Kapitel 40

252 8 1
                                    

Anna p.o.v

Durch das Licht in mein Zimmer wurde ich wach. Ich schlage die decke zur Seite und versuche auf zustehen. Was leider nicht ging, weil etwas schweres auf meinem Bauch liegt.

Ich schaue auf meinem Bauch und sehe.....ein Arm? Ich drehe mich um und sehe Aiden.

Was macht Aiden in mein Bett?

Ich nehme sein Arm und hebe ihn hoch. Ich nehme mein Kissen und lege ihn in sein Arm.

Sofort drückt er das Kissen an sich. Süß sieht er damit aus. Ich stehe auf und hole mir frische Sachen aus meinem Schrank raus.

Ich drehe mich kurz um, um zu sehen das er nicht aufgewacht ist. Ja, er schläft noch.

Ich öffne meine Türe und schließe sie hinter mir wider. Langsam gehe ich die Treppen runter, um ins Bad zu kommen.

*****

Nach dem ich mich frisch gemacht habe und neue Klamotten angezogen habe gehe ich in die Küche, wo meine Mutter Sitz und ihren Kaffee trinkt.

,,Morgen Schatz." Sagt sie fröhlich und schaut mich erwartungsvoll an.

,,Morgen. Hast du noch einen Kaffee für mich?"

,,Ja setzt dich hin, ich mache das schon."

Was ist Ihr los? Habe ich was falsch gemacht?

,,Mama....hab ich was falsch gemacht?"

,,Nein, nicht das ich wüsste. Warum fragst du?"

,,Weil du so aussiehst, als ob du mich dringend was fragen willst."

,,Ok, Ok du hast recht. Ich will wissen was gestern passiert ist."

,,Gestern war mein Geburtstag."

,,Ja das weiß ich mein Schatz, ich meinte euer Date."

,,Achso ok, wo soll ich anfangen."

,,Als du mit Aiden gegangen bist."

,,Also das Date war wunderschön, besser hätte ich es mir nicht erträumt. Fangen wir von vorne an. Als wir draußen waren, bin ich mit ihm ins Auto eingestiegen. Erst wollte ich nicht aber zum Schluss bin ich doch gegangen.

Als wir eingestiegen sind, sind wir auch schon los gefahren. Ich weis nicht wie lange wir gefahren sind aber wir kamen an einem Wald zum stehen.

Wir beide sind dann in den Wald gegangen. Wir mussten 20 Minuten durch den Wald gehen aber das war es mir wert. Auf dem Boden lagen 2 decken, 3 Kissen, die an einem Baum angelehnt wurden. Auf der decke lag eine weitere Decke und 2 Gläser wo Lichterketten drinnen waren.

Es sah wunder schön aus, das kannst du dir nicht vorstellen. Aufjeden Fall haben wir uns die Schuhe ausgezogen und uns auf den decken bequem gemacht. Ich wusste nicht, wie lange ich da drauf saß, denn wir haben uns nur den Wald angeschaut.

Also fragte ich ihn auf was ich warten soll oder ob noch was passiert. Und dann geschah es. 5 Minuten später, war der Wald hellen beleuchtet, von den vielen Glühwürmchen.

Es sah atemberaubende aus. Und als wäre es nicht genug schenkt er mir noch zum Geburtstag diese Halskette, den ich trage. Und dann hat mich Aiden gefragt, ob ich seine Freundin werden will und ich habe JA gesagt. Und jetzt sind wir zusammen."

,,Das ist ja romantisch und süß."

,,Ja das ist es."

,,Bereust du es oder denkst du das er dich verletzt."

,,Nein, auf keinem Fall, dafür liebe ich ihn zu sehr." Sage ich und musste Lächeln.

,,Hauptsache ist, das du mit ihm glücklich bist."

,,Danke und das bin ich, mit ihm.
Kann ich dich jetzt auch was fragen."

,,Ja was denn?"

,,Wie ist Aiden in mein Zimmer gekommen?"

,,Du bist irgendwann im Auto von ihm eingeschlafen. Er hat dich reingetragen. Ich habe ihn gefragt ob ihr jetzt zusammen seid, darauf hin bejahte er es. Und weil ihr zusammen seid, dachte ich du hättest nichts dagegen, das er bei dir schläft."

,,Nee ich habe nichts dagegen, um ehrlich zun sein, habe ich es genossen."

*****

Wir haben noch eine weile geredet, bis irgendwann Aiden auch runter kam. Zusammen haben wir gefrühstückt und später noch ein Film geschaut. Irgendwann war es spät und Aiden ging nach hause.

19 Uhr am StrandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt