13

8 1 0
                                    

Bei Josh zuhause sieht es aus wie in einem Saustall. Überall liegen leere Flaschen und Pizzakartons herum. Was ist hier passiert?! "WAS HAST DU GEMACHT" "Ey ganz ruhig, beruhig dich, du sollst dich schonen. Außerdem, so schlimm sieht es hier ja nicht mal aus." "WAS??!! HIER SIEHT ES AUF WIE AUF EINER MÜLLHALDE." Ich stehe auf und will den ganzen Mist erstmal wegräumen. So kann man ja nicht leben. "Cloe, du setzt dich jetzt sofort hin und erholst dich." "Ich bin doch kein kleines Kind mehr und weiß selber auf mich aufzupassen. Im Gegensatz zu dir. Schau dich doch mal hier um." "ICH HABE GESAGT DU SOLLST DICH HINSETZEN UND WENN ICH DIR ETWAS SAGE, DANN HAST DU ES GEFÄLLIGST ZU MACHEN!!!", brüllt er mich an. Ich bin geschockt. Hat er sich gerade ernsthaft erlaubt, so mit mir zu reden. "ICH GLAUB DU HAST NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK", schrei ich und renne aus dem Haus. Ich will einfach nur noch weg von hier. Josh rennt hinter mir her, hällt mich fest, will mich nicht loslassen. "LASS MICH IN RUHE DU MIESES ARSCHLOCH!!" Ich schreie mir die Seele aus dem Leib und renne tränenüberströmt davon. Er bleibt verdattert stehen. Ich renne, irgendwo hin, nur weg von hier, weiß nicht wohin, EINFACH NUR WEG!!!

Ich renne jetzt schon seit einer Ewigkeit, weiß nicht wo ich bin, blende alles um mich herum aus. Ich setze mich auf den Boden, lehne mich gegen eine Laterne und schreie mir die Wut, die Enttäuschung, die Verletzungen, einfach alles aus dem Leib. Ich sitze dort, mein Gesicht überströmt von einem Wasserfall von Tränen, bin total verzweifelt. Dann fängt es an zu regen, es ist mir egal, ich bleibe sitzen. Mir ist im Moment alles egal. Hauptsache, ich sehe Josh nie, NIE wieder.

VerlorenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt