24

5 1 0
                                    

"Annabella, ein schöner Name. Woher kommst du?" Annabella ist noch sehr schüchtern, aber ich merke wie sie auftaut. "Persien, ich habe dort in einem Palast gearbeitet..." Sie senkt ihren Kopf und schaut nach unten. Sie wirkt traurig. Ich lege ihr meine Hand auf die Schulter, sie zuckt leicht zurück, lässt es aber zu. "Hey, was ist los Annabella? Du musst nicht traurig sein. Du kannst mit mir darüber reden, wenn du willst. Ich bin auch nur ein normales Mädchen. Ich habe genauso Probleme wie du. Ich wurde von zwei Iltras angegriffen als ich noch nichtmal wusste, dass das hier alles existiert." Sie hebt ihren Kopf, schaut mir in die Augen. "Echt jetzt? Aber wie?" Sie schaut mich ungläubig an. "Naja, ich habe so wie jedes normale, andere Mädchen draußen, in der richtigen Welt gelebt. Josh, der eine Iltra hat mich um den Finger gewickelt. Wir waren ein Paar. Raphœ, der andere, war mein Austauschpartner aus Schweden und hat sich am mich rangemacht. Wie ich später von Yves, einem Viridan, erfahren habe, wollten beide nur an mein Blut. Sie brauchen es um zu überleben." "Wow, du hast schon echt viel erlebt. Ich kenne Josh und Raphœ. Sie haben hier schon echt viel Mist gebaut. Grad sitzen sie hier unter Sicherheitsverschluss ein und..." "WAS? JOSH UND RAPHŒ SIND HIER? WIESO WEIß ICH NICHTS DAVON? KANNST DU MICH ZU IHNEN BRINGEN?" Ich bin ganz aufgebraucht, stehe Annanella jetzt ganz nah. Wieso sind die beiden hier? "Ich kann dich nicht zu ihnen bringen, ich darf dass nicht. Außerdem kenne ich den Weg nicht. Den weiß nur Yv... Scheiße, das hatte ich nicht sagen sollen." "Was? Yves weiß davon und hat es mir nicht gesagt!!? Ich muss sofort zu ihm. Bitte entschuldige mich." "Aber warte, du musst zum Fest." "Das kann warten." Ich renne raus, kann es nicht glauben, dass Yves es mir nicht erzählt hat. Ich dachte er hat mir alles erzählt. Instinktiv renne ich durch die Flure und stehe in der großen Halle, in der Yves nun auftaucht. Er hat einen Anzug an, hat sich die Haare gemacht. Als er sieht, wie aufgelöst und aufgebraußt ich bin kommt er auf mich zu und hält mir seine Hände auf die Schulter. "Hey Cloe, was ist los? Ist alles okay bei dir?" Ich stoße seine Hände von meinen Schultern, er schaut mich verwirrt an. Dann fang ich an zu schreiben. Schreie die ganze Wut aus mir raus, die sich in den Tagen angesammelt hat. "DU MIESER VERRÄTER!!! ICH WUSSTE DAS ICH DIR NICHT VERTRAUEN KANN! ANNABELLA HAT ES MIR ERZÄHLT. ICH DACHTE ICH KANN DIR VERTRAUEN, ABER DU BIST GENAUSO WIE JOSH UND RAPH..." Plötzlich kommt er zu mir, nimmt meinen Kopf zwischen die Hände und küsst mich. Ich bin wie in Schockstarre, kann micht nicht wehren, bin total irritiert. Dann löst er seine Lippen von meinen und schaut mir in die Augen. Seine Hand wandert runter zu meiner, seine Finger schieben sich zwischen meine, verknoten sich um meine Hand. Vorsichtig zieht er mich zur Seite ind drückt mich an den Schultern runter auf ein Sofa. Ich setze mich hin, er sich neben mich. Er nimmt meine Hände in seine, so wie damals, als er mir alles erzählt hat. Ich befürchte das Schlimmste. Er schaut mir tief in die Augen, dann fängt er an zu reden: "Ich hätte es dir schon längst sagen sollen, aber ich wollte dich nicht noch mehr verletzten, mehr zerstören, als du es eh schon bist. Aber ich hatte es sagen müssen. Es tut mir leid...

VerlorenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt