Kapitel 48

207 8 5
                                    

Kayden p.o.v

,,Hast du gerade nach meiner Chefin gerufen und das auch noch mit Grenny?"

,,Ja habe ich. Wieso? Darf ich die etwa nicht nach ihr rufen?" Frag sie mich und verlagert ihren Kopf nach rechts.

,,Nein darfst du nicht, das ist immer noch, MEINE CHEFIN." Sagt ich leise aber zugleich auch wütend.

,,Wer hat nach mir gerufen." Hören wir eine alte stimme von hinten.

,,Nimand hat gerufen." Rufe ich zurück.

,,Doch jemand hat nach mir gerufen." Hören wir sie.

Als Sie bei uns an kam, sah sie uns abwechselnd an.

,,Grenny schön dich zu sehen." Brach meine Schwester die stille.

,,Wer hat mich gerade Grenny genannt."

,,Ich war das." Sagt meine schwerster wieder.

,,Entschuldigung Chefin. Meine Schwester hat...." wollte ich nach Einen Grund finden, wurde aber von meiner Chefin unterbrochen.

,,Ach Annachen. Kommst du auch mal wieder." Sagt auf einmal meine Chefin und umarmt sogar Anna.

Ok was habe ich verpasst.

,,Und, wie ist mein Bruder so. War das eine gute Entscheidung ihn hier hin zu schicken?" Fragt Anna und schaut sie neugierig an.

,,Können wir uns eventuell hinsetzten. Ich wollte gerne Kuchen essen." Sagt Aiden und schaut in die Vetriene, wo Kuchen drinnen steht.

Und somit setzen wir uns zu 4 hin und reden miteinander.

****

Wir sitzen jetzt seid 45 Minuten und reden. Zwichendurch habe ich die Kunden bedient.

Es stellt sich heraus, das Anna Stammkunde ist. Sie wusste auch das Anna ein Bruder hat, der aber verschwunden ist.

Sie konnte nicht fassen das ich der BRUDER bin, von ihr.

Anschein ist Anna immer hingekommen wen es ihr nicht gut ging. Naja kann ich nicht abstreiten, in den letzten 4 Jahren.

Selbst Grenny kannte Aiden. Und ja wir durften sie jetzt Grenny nennen.

Eifentlich heißt dich ja Grenda. Aber Grenny passt besser zu ihr.

Nach dem meine Schicht zuende war, gingen wir zu 4 nach hause. Zum Glück hat Aiden mich mit genommen, denn heute bin ich zu Fuß gekommen.

****

Als ich zu hause die Türe aufgemacht habe sehe ich niemanden hier. Ich gehe kurz in die Küche und sehe das dort ein zettel liegt mit einer Nachricht von Lory.

Hallo Kayden

Ich bin mit Luke unterwegs und werde auch für heute nicht kommen. Mach dir keine sorge mir geht es gut.

P.s Jemand wartet auf dich ;)

Als ich es gelesen habe, zerknülle ich das Papier und werfe es in den Müll. Ich gehe die Treppen hoch und sehe das Nina auf mein Bett liegt und mich aufmerksam anschaut. Gott wie Niedlich die aussieht.

,,Na gefällt dir mein Bett." Frage ich sie und griense sie an.

,,Dein bett gefällt mir nicht aber wenn du neben mir bist, dann gefällt es mir viel besser."

,,Ja dann lege ich mich eben auf dich drauf, damit es dir gefällt."

,,Du meinst neben mich."

,,Nein."

,,Wag es dic..." wollte sie anfangen aber schaffte es nicht.

Und schon lag ich auf sie drauf. Ich bin bestimmen bisschen schwer aber nur ein bisschen.

Als ich ihre kleine Hände an meinem rücken spüre Rolle ich mich weg und lege jetzt rechts auf der Seite.

Aber weil mir jetzt kalt ist ziehe ich sie auf meine Brust, so das mir wieder schnell war wird.

,,Habe ich schon mal gesagt wie sehr ich dich liebe Nina."

,,Nein hast du nicht."

,,Jetzt weiß du es mein Schatz."

Ich gab ihr noch ein Kuss und schlief irgendwann mit ihr ein.

19 Uhr am StrandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt