WOW, WOW, WOW!!! Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Braune Haare, grüne Augen und eine wahnsinns Ausstrahlung. Ich weiß nicht wie dumm ich in diesem Moment ausgesehen haben muss aber aufjedenfall so dumm, dass er anfangen musste zu schmunzeln. Ich bin total perplex. "Hallo? Alles OK bei dir?" Ich bekomm kein Wort aus dem Mund und will einfach nur noch weg. Ich renne halb zur Tür und mir war in diesem Moment scheiß egal, wie sehr mein Fuß weh tut. Auf einmal höre ich seine Stimme in meinem Kopf: "Hey, warte. Du hasst dein Handy vergessen". Ich renne weiter, will einfach nur noch hier weg. Dann, urplötzlich packt mich jemand an der Schulter und ich erschrecke mich zu Tode. "Sorry nochmal. Hier, dein Handy". Ich drehe mich um und da steht er. Der wunderschön, bezaubernde Junge, den ich vorher Vollidiot genannt habe. Wie konnte ich nur... "Alles OK?" Wie gewohnt bekomme ich so gut wie nichts aus meinem Mund heraus. "Danke", stammle ich vor mich hin und will gerade weiterlaufen, als er mich noch einmal am Arm festhält. "Ich heiße übrigens Josh. Wie heißt du?" "Ähhh.....Cloe". Manchmal könnte ich mich echt umbringen für meine Art. "Schöner Name". "Danke", sagte ich und verschwand. Als ich draußen auf einer Bank Platz nehme, frage ich mich, wie das alles passieren konnte. Da wartest du dein ganzes Leben auf den perfekten Jungen und dann verkackst du es. Man Cloe, was kannst du eigentlich... "Ach, hier bist du. Wo bleibst du? Das Spiel geht weiter". Ich schrecke mal wieder aus meinen Gedanke hoch als plötzlich Joëlle neben mir steh. Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen, weil ich grade komplett neben der Spur bin und versuche in die Halle zu laufen, was aber nicht so einfach ist, weil mein Fuß jetzt wegen Josh noch mehr weh tut. Als ich dann nach gefühlt einer halben Ewigkeit in der Halle ankomme, hat das Spiel schon wieder angefangen. Jemand anderes hat solange für mich weiter gemacht. Als ich nun endlich wieder am Anschreibertisch war konnte ich mich natürlich nicht konzentrieren und machte einige Fehler, die aber zum Glück niemand bemerkte. Aber wie soll ich mich auch konzentrieren, nach dem, was passiert ist. Naja, Schwamm drüber. Ich bin ja schließlich hier zum Anschreiben und nicht zum Träumen. Auf Einmal sagt jemand von der Seite: "Wechsel bitte". Ich schaue kurz hoch und wollte eigentlich gleich wieder auf mein Blatt schauen, aber daraus wurde nichts. Neben mir steht Josh. Wieso ist mir noch nicht aufgefallen, dass er der Trainer der Mannschaft ist... Naja, da muss ich jetzt durch. Der Rest des Spiels verläuft eigentlich ganz gut und ich bin gerade dabei die Papiere zu unterschreiben, als mir jemand auf die Schulter tippt....
DU LIEST GERADE
Verloren
Teen FictionIch dachte, er würde mit gut tun. Doch aufeinmal lag ich dort, in diesem Zimmer und wusste nicht, was passiert ist...