Kapitel 21

314 13 4
                                    

Kayden p.o.v 

Ich gehe gerade mit Anna zu mir nach Hause. Wo ich zurzeit wohne. Da kann ich ihr alles erklären, warum ich weggegangen bin und was in den 4 Jahren passiert ist.

****

Nach einer halbe Stunde, kamen wir an. Ich sitze gerade auf der Couch und gegenüber mir sitzt Anna. Zwischen uns steht ein Tisch, wo 2 Tassen Kaffee steht.

Keiner sagt was. Es ist so still hier, das wir beide zur Tür schauen, weil gerade Lory von der Arbeit kommt.

Wer Lory ist?, ist ganz einfach, sie hat mich im Alter von 16 jahren aufgenommen.

,,Wer ist das Kayden?" Höre ich von beiden sagen.

,,Also das hier ist meine kleine Schwester Anna. Ich habe oft von ihr erzählt." Wende ich mich an Lory.

,,Anna. Das Mädchen hinter mir, ist Lory Mitchel. Sie hat mich so zu sagen aufgenommen. Sie ist 18 Jahre alt." Beantworte ich die Frage meiner Schwester.

,,Ohh das ist deine Schwester. Die sieht ja süß aus. Hi, ich bin Lory wie du es gehört hast." Sagt sie freudig zu meiner Schwester.

Mit schnellen Schritten, rennt sie zu meiner Schwester und schmeißt sich auf sie, um kurz  danach sie zu umarmen.

,,Lory du er drückst sie ja noch." Sage ich zu Lory bevor meine Schwester keine Luft bekommt.

,,Sorry."

,,Also Anna, ich glaube du hast eine Menge fragen an mich? Stimmt?"

,,Nein habe ich nicht. Habe nur die Tränen und die Freude vorgetäuscht." Sag sie ironisch.

Ja, das war eine blöde und die dümmste frage die ich stellen konnte.

,,Fang doch an, warum du gegangen bist." Sagt Lory zu mir und schaut mich von der Seite böse an, aber schenkt meine Schwester ein lächeln.

Unfair. Aber ich habe es verdient.

Anna p.o.v

,,Ich bin abgehauen, weil ich nicht klar kam. In der Schule bin ich nicht mehr mit gekomme. Ich versucht immer gute Noten zu schreiben, weil ich mal Arzt werden wollte. Als dann unser Vater verstorben ist, ging alles schief. Ich schrieb nur noch 3 und 4 manchmal kam eine 5 raus. Unsere Mutter habe ich die Noten gezeigt aber sie war nie sauer oder wütend auf mich, das ich solche Noten mit nach Hause komme.

Und an dem tag, als ich das erste Mal mit einer 6 nach hause kam traf ich eine Entscheidung, meinem alten Kumpel zu besuchen, der hier irgendwo wohnen sollte. Also habe ich mein ganzes Geld gespart und alles was ich noch hatte  zusammengekratzt, um alles bezahlen zu können. Es hat 2 Monate gedauert, bis ich es zusammen hatte.  Ich packte meine Sachen  zusammen und verschand am selben Tag in der Nacht.

Naja als ich ankam, bin ich mit meiner Reisetasche zu meinem Kumpel gelaufen. Als ich an kam öffnet nicht mein Kumpel die Türe, Nein. Es war eine alte Dame die um die 70 war. Von ihr erfuhr ich, das er vor 1 Jahr umgezogen ist, mit seiner Familie. Ich habe dann für 2 Wochen auf einer Parkbank geschlafen, bis Lory mich fand und zu sich nahm. Sie hat bei ihrer Tante gelebt. In den 4 Jahren bin ich älter, größer und muskolöser geworden.

Aber ich habe NIE aufgegeben nach dir zu suchen. Nach EUCH zu suchen. Als ich 17 geworden bin, hatte ich genug Geld um wider zurück zu fahren aber....ich kam an einem leeren, verlassenen Haus an. Ich habe nach euch gesucht aber nicht gefunden.
E...es tut mir leid d..das ich euch verlassen habe." Weint er am Ende und vergrub sein Gesicht in seine Hände.

Ich stehe auf und gehe auf ihn zu und bleibe vor ihm stehen. Er hebt sein Kopf und schaut mich mit verhaulten Augen an. Ohne Rücksicht  auf ihn zu nehmen, balle ich meine Hand zu einer Faust und schlug ihn genau auf die Wange. Und im selben Moment umarme ich ihn und heule auch. Einmal, weil ich ihn wieder habe und einmal, weil ich denke das es nur ein Traum ist.

19 Uhr am StrandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt