Aiden p.o.v
(wärend Anna nach Haus geht)Als die Schule zu Ende ist, bin ich in mein Auto ein gestiegen und fahre nach Haus. Als ich zu Hause angekommen bin begrüßt mich sofort meine Mutter.
,,Hallo Schatz, wie war die Schule."
Fragt sie mich jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht.,,Gut, wie immer."
,,Sonst gibt es nicht."
,,Wir müssen am Ende der Halbjahr ein Duett spielen. Ich und mein Partnerin."
,,Das ist ja schön und freust du dich."
,,Nein." Und somit war das Gespräch Zu Ende.
Aber es war natürlich gelogen zur Hälfte. Ich liebe Musik aber das ich mit einer Person ein Duett spielen muss und das vor der ganze Klasse finde ich scheiße.
Für den Rest des Tages bleibe ich in mein Zimmer und überlege was wir spielen können oder höre Musik in mein Zimmer, weil mir langweilig ist.
Anscheint höre ich schon lange Musik, weil meine Mutter mich zu essen holt.
Heute gab es eine selbstgemachte Pizza mit Thunfisch und Zwiebel. LECKER.Als ich alles aufgegessen habe schaue ich auf die Uhr und muss feststellen das ich gleich zum Strand gehen muss. Um SIE wider zu hören. Ich gehe kurz hoch schnappe mir meine Lederjacke, Handy und mein Schlüssel.
Jetzt muss ich mich beeilen um sie noch zu hören.
****
Um 18.58 kam ich an mein Versteck an und sehe wie sie wider zum Meer schaut und ihre Geige in der Hand hält. Ich beobachte sie genau was sie macht, jegliche Bewegungen die sich macht schaue ich mir genau an. Auch wenn ich Sie noch nicht gesehen habe, sieht sie wunderschön aus.
Ich sehe das sie sich bereit macht zum Spielen und, dann...
...höre ich sie wider. Wie immer um 19 Uhr.
Ich höre ihr wie immer zu. Sie spielt Sterio Hearts von Gym Class.
Sie spielt wie immer wunderschön. Irgendwann werde ich sie kennen lernen.
Wärend sie spielt, Frage ich mich dabei, ob meine Partnerin auch irgendein Instrument spielen kann.
Denn sie hat ja zugestimmt das wie ein Duett spielen. Also muss sie auch eins spielen können.Hoffentlich ist sie nicht schlechter als ich. Oder das sie ein Instrument spielt was ich nicht spielen kann. Nagut Klavier kann ich jetzt auch nicht so richtig spielen aber immer hin etwas.
Als das lied zu Ende ist. Mache ich mich wider auf dem weg um nach Hause zu gehen.
****
Zu Hause packe ich lustlos mein Rucksack für den morgigen Tag.
Hoffentlich wir es morgen nicht langweilig mit ihr.****
Nächsten morgen
Wie immer stehe ich auf, mache mich frisch uns esse kurz was um danach in die Schule zu gehen. Heute haben wir
Mathe, Bio, Reli und Geschichte.Mathe, Bio uns Reli ist ja in Ordnung aber Geschichte. Die sind doch schon alle tot, wenn interessiert, was in den ihre Zeit passiert ist. Ich sage es euch.
NIEMAND.
DU LIEST GERADE
19 Uhr am Strand
RomanceAnna Johnsen (17) Ein Mädchen das gerne Musik hört und selbst spielt. sie spielt für Ihren leben lang Klavier und Geige, was aber niemand weiß. Sie wohnt in der nähe eines Meeres und kommt jeden tag um 19 Uhr da hin. Mit ihrer Kamera Fotografiert si...