Anna p.o.v
Ich sitze gerade auf der Couch und warte bis es 14 Uhr wird. Heute kommt Aiden vor bei, um zu lernen wie man Klavier spielt. Aber es wundert mich das er es überhaupt spielen konnte.
Das hatte mich schon überrascht.
Ich schaue gerade die Serie 'How I met your Mother' die mal wider lustig ist. Die Folge heißt
'Der beste Burger in New York' aber leider war die Folge schon mitten drinnen, so das es schon nach 15Minuten zu Ende ist.Meine Mutter hat heute frei und muss somit nicht arbeiten. Sonntag hat sie auch frei da kann ich mit ihr wider was Unternehmen oder wir machen ein gammeltag auf der Couch.
Meine Mutter ist gerade in der Küche und macht Pfankuchen, für später. Ich freue mich wenn die fertig sind.
Weil mir langweilig ist, gehe ich auf mein Klavier zu und spiele so lange bis es 14 Uhr ist, auch wen es sich nicht lohnt zu spielen, weil er in 11 Minuten hier sein muss.
Ich stand auf und gehe auf mein Klavier zu und setzte mich hin. Ich brauche nicht lange zu überlege, denn ich hatte schon ein Lied im Kopf.
Meine Finger fliegen ja schon über die Tasten, weil ich mich nur auf das Leid konzentriere und alles um mich herrum abschalte. Die ganzen nebengeräuche verdränge ich.
Es gibt nur die Musik und mich.
Ich spiele das Lied I will Return von Skylar Grey.
Als das lied zu Ende ist, Spiel ich sofort ein anderes leid. Die Musik geht einfach mit mir durch und ich kann nichts dagegen tun, was mich aber nicht stört.
Ich liebe es einfach zu Spiel oder die Musik um mich zu haben.Ich spiele als nächstes Old town road
Von Lil Nas X.
Wie auch hier nehmen ich von meiner Umgebung nichts war. Ich habe noch nicht mal gemerkt das meine Mutter in der Küchen Türe steht und den Teig umrührt, nur um mich spielen zu hören.Ich versinke immer mehr in die Musik bis ich nicht mehr war nehme. Die rufe von meiner Mutter hörte ich nicht, die Klingel hörte ich nicht, die von der Türe kam. Und die anwesend heit von Aiden habe ich noch nicht mal mit bekommen.
Aiden p.o.v
(wärend Anna ab Klavier spielt)Ich stehe an der Türe von den Johnsen's, aber niemand macht auf obwohl ich von Der Türe Musik war nehmen. Ignoriert sie mich etwa jetzt, oder wie.
Ich klingel jetzt noch mal, wen sie nicht an die Türe geht, dann gehe ich wider.
Als ich Klingel jetzt noch mal und mir macht einen freu die Türe auf. Als sie mich sieht lächelt sie mich an und macht mir die Türe auf so das ich rein kommen kann.,,Hallo, du muss bestimmt Aiden sein.
Ich bin Emilia und bin die Mutter von Anna."Sie hat ein freundliches lächen wie meine Mutter.
,,Freut mich Sie kennen zu lernen."
Sage ich genauso freundlich und gebe ihr die Hand.,,Sie ist im Wohnzimmer. Aber ich nehem mal an das du ed schon weis."
Sie lächelt mich wider an und ging dann wider in die Küche.
DU LIEST GERADE
19 Uhr am Strand
RomanceAnna Johnsen (17) Ein Mädchen das gerne Musik hört und selbst spielt. sie spielt für Ihren leben lang Klavier und Geige, was aber niemand weiß. Sie wohnt in der nähe eines Meeres und kommt jeden tag um 19 Uhr da hin. Mit ihrer Kamera Fotografiert si...