Kayden p.o.v
Es sind jetzt 2 Tage her, das Anna 18 jahre alt wurde. Bei der Party ist einiges passiert. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was ich jetzt machen soll.
Fangen wir lieber von vorne an.2 Tage zuvor, um 23.00 Uhr
Nach dem Anna weg gegangen ist, sind wir auch gegangen. Lory hat sich sehr gut mit Luke verstanden. Aber die Augen von Luke sprechen Bänder.
Er sieht verliebt aus, genauso wie ich zu Nina. Ich liebe sie immer noch.
Aufjedenfall sind wir rausgegangen und wussten nicht was wir machen sollten. Weil wir alles volljährig sind, dachten wir, das wir in einer Bar gehen. Wir bestellt cola, Sprite oder Fanta und für jeden 2 kurze, außer für Luke.
Aber es eskalierte irgend wie. Nina War etwas angetrunken. Lory war auch angetrunken aber mehr als Nina. Luke musste fahren also durfte er nicht trinken.
Naja, was mit mir passiert ist, weiß ich garnicht. Ich würde sagen, das ich gerade noch richtig stehen konnte und laufen kann.
Wir sind danach wo anders hingefahren. Das komische ist, das ich Alkohol besser abbauen kann.
Nach einer halbe Stunde war ich nur noch angetrunken.
Das letzte was ich mich nur noch erinnern kann ist....
Das ich Nina geküsst habe.
FLASHBACK ENDE
Ja ich habe Nina geküsst....oder War das schon eher rummachen?
Ich weiß es garnicht mehr. Wir haben uns in den letzten tage so verhalten als ob nie was passiert wäre.
Aufjedenfall stehe ich jetzt vor mein Kleiderschrank und weiß nicht was ich anziehen soll. Ich habe vorher mit Nina geschrieben, ob sie Lust hätte, mit mir zu Spazieren.
Und sie hat JA gesagt. Jetzt stehe ich hier seid 3 Minuten und weiß nicht was ich anziehen soll.
*****
Nach 3 weitere Minuten, habe ich was gefunden. Das was ich gefunden habe sieht grnicht mal so übel aus. Ich mache mich frisch und ziehe danach die Sachen an.
Nina p.o.v
Als Anna Geburtstag hatte, habe ich mit Kayden rumgemacht. Zu der zeit War ich wieder komplett nüchtern. Ich War bei klarem verstand und habe es trotzdem zugelassen.
Ich bereue es auch nicht, weil ich ihn Liebe. Ich war schon länger in ihm verliebt, aber ich habe es nie ausgesprochen oder Anzeichen gemacht.
Als er mich angeschrieben hat, ob ich mit ihm Spazieren gehen will, hab ich sofort JA geschrieben. Ich muss es HEUTE sagen das ich ihn Liebe.
****
Nach dem ich mich geduscht habe stehe ich jetzt vor meinem Kleiderschrank und weiß nicht was ich anziehen will.
Nach 5 Minuten habe ich was gefunden und ziehe die Sachen an.
Als ich fertig mit anziehen bin, klingelt es auch schon an der Türe. Luke ist nicht zuhsuse, weil er sich mit Freunde trifft.
Ich gehe zu der Türe und mache die auf.
Und ich muss sagen er sieht einfach göttlich aus.
,,Du siehst wunderschön aus." Sagt Kayden zu mir und läschelt mich an. Gott, sein lächel sieht einfach schön aus.
,,Danke, du sieht auch gut aus." Sage ich zu ihm und werde leicht rot um die Nase.
,,Sollen wir."
,,Ja, wir können."
Und somit gehen wir jetzt spazieren.
****
Wir laufen jetzt seit einer halbe Stunde und wir haben jetzt nicht wirklich ein Fortschritt gemacht.
Ich glaube ich muss das Thema mal an sprechen.
,,Ich muss mit dir reden Kayden/Nina." Sage ich und Kayden gleichzeitig.
Worauf wir erstmal lachen mussten.,,Also über was möchtest du reden." Fragt Kayden und Kratz sich am Nacken.
,,Ich möchte mit dir reden, was zwischen uns passiert ist."
,,Achso das."
,,Ja das."
,,Ich würde sagen, das wir es vergessen. Wir waren Beide angetrunken und es War nur ein Ausrutscher." Gab er von sich und schaut mich nicht an.
Ich will das aber nicht vergessen, was passiert ist. Weil ich es selber wollte, aber ich weis nicht, ob Kayden das auch wollte oder das alles nur ein versehen war.
,,Ich will es aber nicht vergessen." Sage ich leise und schaue ihn an. Ich merke das mir schon die Tränen kommen.
,,Jetzt weine Bitte nicht, das war ein Ausrutscher. Es tut mir leid." Sagt er jetzt auch leise.
Jetzt kommen mir nur noch mehr Tränen. Ich dachte ich hätte eine Chance bei ihm....Fehlanzeige.
Ich kratze meinen letzten Mut zusammen und sage ihm das, was ich schon seid langen auf dem Herzen habe.
,,Den kuss kann ich nicht vergessen. Ich bereue es noch nicht mal, was an dem Tag passiert ist. Denn ich Liebe dich Kayden. Ich dachte du fühlst das selbe wie ich, aber ich habe mich geteucht. Das wollte ich dir sagen." Als ich das sagte musste ich lächeln und noch mehr weinen, dabei hatte ich die Augen zu.
Ich konnte ihm nicht mehr in die Augen schauen, weil ich sein Blick nicht ertragen konnte.
Bis ich langsame Schritte höre und ein Kuss auf meine Stier fühle.
Er soll das lassen. Er soll aufhören damit. Es verletzt mich nur damit mehr.
,,Da habe ich aber Glück, denn ich Liebe dich auch Nina." Höre ich ihn leise sagen und spüre weitere küsse auf meine stiern, Wange und auf meine Lippen.
DU LIEST GERADE
19 Uhr am Strand
RomanceAnna Johnsen (17) Ein Mädchen das gerne Musik hört und selbst spielt. sie spielt für Ihren leben lang Klavier und Geige, was aber niemand weiß. Sie wohnt in der nähe eines Meeres und kommt jeden tag um 19 Uhr da hin. Mit ihrer Kamera Fotografiert si...