Ich muss wohl eingeschlafen sein, denn als ich aufwache liege ich auf Josh seinen Oberschenkeln. Er sitzt auf meinem Sofa. "Wie bist du hier reingekommen?" Ich habe den Schlüssel in deiner Tasche gefunden und bevor wir draußen warten müssen habe ich mir erlaubt rein zu gehen. Ich hoffe es ist OK." "Ja klar, alles gut" "Sag mal Cloe wo sind eigentlich deine Eltern", sagt er, zieht mich auf seinen Schoß und fängt an, mir durch die Haare zu fahren. Oh mein Gott das tut so gut und es fühlt sich so geborgen an. Wie kann ein Junge nur soooo toll sein. "Achso ähm die sind mit meiner Sis für 2 Monate im Ausland." "Und wieso bist du nicht mit?" "Ich wollte nicht, ich habe hier alles was ich brauche, meine Mannschaft und meine Freunde." "Wow!...Andere Frage, wo habt ihr Kühlpacks?" Ich will gerade ausstehen und in die Küche laufen, als er mich mal wieder zum Sitzenbleiben verdammt. "Aber du weißt nicht wo sie sind", sage ich und will wieder aufstehen. "Okay, aber warte kurz." Er tut mich vorsichtig von seinem Schoß heben und steht auf. Danach hebt er mich hoch und ich muss lachen. "Eyy lach net ...." Ich navigiere ihn in die Küche. Dort holt er 2 Kühlpacks und ein Geschiertuch, sowie eine Schnurr. Als er mich wieder auf dem Sofa abgesetzt habe nimmt er vorsichtig meinen Fuß. Ich schreie nur so auf vor Schmerzen. Er erschrickt sich und versucht mich gleich zu beruhigen. "Ey ey ey Cloe, ganz ruhig, wir schaffen das zusammen. Ich fahr sofort ins Krankenhaus." "Nein, bitte nicht, ich möchte nicht ins Krankenhaus", flehe ich ihn an. "Das ist mir in dem Fall egal. Es ist wichtig, dass jemand deinen Fuß untersucht . So kann das nicht weitergehen. Ich fahr dich jetzt ins Krankenhaus egal ob du willst oder nicht." Er bindet die Kühlpacks und das Handtuch mit der Schnur ganz ganz vorsichtig um meinen Fuß und trägt mich ins Auto. Als er mich ins Auto gesetzt hat, rennt er nochmal schnell zurück und schließt die Haustüre zu. Als er wiederkommt bin ich wohl wieder eingeschlafen. "Wow wie kann man nur manchmal so stur sein wie du. Du bist so hübsch und zerbrechlich. Dein Ex war echt ein Arsch, dich einfach zu betrügen geht gar nicht. Wie konnte er nur. Und wenn du schläfst, soo süß. Ich hoffe einfach, dass es dir bald wieder besser geht." Ich höre im Halbschlaf seine Worte und muss schmunzeln. Am Krankenhasu angekommen trägt er mich rein und meldet uns an. Dann setzt er sich auf einen dieser harten Plastikstühle und legt mich vorsichtig auf 3 andere. Unter meinen Fuß legt er ein Kissen. Dann zieht er mich soweit auf seine Beine, dass er mir genau ins Gesicht schaut, wenn er runter schaut. Nach gefühlten 3 Stunden kommt dann auch endlich Arzt und Josh trägt mich auf die Trage im Krankenzimmer...
DU LIEST GERADE
Verloren
Teen FictionIch dachte, er würde mit gut tun. Doch aufeinmal lag ich dort, in diesem Zimmer und wusste nicht, was passiert ist...