Kapitel 20

326 14 6
                                    

??? p.o.v

Sie hört auf zu spielen und wir schauen uns ein weile an. Keiner sagt oder macht was. Wir schauen uns nur stumm an, bis sie was sagt.

,,Bist du ein Stolker oder ist das Zufall das ich dich HIER sehe." Frage Sie mich. Um ehrlich zu sein weiß ich es selbst nicht. Als ich sie das erstmal sah, kam sie mir bekannt vor aber auch so fremd.

,,Ich bin kein Stolker." Antworte ich ihr.

,,Ach ja und warum sehe ich dich überall." Sag sie jetzt schon etwas lauter.

,,Was kann ich den dafür, vielleicht verfolgst du ja mich, meine liebe."

,,Ja als ob ich dich verfolge du Spinner." Erwidert sie. Dabei schnaufte sie und verschrenkt ihre Arme. Dabei rutsch ihr t-shirt was runter und konnte an ihrem Hals was funkeln sehen.

Ich versuche den Anhänger zu sehen aber ich kann es nicht erkennen.

,,Schöne Kette. Von deinem Freund." Ich weiß das ist eine blöde frage aber ich muss wissen was das für ein Anhänger ist.

,,Ich habe kein Freund aber denn habe ich Geschenk bekommen." Antwortet sie misstrauisch. Ist aber auch selbstverständlich, dazu hat sie ja auch jeden grund. Ich würde auch misstrauisch sein, denn ich nicht kenne.

,,Von wem hast du die Kette."

,,Warum interessiert es dich, von wem ich die Kette habe?"

"Sag es mir doch einfach."

,,Bestimmt nicht." Antwortet sie mir. Dabei fällt mir auf, das sie ein sturkopf ist.

,,GIB MIR DOCH EINEN GRU..." Schreie ich Sie jetzt schon verzweifelt an, weil ich mich vergewissern will, ob es DAS ist, was ich denke. Aber mitten in meinem Schrei unterbricht sie mich.

,,MEIN BRUDER, OK. DIE HABE ICH VON MEINEM BRUDER." Schreit sie mich an und ihr stiegen langsam die Tränen in den Augen.

,,Ist das eine Note mit einem geschwungenden A drauf."  Frage ich leise aber laut genug, damit sie mich verstehen kann.

,,Wo-woher weiß du das." fragt sie heißer und langsam kullern ihr die ersten Tränen.

,,Anna?" Ich Bitte zu Gott das es meine kleine Anna ist. Bis ich ein bittlerliches weinen höre und schluchtsen. Das gab mir die Bestätigung das es meine kleine Anna ist.

Mit schnellen Schritten gehe ich zu ihr und umarme sie. Mir kam auch paar Tränen die ich aber versuche weg zu blinzeln, was aber nicht klappt. Ich hasse mich dafür, das ich nicht bei ihr war, um sie zu beschützen. Aber ich kann die Zeit nicht zurück drehen. Was passiert ist, ist passiert.

Anna p.o.v

,,Bitte sag mir, das DU es wirklich bist." Sag ich weinend und zittrig. Dabei schaue ich ihn, mit verhäulten Augen an und sucht nach einer  Antwort, das er es auch wirklich ist.

Er geht ein paar schritte zurück und holt unter seinem T-Shiert eine Kette hervor.

Als ich die Kette betrachten, sehe ich das Geschwungende K. Und schon wider sammeln sich Tränen in meinem Auge. Ich merke wie Er mich umarmt. So das ich mich nicht mehr bewegen kann.

,,Ich bin wieder da Anna." Höre ich ihn flüstern.

,,Ich haben dich vermisst Kayden." Sage ich genauso leise wie Kayden.

Endlich hab ich dich wieder....BRUDER.

19 Uhr am StrandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt