Thomas Sicht:
Am nächsten Morgen wachte ich durch Jona schon etwas früher auf da sie schon wach war. Da ich wusste das sie nicht mehr schlafen kann stand ich auf und ging mit Jona weiter vor damit wir die anderen nicht weckten. Ich nahm mein Handy mit vor und kaum das wir weiter vorne waren fragte mich Jona auch schon ob sie denn mein Handy haben dürfe. Ich gab es ihr und sie ging sofort auf YouTube da sie das neben spielen und ein wenig schulischen Sachen sehr gern machte. Ich guckte nicht genau hin und die ersten zwei Videos waren auch von ihrem Lieblingskanal aber beim dritten Video wurde ich hellhörig und guckte auch mal mit drauf. Jona war tatsächlich auf einen alten Podcast von uns gestoßen. Wir guckten uns den Podcast zusammen an. Als er dann vorbei war fragte mich Jona warum wir das denn heute nicht mehr machen. Ich antwortete ihr das wir uns öfter über Instagram und Facebook melden würden ein Podcast überflüssig wäre. Jona verstand und fragte mich ob sie sich denn mal über Instagram melden dürfe. Da ich neben der Bandseite noch einen privaten Account hatte dem nur meine Familie folgen fand ich es ok, stellte es ein und ließ sie dann ihr Ding machen. Ich achtete nicht weiter drauf was Jona machte da nun endlich auch mal die anderen wach waren. Steff kam dann als letztes mit Liam der auch wach war. Nach kurzer Zeit frühstückten wir und da heute gutes Wetter war entschieden wir uns nochmal draußen was zu machen bevor wir Soundcheck hatten. Da aber Hannes und Nowi was anderes machen wollten gingen ich, Steff und die die beiden Kids wieder zu dem Spielplatz wo wir gestern schonmal waren. Nach einiger Zeit holte Steff ihr Handy raus da sie mal gucken wollte was sie für eine Nachricht bekommen hatte. Danach guckte sie nochmal kurz auf Instagram. Als sie dann mal in die Storys sah entdeckte sie das auf unserer Bandseite etwas war. Steff drückte drauf und als wir dann sahen das Jona dort zu sehen war wurde mir alles klar. Ich sagte Steff das mich Jona heute Vormittag fragte und ich auch auf mein privates Profil gegangen wäre und Jona es irgendwie dann geschafft habe auf das andere Profil zu kommen. Steff war zuerst ein wenig sauer das ich nicht besser aufgepasst habe aber als ich ihr dann sagte das wir es jetzt eh nicht mehr ändern können beruhigte sie sich wieder. Ich schaute gerade auf die Uhr, da merkte ich das bald der Soundcheck beginnt und wir uns auf den Weg machen müssen. Wir gingen also wieder zurück und hatten dann Soundcheck. Nach dem Soundcheck vergingen noch ein paar Stunden bis das Konzert anfing. Nun konnten wir endlich auf die Bühne. Das Konzert war wieder so toll. Wir saßen noch einige Stunden zusammen als dann Steff gegen ein Uhr an mich gelehnt einschlief. Ich nahm sie vorsichtig und trug sie in ihre Koje, so sachte das ich sie nicht weckte. Als ich Steff hingelegt hatte und zugedeckt hatte gab ich ihr noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann leise wieder zu Hannes und Nowi um ihnen zu sagen das ich mich jetzt auch hinlegen wolle. Als ich es ihnen gesagt hatte ging ich in meine Koje und schlief schließlich vor lauter Müdigkeit ein.
DU LIEST GERADE
Das Leben außerhalb der Band
ФанфикHier habe ich eine FanFicton geschrieben in der es weniger um die Band Silbermond geht sondern doch eher die Beziehung zwischen Stefanie und Thomas. Hannes und Nowi kommen natürlich auch drin vor. Steff und Thomas haben eine 6 jährige Tochter doch w...