Kapitel 35

281 10 0
                                    

Anna p.o.v

Als wir shoppen gegangen sind, habe ich Nina und Luke erzählt was alles passiert ist. Die waren schockiert, als ich erzählt habe, das Kayden verschwunden war und erst nach 4 Jahren ihn durch Zufall gefunden habe.

Ich habe den auch erzählt was ich für Aiden empfinde und den Streit zwischen uns. Um ehrlich zu sein, ist die Woche schon längst rum aber keiner traut sich, den ersten Schritt zu machen.

Aber kommen wir jetzt zurück.

Als sie erfahren habe, das ich Aiden liebe und er auf jemanden anderes steht, wollten sie ihn zurrede stellen und fragen was das soll.

Konnte die aber zum Glück davon abhalten.

Naja, genug gedacht. Heute ist Donnerstag und morgen habe ich Geburtstag.

Nach 4 Jahren, kann ich endlich wieder mit meinem Bruder feiern und mit meine besten Freunde.

Die Geschwister haben mir erzählt, das es reiner Zufall ist, das sie hier hin gezogen sind und das sie auf die Schule gehen.

****

Ich liege zur Zeit in mein Bett und schaue mir die Serie Brooklyn Nine-Nine an.

Ich bin gerade dabei es zum 4 mal durch zu sehen. Aber wirklich, diese Serie lohnt sich 4 mal hintereinander zu sehen. Die ist eifach witzig.

Meine Freunde besuchen gerade Kayden um mit ihm zureden.

Was die da wohl machen?

Kayden p.o.v

Ich sitze gerade auf der Couch und schaue mir gerade eine Serie an, die ich noch nicht mal kenne.

Bis es an der Türe kligelt und ich die aufmache. Ich lasse mir aber Zeit bei aufstehen, weil ich gerade meine Ruhe haben will.

Die Kopfschmerzen die ich zurzeit habe macht es noch schlimmer. Eine Tablette habe ich schon genommen...hilft aber nicht.

Ich drücke die Türklinke runter und zum Vorschein kommt  Nina und Luke. Woher ich das weiß, ist einfach.

Meine Schwester hat mir erzählt das sie hier hin gezogen sind.

,,Würde auch mal langsam Zeit das wir und wieder sehen." Sage ich freudig und umarme die Geschwister.

,,Wenigstens erkennt uns einer auf dem ersten Blick." Sagt Nina und lächelt mich freundich an.

Ich muss schon zugeben ich habe die vermisst. Ich habe SIE vermisst.

Ich gebe zu das ich schon früher in sie verliebt war und noch bin. Aber ich habe mich nie getraut es ihr zu sagen.

,,Ja hast recht, ich würde nie euch vergessen." Sage ich und kratze mich am Nacken.

,,Durch Anna hättest du uns nicht erkannt, oder." Fragt sie nach und zieht eine Augenbraue nach oben.

,,Durchschaut." Sagt Luke und quetscht sich durch die Türe rein.

,,Nach dir." Sage ich zu Nina und lasse ihr den vor tritt, worauf sie kichern musste. Das hatten wir früher auch schon gemacht.

****

Wir sitzen zur Zeit auf der Couch und trinken Cola und Fanta, dabei reden wir, was in den letzten Jahren passiert ist.

Wärend ich 4 Jahre verschwunden bin, waren Luke und Nina im Ausland, für 3 Jahre.

Bis sie diesen Jahr umgezogen sind und hier gelandet sind. Es ist einfach Wahnsinn, die wieder zusehen.

,,Was hälst du von Aiden." Reißt mich Nina aus meine Gedanken.

,,Ich finde ihn nett und freundlich." Gab ich zu.

,,Du findest ihn freundlich ER hat Anna verletzt." Sagen die Geschwister gleichzeitig.

,,Ach ja davon wisst ihr noch nicht."

,,Wir wissen ALLES. Wir kannst du sagen das er freundlich ist. Der ist ein Arschloch." Sag Nina und verschränkt die arme.

,,Nein ihr wisst es nicht, denn ich habe mit ihm geredet und er selbst hat Gefühle für sie. Er hat geweint und die Schule geschwänzt. Er meinte mit den Worte damit, das SIE sein pures Glück ist. Er hat vor sie um ein Date zu bitten an ihrem Geburtstag der morgen ist."

,,OMG wie Süß. Die tun mir beide leid. Ich glaube ich hätte es nicht verkraftet und hätte vor ihm geheult. Aber Anna überrascht mich immer wieder, seid wir euch kennen, war Anna misstrauisch und zurückhaltend zu andere." Sagt Nina fröhlich bis sie geschockt guckt.

,,Geht es dir gut Nina." Fragt Luke, weil er es auch bemerkt hat, das seine Schwester so geschockt ist.

,,Nein mir geht es nicht gut. Ich habe Anna's  Geburtstag vergessen und noch kein Geschenk für Sie."

,,Stimmt da war ja noch was." Sagt Luke und sieht genauso geschockt aus wie Nina.

,,Keine Sorge. Wie wäre es wenn wir in die Stadt fahren und ihr ein Geschenk suchen." Frage ich.

,,JA." kam es gleichzeitig und stehen auf, um sich fertig zu machen.

,,Habt ihr alles oder müsst ihr noch was von zu Hause holen."

,,Nein ich brauche nic....doch ich brauche mein Portmonee." Sagt Luke und kratze sich am Nacken.

,,Komm ich fahre euch dahin, dann können wie gleich weiter fahren. Aber wo wohnt ihr." Frage ich nach wärend wie schon am Auto angekommen sind.

,,Von hier aus 4 Blocks weiter." Sagt Nina und schnallt sich an.

Ich gab ein ok von mir und fahre sie jetzt nach Hause, damit Luke sein Portmonee holen kann.

19 Uhr am StrandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt