Anna p.o.v
Als wir im Caffè waren hatte ich keine Chance ihn das arband zu geben. Ich muss es wirklich mal ihm langsam geben. Aber was mich aber schockiert ist, das genau in 3 Tagen unser Abschluss ist. Es ist kaum zu glauben das in 3 Tagen ein halbesjahr vergangen ist.
Das Problem ist, das ich nicht weis, was ich nach der schule machen soll.
Denn wenn ich mir alles durch den Kopf gehe, kann ich sehr gut Fotografieren und Intrumente spielen. Nagut kochen macht mir auch Spaß aber eine Köchin möchte ich nicht werden.
Ich muss echt langsam schauen wie ich mein Geld verdienen kann. Ich kenne mich sehr gut mit Geigen aus. Aber das fotografieren macht mir auch sehr viel Spaß.
Ich mache einfach mal eine pro und kontra Liste.
Wer weiß, vielleicht macht es mir ja sehr viel Spaß. Ich muss einfach mal nach schauen.
Wären ich das alles mir durch den Kopf gehen lasse, bemerke ich nicht das Kay mit mir redet.
,,....kommst du mit." Höre ich mein Bruder.
,,Tschuldigung, was hast du gesagt."
,,Ich habe gefragt ob du mit mir, wie früher Longboard fahren willst?"
,,WAS!!! Echt. Nur wir zwei, so wie früher." Frage ich und bin total aufgeregt.
,,Ja so wie früher nur wir zwei. Es seiden du willst das unserer Freunde meine Freundin und dein freund mit kommen."
,,Jaaa auf jedenfall ich rufe kur... warte FREUNDIN. Bis du mit Nina zusammen."
,,Ja das bin ich."
,,Wurde auch langsam Zeit. Das ihr zusammen kommt."
,,Wie wurde langsam Zeit?"
,,Nina war in dich verliebt, so wie du in sie verliebt warst. Ihr habt euch aber nie getraut es zusagen und somit habt ihr euch normal wie Freunde verhaltet."
,,Echt, das wusste ich nicht."
,,Jetzt ist es doch egal ihr seid jetzt endlich zusammen."
,,Jetzt braucht nur noch Lory ein Freund und Luke eine Freundin."
,,Was das angeht...." fängt mein Bruder an und kratz sich am Nacken wieder.
,,Was willst du damit sagen." Frage ich.
,,Die 2 hatten hin und wieder Dates gehabt ohne das wir es wussten. Und als ich und Nina zu mir nach hause wollten sahen wir, wie Luke und Lory sich küssten."
,,OMG ist das schön. Aber warum erzählen die es nicht das die miteinander ausgehen."
,,Weiß ich nicht aber du kannst ja später nach fragen."
,,Werde ich auch machen. Aber bist du glücklich mit Nina."
,,Ja aufjedenfall."
,,Das ist schön."
,,Und du, was ist mit dir, bist du auch mit Aiden glücklich."
,,Ja das bin ich."
****
Ich stehe jetzt mit meinem Bruder draußen und halten unsere Boards in der Hand. Jeder von uns hat eine Tasche auf dem Rücken, wo was zum trinken, essen und ein Pulli drinnen ist.
Achtung nicht zu vergessen bei mir ist noch meine Kamera drinnen und das Armband von Aiden was ich ihm schenken werde.
Ich finde das unsere Board geil aussehen.
Das ist das von meinem Bruder.Das ist meiner. Wir haben in den Jahren viele kaputt gemacht. Entweder war der schon alt, war morsch oder es ist durch ein Trick kaputt gegangen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Früher war das so das nur mein Bruder gefahren ist. Nach einer Zeit, habe ich mich auch dafür Interessiert.
Und somit sind wir zwei oft gefahren.
Und als wir Luke uns Nina unsere beste Freunde wurden. Sind wir mit denen auch gefahren.Sie hatten auch ein Longboard zu Hause. Aber ob die immer noch einen haben weiß ich nicht.
Ich habe sie ja angerufen aber keiner ging ran.
Und jetzt machen wir uns auf dem weg zu Aiden, danach Lory und wenn wir Glück haben, sind dann auch die Geschwister zuhause.
DU LIEST GERADE
19 Uhr am Strand
RomanceAnna Johnsen (17) Ein Mädchen das gerne Musik hört und selbst spielt. sie spielt für Ihren leben lang Klavier und Geige, was aber niemand weiß. Sie wohnt in der nähe eines Meeres und kommt jeden tag um 19 Uhr da hin. Mit ihrer Kamera Fotografiert si...