Teil 26

43 3 0
                                    

Steffs Sicht:
(Zeitsprung 1Woche)
I

ch wachte ab diesem Morgen auf und sah aus dem Fenster. Ich freute mich denn heute und morgen würden wir in Dresden spielen. Ich stand auf und vorne warteten schon die anderen. Wir frühstückten zusammen und gingen dann nochmal raus um das schöne Wetter zu genießen. Als wir schon eine gute Viertel Stunde draußen waren kamen uns dann auch Die Eltern von uns Vieren, Thomas und Hannes Schwester und Janet die heute zugucken wollten beim Konzert. Da noch Zeit war bis zum Soundcheck war gingen wir mit ihnen zusammen noch ein wenig. Jona freute sich natürlich riesig alle wiederzusehen und hing besonders an meinen Eltern wie eine Klette. Liam fand es natürlich auch interessant und wollte speziell zu Thomas und Hannes Eltern. Als dann nach einiger Zeit auch schon wieder Zeit für den Soundcheck war gingen wir zusammen zurück. Dort angekommen passte speziell Janet auf Liam auf als wir Soundcheck hatten. Nach dem Soundcheck vergangen noch ein paar Stunden die wir zusammen verbrachten bis es dann endlich losging. Es war wieder ein tolles Konzert. Wir ließen den Abend noch schön ausklingen eh wir dann alle müde in unsere Kojen stiegen. Ich schlief sofort glücklich ein.

Das Leben außerhalb der BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt