5

19 1 0
                                    

Im Krankenzimmer angekommen kommt auch relativ schnell der Arzt. Wie zu erwarteten macht er das Kühlpack ziemlich unsanft ab, wodurch ich laut aufschreie. Josh setzt sich direkt neben mich auf die Trage, nimmt meine Hand und fängt an mich zu massieren. Irgendwie macht mich das total entspannt und ich merke fast nichts mehr von dem Schmerz. Ich dachte schon, ich habe die Behandlung hinter mir und darf nach Hause als auf einmal ein Schmerz des Todes meinen ganzen Körper durchfährt. Er kam so plötzlich und dann war mir schwarz vor Augen. "CLOE... CLOE.. WAS IST LOS. WACH AUF, BITTE. ICH BRAUCHE DICH. ICH HAB DICH SO LIEB. BITTE BITTE WACH AUF"

Ich wache auf, alles ist weiß um mich herum. Aus meiner Hand geht ein Schlauch zu einem Behälter mit einer Flüssigkeit. Ein stechender Schmerz durchfährt alle paar Sekunden meinen Körper. Ich liege in einem Bett, welches ich nicht kenne. Ich drehe mich zur Seite und mir fällt ein Stein vom Herzen. Neben mir liegt Josh und schläft. Er hat seinen Kopf auf meine Brust gelegt und seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich fange an, ihn am Kopf zu massieren und ihm durch die Haare zu wuscheln. Er ist einfach so Zucker wenn er schläft. Langsam, ganz langsam bewegt sich der Kopf auf meiner Brust und Josh öffnet seine Augen. Er ist noch sooo verschlafen. Als er realisiert, dass ich wach bin, ist er sofort hellwach. Er setzt sich ruckhaft im Bett auf. "Cloe, na endlich. Ich dachte du wachst nie wieder auf. Wie geht es dir. Ich hatte so Angst, dass du nie wieder aufwachst. Ich hatte so Angst um dich, Cloe." "Josh, wo bin ich und was mache ich hier? Welchen Tag haben wir überhaupt?" "Wir haben Dienstag. Cloe du hast zwei komp...." "WAS? Wir haben Dienstag? Scheiße ich muss in die Schule" Ich setze mich auf und will gerade aufstehen, doch er hält mich davon ab. "Jetzt mal ganz ruhig Cloe. Ich habe in der Schule angerufen und es geht klar, du bist erstmal bis auf weiteres von der Schule befreit. Aber jetzt zu den wichtigen Sachen. CLOE, du bist ohnmächtig geworden und die Ärzte mussten eine Notoperation durchführen. Es stand ziemlich schlecht um dich." "WAS ? Eine Notoperation, Josh, was ist mit mir passiert?" "Du hast auf einmal geschrien, als der Arzt deinen Fuß bewegt hat. Ich denke mal du hattest ziemlich starke Schmerzen. Und dann bist du auf einmal ohnmächtig geworden. Ich denke mal es lag an deinen Schmerzen. Aufjedenfall konnten dich die Ärzte stabilisieren und haben sich deinen Fuß angeschaut. Du hast eine stark eitrige Wunde in deinem Fuß um ein Band herum. Die Ärzte sagen, dass du deshalb umgekippt bist. Sie haben dich dann notoperiert und konnten den Eiter entfernen und dich wieder auf die Beine bringen. Und dann haben sie dich hier hingelegt. Du hast die ganze Zeit geschlafen, über zwei Tage lang. Irgendwann wurde ich dann so müde, dass ich mich zu dir gelegt habe und eingeschlafen bin." "..." Ich weiß nicht was ich sagen soll, das ist alles zu viel für mich. Ich lege ohne ein Wort zu sagen mein Kopf auf die Brust von Josh und wir kuschel. Es ist so beruhigend und ich könnte mich daran echt gewöhnen. Ich glaube, ihm gefällt es auch, weil er sich an meinen Kopf schmiegt und anfängt, meinen Rücken zu massieren. Wir liegen so eine Weile und genießen unsere Zweisamkeit, als es auf einmal an der Tür klopft. Die Tür geht auf und der Arzt kommt rein. "Cloe, Josh, ich muss mit euch reden. Es ist ernst!"...

VerlorenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt