Jonas Sicht:
Am nächsten Tag wurde ich von Mama geweckt. Sie weckte mich und sagte mir "Guten Morgen". Ich sagte es ihr auch. Mama legte mir meine Anziehsachen hin die ich heute anziehen wollte. Ich zog mich an und machte mich noch fertig für die Schule. Jetzt brachte mich Mama in die Schule. In der Klasse angekommen fingen wir auch schon an uns noch über gestern auszutauschen bevor unsere Lehrerin kam. Als sie nach fünf Minuten kam setzten wir uns auf unsere Plätze. Deutsch, das Fach was wir gerade zwei Stunden hatten. In der fünf Minuten Pause sollte ich zur Lehrerin vorkommen. Sie sagte zu mir:"Jona, ich habe noch etwas für deine Eltern und Onkel als kleines Dankeschön da wir uns gestern nicht mehr gesehen haben." Ich nahm es und sagte:"Ich geb es ihnen gleich heute wenn ich daheim bin." Jetzt ging ich wieder zu meinem Platz und steckte das Geschenk in meinen Ranzen. Nun ging es weiter mit dem Unterricht. Als nun auch diese Stunde vorüber war war Frühstückspause auf dem Hof. Wir gingen raus und fingen wieder an unser geliebtes Spiel "Schwarz-weiß" spielten. Die Zeit ging wieder viel zu schnell um und jetzt hatten wir eine Stunde Mathe. Nach Mathe hatten wir dann auch unsere Letzte Stunde. Nämlich Heimat- und Sachkunde. Danach gab es dann auch schon wieder Mittag. Wir aßen Mittag und gingen dann raus auf den Hof. Dort spielten wir sehr lange bis uns nach einiger Zeit die Hortnerin rein rief zum Hausaufgaben machen. Wir gingen rein und machten Hausaufgaben. Als wir fertig waren durften wir nun auch Kaffeetrinken machen. Da es draußen inzwischen angefangen hatte mit regnen. Also spielten wir drinnen. Nach einiger Zeit kamen dann Mama und Papa mit Liam. Ich ging zu ihnen und grade als ich mich anzog hörte ich wie meine Hortnerin zu Mama und Papa ging und ihnen etwas gab. Als ich das hörte dachte ich auch wieder an das Geschenk von meiner Lehrerin an Mama, Papa, Hannes und Nowi. Ich war fertig und ging wieder zu ihnen. Ich habe nicht gemerkt das es aufgehört hatte mit Regen und Mama und Papa mit Liam gelaufen waren. Wir gingen raus und liefen langsam heim. Auf dem Weg kamen wir an einem Spielplatz in einem Park vorbei.Ich fragte ob ich auf den Spielplatz könne aber Mama sagte "Nein" da es nass war. Als wir daheim waren nahm ich aus meinem Ranzen schnell das Geschenk für Mama und Papa und ging damit zu ihnen. Ich gab es ihnen und ging dann zu Liam der rumalberte bevor sie etwas sagen konnten. Ich alberte noch eine ganze Weile mit Liam rum bis er dann auf einmal wieder an zu schreien fing. Mama nahm ihn und ich ging in mein Zimmer um ein wenig Playmobil zu spielen. Als nun einige Zeit vergangen war in der ich spielte rief nun Papa zum Abendbrot. Ich ging in die Küche. Wir aßen und danach brachte mich Papa noch ins Bett. Er las mir noch meine Lieblingsgeschichte aus dem Sandmann Buch vor das ich irgendwann geschenkt bekommen hab. Papa gab mir noch einen "Gute Nacht" Kuss und dann schlief ich auch schon ein vor lauter Müdigkeit.
DU LIEST GERADE
Das Leben außerhalb der Band
FanfictionHier habe ich eine FanFicton geschrieben in der es weniger um die Band Silbermond geht sondern doch eher die Beziehung zwischen Stefanie und Thomas. Hannes und Nowi kommen natürlich auch drin vor. Steff und Thomas haben eine 6 jährige Tochter doch w...