1

30 1 0
                                    

Samstag, 11:00 Uhr.
Ich bin wie so ziemlich jedes Wochenende in der Halle und muss bei einem Spiel ans.... Ach Moment, ihr kennt mich ja noch gar nicht. Also ich heiße Cloe, bin 16 und spiele für mein Leben gerne Basketball. Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Cannes, Frankreich. Eigentlich ist in meinem Leben noch nicht wirklich was besonderes passiert außer ein paar gebrochene Knochen, einem nervigen Fuß der dauerhaft wehtut, da ich mir mal ein Band abgerissen habe und es nie richtig verheilt ist und einem noch nervigerem Ex. Aber das ist eine andere Geschichte.
Also ich bin wie gesagt in der Halle und muss bei einem Spiel anschreiben. Eigentlich macht mir es auch mega Spaß und man kann nebenbei noch ein paar hübsche Jungs stalken. Jedoch ist es mir heute nicht nach Spaß und ich würde mich am liebsten in mein Bett legen und schlafen. Jedoch geht das nunmal nicht und so konzentriere ich mich wieder aus das Spiel. Ich bin in letzter Zeit viel zu oft abgelenkt von irgendetwas und dann musste mich gestern auch noch mein Ex
anschreiben. Woher hat er überhaupt wieder meine Nummer? Seitdem geht mir die Sache mit ihm nicht mehr aus dem Kopf. Er war immer so fürsorglich und nett zu mir und ich konnte ihm alles anvertrauen. Aber natürlich kann ich ihm ni.... "Cloe.... CLOE!!!" Ich schrecke aus meinen Gedanken hoch und meine Freundin Joëlle schaut mich verdattert an. "Erde an Cloe, bist du noch anwesend?" "Was..äh ja, ja alles ok", ist das einzige was ich aus meinem Mund bekommen. "Mensch Cloe was ist nur los mit dir? Jetzt konzentrier dich mal und schreib gescheit an". "Ja, ja schon ok, ich mach ja schon". Ich bin immer noch halb in Gedanken versunken und versuche irgendwie keine Fehler zu machen und alles richtig aufs Blatt zu bringen, als ich schreckhaft von der Sirene der Halbzeitpause aufgeschreckt werde. ENDLICH. Ich nehme mein Handy und stehe vom Tisch auf. Mein Fuß tut so höllisch weh beim Auftreten, ich könnte mich umbringen. Als ich aufgestanden bin, packt mich Joëlle am Ärmel und fragt, ob alles bei mir OK wäre. "Ja, ja alles super" stammel ich so vor mich hin und bin gerade dabei, meine Mobilen Daten anzumachen. Meine Mom wollte mir was schreiben, weil sie gerade mit meiner Schwester und meinem Dad für 2 Monate im Ausland ist. Ich habe also sturmfreie Bude. YES!!! Ich laufe gerade in Richtung Hallentür, als mir irgendein Vollidiot auf meinen kaputten Fuß tritt. "Scheiße" fluche ich vor mich hin und mir fällt mein Handy aus der Hand. "Oh scheiße, das tut mir leid, ich wollte dich nicht anrempelt. Ist alles gut bei dir" "Ja, ja alles OK bei mir, ich hätte nicht auf mein Handy schauen sollen", stammle ich und halte mir meinen Fuß. Aufeinmal zieht mich der Typ an meinen Schultern hoch und sagt "Hey, das tut mir echt leid, wie geht es deinem Fuß, was tut dir weh? Soll ich dich zum Arzt fahren?" Ich schaue hoch und mein Mund bleibt offen stehen...

VerlorenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt