Aiden p.o.v
Ich bin zurzeit in der Küche und höre laute Musik dabei räume ich die Spülmaschine aus. Es ist für mich irgendwie beruhigend. Man kann über alles nach denken.
Aber es ist schon krass das in 3 Tagen unser Abschluss ist und wir also Anna und ich das Duett spielen müssen. Zum Glück sind wir fertig mit dem auswendig lernen.
Es gibt aber nur ein kleines problemchen.
Ich kann das endstück nicht fehlerfrei spielen. Das letzte mal, hatte ich ein blackout und ich konnte überhaupt nicht spielen.
Aber als ich die ersten Töne gehört habe, wusste ich Wie es weiter ging. Aber wie schon gesagt ich konnte das letzte Stück nicht Fehler frei spielen.
Aber bis dahin haben wir noch 3 Tage.
****
Als ich mit dem ausräumen fertig war, habe ich noch alles eingeräumt und paar Teile gespült.
Die Musik habe ich angelassen. Meine Mutter ist wieder einer ihre Freunde und kommt erst spät nach Hause.
Ich hole mein Handy aus der Hosentasche und gucke ob ich eine Nachricht oder sonnst was bekommen habe.
Ich habe ein verpassten Anruf bekommen. Wer das wohl ist?
Ich schaue nach und könnte mir selbst eine rein hauen.
Anna hat mich 3 mal angetufrn. Hoffentlich ist nichts passiert.
Tippe ihre Nummer an und warte bis sie abnimmt.
Ich dachte erst das sie annimmt aber ihre Mailbox geht an. Ich lege auf, hole schnell mein Schlüsse und renne schon fast zur Türe.
Hoffentlich ist ihr nichts passiert, das würde ich mir nicht verzeihen.
Ich reiße die Türe auf und wollte weiter rennen, musste aber stehen bleiben, weil vor mir Kayden und Anna steht mit Longboards.
HÄ. Habe ich was verpasst oder wie. Aber das wichtigste ist das es Anna gut geht.
,,Alles gut Aiden?" Fragt mich Anna besorgt und legt eine Hand auf meine Wange.
,,Ja jetzt geht es mir gut." Sage ich und lächelte sie an.
,,Gut können wir rein, oder hast du keine Zeit."
,,Doch, kommt ruhig rein. Ich habe immer zeit für euch."
Als sie drinnen sind, frage ich ob die was trinken wollen aber keine wollte was.
Was aber Ok ist.
Ich setze mich auf die Couch hin und schaue sie fragend an.
Anna Sitz auf mein schoss und schaut mich mit Kulleraugen an.
Ok was ist los.
,,Warum schaust du mich mit Kulleraugen an?" Frage ich sie und schaue ihr in die Augen.
,,Wir wollten fragen ob du mit kommen willst."
,,Wo hin denn?"
,,Longboard fahren. Wenn du einen besitz. Und wenn nicht wäre es auch nicht schlimm, denn dann würdest du mit mir fahren. "
Rattert Anna alles runter und spielt nervös mit ihre Hände. Es ist süß wenn die nervös ist.
,,Was soll ich alles mit nehmen." Als ich das sagte strahlt sie vor Freude.
,,Also du brauchst ein Rucksack wo was zum essen, trinken ist. Ein Pulli und dein Longboard, wenn du eins Besitz."
,,Gib mir 5 Minuten." Sag ich und gab Anna noch ein Kuss bevor ich sie von einem schoss runter schiebe.
Ich stand auf und gehe die Treppen hoch um in mein Zimmer zu kommen.
Mir fällt erst jetzt auf das Anna noch nie hier war oder geschweige in mein Zimmer war. Ich muss sie echt mal zu mir mit nehmen.
****
Als ich alles gepackt habe gehe ich wieder runter, wo Anna auf mich wartet. Aber wo War Kayden?
,,Wo ist dein Bruder."
,,Er ist schon mal vorgegangen, wir fragen noch ob Lory und die Geschwister mit kommen wollen."
,,Ok, ich muss nur noch eine Nachricht für mein Mutter schreiben."
***
Als ich das auch gemacht habe hole ich nur noch mein Schlüssel und mein Portmonee. Zusammen gehen wir raus und fahren zu den Geschwistern.
(So sieht das Longboard von Aiden aus.)
_____________
Bald kommt eine lesenacht. Also seid gespannt 🤗
DU LIEST GERADE
19 Uhr am Strand
RomanceAnna Johnsen (17) Ein Mädchen das gerne Musik hört und selbst spielt. sie spielt für Ihren leben lang Klavier und Geige, was aber niemand weiß. Sie wohnt in der nähe eines Meeres und kommt jeden tag um 19 Uhr da hin. Mit ihrer Kamera Fotografiert si...