Wanda..." Er atmet schwer aus. "Eine was bin ich?" "Eine Wanda." Er steht auf und läuft wieder durch das Haus. Ich bleibe sitzen, mir brummt der Kopf. Was bitte ist eine Wanda? Und was haben Josh und Raphœ damit zu tun? "Yves, was ist eine Wanda, du musst mir alles erklären, das bist du mir schuldig!" Er kommt wieder zu mir. "Cloe, es wird jetzt sehr viel sein, was ich dir erzählen werde und es wird auch nicht nur positives sein, aber bitte hör mir genau zu und lass mich ausreden." "Okay..." Ich sitze da, bin wie versteinert. Er kniet wieder vor mir, nimmt meine Hände und küsst mich auf die Stirn. "Eine Wanda...eine Wanda ist eine Kämpferin, die höchste Kämpferin in ganz Zafra. Zafra ist das Reich der Gegensätze. Gut gegen Böse. Die Wanda ist auf der Seite der Guten, sie bekämpft die Iltras, die Bösen. Du bist nicht die einzige Wanda gewesen. Deine Familie, deine Mutter und deine Schwester sind ebenfalls Wanda's. Sie wussten von deiner Fähigkeit, wollten dir es aber erst später sagen. Deine Mutter war eine sehr bedeutende Frau in Zafra, sie war die Königin. Auch deine Schwester war sehr bedeutend, sie war die oberste Kämpferin, die Vertreterin aller Wanda's. Auch dein Vater hatte eine wichtige Rolle, er war ein Viridan, das Gegenstück zu euch Wanda's. Ich bin ebenfalls ein Viridan. Du kannst dir jetzt wahrscheinlich denken, was Josh und Raphœ sind. Sie sind beide Iltras, die Erzfeinde der Wanda's. Die Iltras habe eine ganz besondere Lebensquelle, das Blut der Wanda's. Sie brauchen es um zu neuer Energie zu kommen. Jedoch ist das Blut der Wanda's erst ab dem 16ten Lebensjahr so gereift, das es den Iltras zum leben reicht. Raphœ war sehr direkt, er wollte gleich an dein Blut. Er wollte dich nie vergewaltigen. Er wollte nur dein Blut. Du hast an deiner linken Seite ein Mal, ein wandisches Mal. Er hat geschaut, ob du es besitzt, deshalb hat er Shirt zerrissen. Um an das Blut einer Wanda zu gelangen, musste er deine Hose ausziehen. Das besagte Blut verläuft durch eine Ader, welche direkt an deinem inneren Oberschenkel verläuft. Jetzt wunderst du dich bestimmt, wieso Josh so lieb zu dir war, obwohl er selber ein Iltra ist. Er wusste, dass die Methode von Raphœ bei dir nicht funktionieren würde, er hat dich beobachtet, lange beobachtet. Also hat er es auf eine andere Methode versucht. Er wollte dich von sich abhängig machen, dich komplett an ihn binden. Er hat dich emotional und physisch so unter Kontrolle gehabt, dass du dich nicht mehr wehren konntest. Es war dein großes Glück, das du abgehauen bist, er hätte nicht mehr arg viel länger auf dein Blut verzichten können. Ich verstehe, wenn du mir nicht glaubst, es ist alles sehr absurt. Aber ich bitte dich, DU MUSST MIR GLAUBEN. Es ist zu deinem eigenen Wohl..." Ich sitze da, bekomme kein Wort heraus. Er nimmt meine Hände und drückt sie fest. Er schaut mir tief in die Augen, sein Blick ist leer, seine Augen wässrig. "Bitte, du musst mir glauben..." Ihm kommen die Tränen. "Woher weiß ich, dass du gut bist und nicht so wie Josh und Raphœ, ein Iltra, der mein Blut will. Was ist, wenn du die gleiche Taktik wie Josh machst? Yves, wie kann ich es dir glauben. Es gibt keinerlei Hinweise dafür. Du musst mir beweisen, dass du kein Iltra bist, BITTE." Ich schaue ihm tief in die Augen. Er lässt meine Hände los und steht auf, seine Augen voller Tränen. Langsam zieht er sein Oberteil hoch. Mein Mund bleibt offen stehen...
DU LIEST GERADE
Verloren
Teen FictionIch dachte, er würde mit gut tun. Doch aufeinmal lag ich dort, in diesem Zimmer und wusste nicht, was passiert ist...