Teil 39

40 3 0
                                    

Jonas Sicht:

(Zeitsprung: 3 Tage)
An diesem Morgen wachte ich schon früh auf. Ich freute mich denn heute könnten wir endlich Papa abholen. Ich stand auf und ging dann zu Mama da ich die wecken wollte das wir Papa abholen konnten. Als ich bei Mama war ging ich zu ihr und fing an die zu kitzeln. Davon wachte Mama auch auf, schaute kurz auf die Uhr und fragte mich dann warum ich denn schon wach sei. Ich antwortete das ich Papa holen wolle. Mama antwortete mir das es doch noch viel zu früh sei und ich mich doch nochmal zu ihr liebevolle und nochmal ein wenig schlafen solle. Das machte ich auch und wachte 2 Stunden später durch Mama die gerade Aufstand wach. Mama merkte das und wünschte mir einen Guten Morgen genau wie ich es zu ihr sagte. Ich stand auch auf und ging als ich mich angezogen hatte in die Küche wo auch schon Hannes war. Hannes sagte ich auch Guten Morgen und Hannes fragte mich auch gleich ob ich mit den Frühstückstisch decken wolle. Ich deckte den Tisch natürlich mit während Mama sich gerade mit Liam beschäftigte. Als der Tisch gedeckt war könnten wir alle frühstücken. Nach dem Frühstück fragte ich Mama ob wir jetzt Papa abholen können. Mama meinte das sie sich noch fertig machen wolle und wir dann Papa holen würden. Nachdem Mama fertig war zog ich mir meine Jacke und Schuhe an genau wie Mama. Kaum ließen wir bei Hannes. Als wir dann im Krankenhaus waren gingen wir sofort zu Papa ins Zimmer. Papa begrüßte mich und Mama als wir rein kamen. Mama und Papa packten noch Papas Tasche und Papa musste noch irgendwelche Blätter unterschreiben bis wir dann endlich mit Papa nach Hause konnten. Wir gingen zusammen bis zum Auto und fuhren dann wieder zu Hannes. Als wir dort waren gingen wir noch zu Hannes Wohnung. Ich durfte mit dem Schlüssel den Mama hatte die Tür aufmachen. Nachdem ich aufgemacht hatte gingen wir drei rein und ich sah auch schon das Hannes mit Liam spielte. Ich zog meine Jacke aus und ging dann zu zu Hannes. Nach kurzer Zeit kamen auch noch Mama und Papa dazu. Ich spielte mit Liam während Mama, Papa und Hannes sich unterhielten. Nach einiger Zeit klingelte es dann an der Tür und wenig später kam Hannes mit einer Pizza zurück. Jetzt sagte Hannes das Essen gebe. Ich kam mit Liam in die Küche und konnten nun zusammen essen. Nachdem wir gegessen hatten fragte Mama ob wir doch nochmal raus wollten. Alle fanden das super also zogen wir uns eine Jacke an und gingen dann raus. Wir gingen sehr lange und kamen auch wieder an einem Spielplatz vorbei. Ich und Liam spielten eine ganze Weile dort bis Mama meinte das wir langsam weiter gehen wollten. Als wir noch ein Stück gegangen waren kamen wir an unserer Wohnung vorbei und Hannes kam auf die Idee das wir doch gleich zu unserer Wohnung gehen könnten. Da Mama das gut fand verabschiedeten wir uns noch von Hannes und gingen dann noch zur Wohnung. Oben angekommen zog ich meine Jacke aus und ging sofort in mein Zimmer da ich dort wieder spielen wollte. Nach kurzer Zeit rief mich aber Mama zum Abendbrot. Ich ging also in die Küche und wir saßen zusammen Abendbrot. Als ich fertig war meinte Mama das es Zeit fürs Bett sei also machte ich mich Bettfertig und legte mich und Bett. Ich dachte noch ein wenig über den Tag nach und schlief auch kurz darauf glücklich ein.

Das Leben außerhalb der BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt