22

3 1 0
                                    

Ich drehe mich um, Yves steht noch immer hinter mir. Er stellt sich neben mich und hält meine Hand. Ich bin gleich viel entspannter. Wir machen einen Schritt und treten aus dem Raum heraus. "Willkommen in Zafra." Wow! Wo bin ich hier gelandet? Es ist so wunderschön hier. Wir stehen mitten in einem Wald. Aber es ist kein normaler Wald. Er ist nicht grün, also schon ein bisschen, aber nicht komplett. Es gibt z. B. auch blaue Bäume. Und es gibt so viele wundervolle Blumen. Auf den Ästen sitzen jegliche Arten von Vögeln, kunterbunt, groß und klein. Papageien, Kanarienvögel und Eisvögel. "Wow! Es ist so wunderschön hier." Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. "Komm, lass uns losgehen, du hast ein paar wichtige Sachen zu erledigen." Er läuft los und zieht mich leicht hinter sich her. Wir laufen eine Weile durch den Wald, auf einem schmalen Pfad. Uns laufen Affen über den Weg, aber auch Tiere, welche ich zuvor nie gesehen habe. Nach einer Weile sehe ich einen riesigen Tempel. "Was ist das?" "Das ist der Tempel von Zafra, dein neues Zuhause. Deine Familie hat hier früher drin gewohnt. Nun gehört er dir." Mein Mund bleibt offen stehen. Ich bin absolut baff. "Aber, abe..." Er dreht sich zu mir und legt mir seinen Finger auf den Mund. "Kein aber." Er hebt mein Kinn mit seinen Fingern hoch, vergräbt sein Gesicht an meinem Hals. Er streichelt mit seinen Fingern liebevoll über meine Haare und zieht mich zu sich. Er schaut mir tief in die Augen, kommt immer näher. Unsere Lippen treffen sich. Ich bekomme ein kribbeln im Bauch. Wir küssen uns, während er an meiner Lippe knabbert. Er legt mir seine Arme um die Taille und hebt mich hoch. Langsam lösen wir unsere Lippen voneinander und liegen uns in den Armen. Aufeinmal hören wir eine Stimme. "Oh kein Gott. Du bist ja Königin Cloe, die neue Königin von Zafra. Ich glaubs nicht." Ich löse mich aus der Umarmung, schaue Yves total perplex an. "Was ist hier los Yves?" "Es gibt etwas, was ich dir noch nicht erzähl habe Cloe. Dadurch, dass deine Mutter, die ehemalige Königin von Zafra gestorben ist, rückst du nun an ihre Stelle und bist die neue Königin von Zafra. Jeder kennt dich hier, du bist eine kleine Berühmtheit hier in Zafra. Ich verstehe, dass das alles zu viel für dich ist. Aber wir müssen nun weiter zum Tempel. Es ist wirklich wichtig." Ich bin noch immer in Schockstarre. Ich soll die neue Königin von Zafra sein? Ich war noch nie hier, ich kenne dieses Land nicht einmal. Und dann soll ich gleich die Königin sein? UNMÖGLICH! Yves nimmt wieder meine Hand und zieht mich hinter sich her. Wir laufen einen kleinen Hügel hinunter in Richtung der Stadt. Auf dem Weg dahin kommen immer mehr Leute angelaufen und knien nieder vor mir. Ich bin total überfordert mit der Siruation. Dann, irgendwann, sind wir am Tempel angekommen. Er ist wirklich riesig. Es gibt ein riesiges Eingangstor aus Elfenbein, wunderschön verziert mit Diamanten und Holzschnitzereien. Vor dem Tor stehen zwei Wachleute. Als sie uns sehen verbeugen sie sich vor uns. "Sei gegrüßt Königin Cloe, höchste Frau im Lande", sagen sie und öffnen das riesige Tor. Yves und ich nehmen und an der Hand und schauen uns in die Augen. Dann laufen wir los, rein in einen neuen Lebensabschnitt...

VerlorenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt