Josh und ich schauen uns an und denken das gleiche. Was wird jetzt passieren? Er zieht mich näher an sich und drückt mich ganz fest an seinen Oberkörper. Dann beginnt der Arzt zu reden: "Cloe, ich weiß, dass das was ich dir jetzt sage schwer für dich sein wird, aber ich muss es dir sagen. Du warst und bist immer noch in einer lebensgefährlich Situation und wenn du dich jetzt nicht zu 200% an die Bettruhe hälst, kann ich kein gutes Ende für dich prognostizieren." Ich war geschockt und ich glaube Josh auch. Wie kann man nur durch eine blöde Wunde in so eine beschissene Situation geraten? Und wieso passiert so etwas immer mir? "Ich lasse euch beide dann mal eure Zweisamkeit", sagte er und verlässt das Zimmer. Ich war immer noch geschockt. Wie versteinert sitze ich auf dem Bett und bekomme kein Wort raus. Und dann passiert das für mich Unglaubliche: Josh fängt an zu weinen. Schnell wischt er sich die Tränen weg mit der Hoffnung, ich hätte es nicht bemerkt. "Josh, es ist nicht schlimm zu weinen. Und du musst dich dafür auch nicht schämen. Es ist etwas ganz nat..." "ABER ICH HABE VERDAMMT NOCHMAL ANGST UM DICH", schreit er aufeinmal und bricht sofort wieder in Tränen aus. "Josh, wir stehen das gemeinsam durch und ich schwör dir, dass ich hier gesund rauskommen werden. Verlass dich drauf!" Wir liegen einfach im Bett und umarmen uns, halten uns fest, wollen den anderen nicht loslassen, nie wieder gehen lassen...
DU LIEST GERADE
Verloren
Teen FictionIch dachte, er würde mit gut tun. Doch aufeinmal lag ich dort, in diesem Zimmer und wusste nicht, was passiert ist...