Aiden p.o.v
Ich ging heute nicht zur Schule, weil ich alles vorbereiten musste, für das Date. Anna weis bis heute noch nichts davon.
Ich stand um 13 Uhr erst auf, weil ich noch alles geplant habe, wo was hinkommt und ob ich auch alles habe.
Die Sachen packe ich in mein Auto ein, um später alles auf zu bauen. Hoffentlich gefällt es ihr, was ich geplant habe.
Ich hole das Geschenk raus und verpacken es. Eine kleine braune Kiste die mit einer rote schleife verziert ist.
Es sieht sehr schön aus.
Ich muss mich selbst loben.Ich stelle mein Wecker auf 17 Uhr, damit ich nicht verschlafe.
Ich hab dann eine Stunde Zeit, um mich fertig zu machen, die Sachen auf zu bauen und sie abzuholen.Ich freue mich jetzt schon drauf. Ich hoffe wirklich, das sie mit mir auf ein Date geht.
Anna p.o.v (2h später)
Wir haben jetzt bereits 15 Uhr und solangsam sollen die Geschwister eintreffen.
Bis es an der Türe klingelt. Mit Freude mache ich die Türe auf und sehe Nina, Luke und Lory an der Türe.
Jeder umarmt mich noch mal und gehen dan erst rein.
Wir setzten uns hin und reden über alles. Später gab es ein Kuchen. Und der sah wunderschön aus.
Als ich mein Kuchen gesehen haben, musste ich grinsen. Wen ich es nicht wüsste, leuchten meine Augen Bestimmt.
Meine Mutter gibt mir ein sehr scharfes Messer, damit ich mein Kuchen anschneiden kann.
****
Als wir mit Kaffe und Kuchen fertig sind, kommen jetzt die Geschenke dran.
🎉🎉GESCHENKE🎉🎉
Aber der Kuchen war TOTAL LECKER. Es war meine Lieblings Füllung. Schokolade und Preiselbeeren.
Aber jetzt wird ausgepackt.
,,Sooo mein Kind. Das hier ist von mir." Sagt meine Mutter und überreicht mir das Geschenk.
Ich packe mein Geschenk aus und musste Staunen. Es war perfekt.
DU LIEST GERADE
19 Uhr am Strand
RomanceAnna Johnsen (17) Ein Mädchen das gerne Musik hört und selbst spielt. sie spielt für Ihren leben lang Klavier und Geige, was aber niemand weiß. Sie wohnt in der nähe eines Meeres und kommt jeden tag um 19 Uhr da hin. Mit ihrer Kamera Fotografiert si...