der Hoffnung das er nicht wieder aufwachte. Zum Glück ist er nicht wieder aufgewacht und legte ihn in sein Bettchen. Jetzt ging ich wieder zu Thomas und setzte mich zu ihm aufs Sofa. Ich kuschelte mich an ihn wodurch er aufwachte. Ich entschuldigte mich schnell dafür das ich ihn geweckt hatte aber das störte ihn nicht. Er kam zu mir und gab mir einen Kuss. Nun fragte ich ihn da ich jetzt auch müde war:"Wollen wir jetzt ins Bett gehen? Ich bin nämlich voll müde." Thomas nickte und so gingen wir ins Schlafzimmer, machten uns Bettfertig und legten uns ins Bett. Im Bett gab mir Thomas noch einen Kuss und dann war ich schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Das Leben außerhalb der Band
FanficHier habe ich eine FanFicton geschrieben in der es weniger um die Band Silbermond geht sondern doch eher die Beziehung zwischen Stefanie und Thomas. Hannes und Nowi kommen natürlich auch drin vor. Steff und Thomas haben eine 6 jährige Tochter doch w...