Kapitel 51

190 10 5
                                    

Lesenacht 1/4

Kayden p.o.v

Wir müssen nur noch zu den Geschwister gehen und fragen. Lory war nicht bei uns zu Hause.

Also denke ich das sie bei Luke und Nina ist.

Ich nehme mein longbord und fahre zu den ihr Zuhause.

****

Als ich ankam, sehe ich, das die Türe auf ist. Ich wollte gerade Ruf ob jemand da ist aber Luke, Nina, Lory, meine Schwester und Aiden kamen raus.

Alle haben ein Longboard bis auf Lory.

Aber ich denke das Lory mit Luke fährt.
Den sie halte Händchen und sehen sich verliebt an.

,,Sind alle bereit." Rufe ich durch die Runde als alle draußen sind.

,,JA." Höre ich von den anderen.

Gemeinsam fahren wir durch die Gegend. Lory fährt mit luka auf sein Longboard. Die sehen aber glücklich aus.

Es ist aber total schön durch L.A zu fahren, nur mit meine Freunde und mit meiner Freundin. Es fühlt sich so befreiend, so als ob man keine sorgen mehr hat.

,,Und wie fühlt ihr euch." Frage ich nach.

,,Glücklich." Sagt neben mir Nina und hält meine Hand.

,,Befreiernd." Ruft Aiden

,,Sorgenlos." Ruft meine schwester, die neben Aiden fährt und auch seine Hand nimmt.

,,Happy." Ruft Luke

,,Sorgenlos." Ruft Lory.

,,Und wie fühlst du dich." Ruft meine Schwester.

,,Ich fühle mich endlich wieder Glücklich." Rufe ich zu rücken.

,,Das ist schön." Höre ich Nina sagen und bringt mich wie immer zum Lächeln.

****

Wir fahren jetzt bestimmt schon seid 3 Stunden und es mach bis jetzt immer noch Spaß.

Meine Schwester auch auch Fotos gemacht, wärend wir fahren oder Tricks machen.

Es ist unglaublich.

Die frische Brise und mit Freunden nach langer Zeit was zu Unternehmen.

,,Wir machen gleich eine Pause."
Rufe ich zu denen weil mir langsam meine Füße weh tuen.

Von hinten höre ich vereinzelte Ja-rufe.

****

Wir sitzen gerade auf einer verlassene Straße aber natürlich an der Seite. Wo ein Bürgersteig ist.

Wir alle haben Getränke und das Essen draußen. Unter uns Teilen wir auch das Essen.

Manche haben Plätzchen andere haben Gummibärchen oder Chips dabei.

Wärend wir hier so essen, mach Anna ein paar Fotos oder zeigt die Bilder die sie geschossen hat.

Und es ist immer wieder Wahnsinn wie schön die Bilder sind. Würde mich nicht wundern wenn meine Schwester Fotografien wird.

 Würde mich nicht wundern wenn meine Schwester Fotografien wird

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
19 Uhr am StrandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt