Kapitel 19

40 1 0
                                    

Auf dem Weg in Michaels schlüpften die beiden aus ihrer Kleidung und ließen sie achtlos am Boden liegen. Sie waren bereits komplett nackt, wenn sie endlich ihr ersehntes Ziel, Michaels Doppelbett erreichten. Voller Vorfreude kuschelten sie sich unter die warme Decke um dann auch gleich dort weiter zu machen, wo sie vorhin aufgehört hatten.

Nur legten sie dieses Mal gleich Hand an, da sie einfach nicht mehr länger warten konnten und wollten. Michael hat gerade seinen besten Freund einen kleinen Vorgeschmack darauf gegeben, was ihm in Kürze noch viel länger und intensiver erwarten wird, als der Kleine neben ihm sich vor Aufregung etwas bewegte.

Es war nicht die Absicht des Älteren gewesen, er hatte sich unter der Bettdecke vergriffen und streifte ungewollt einen sehr speziellen Teil von Stefans Körper, den er bis jetzt noch nie so nahe gekommen war. Erschrocken nahm der Blonde seine Fingern sofort von dort weg, als er bemerkt hatte wo er gelandet war.

„Sorry, ich wollte nicht.." Versuchte Michael sich gerade bei seinen Freund zu entschuldigen, doch etwas in seinen Blick ließ ihn plötzlich stoppen. Stefan sah natürlich etwas geschockt und auch überrascht aus, aber da war noch etwas anderes in seinen Augen. Etwas das der Ältere noch nicht kannte.

Vorsichtig griff der Braunhaarige nach Michaels Hand, bevor er sie langsam dorthin führte wo er sie soeben so schnell weg gezogen hatte. Mit einen offenen Mund beobachtet der Blonde seinen besten Freund und als dieser an dem Ziel angekommen war, an dem er ihn bringen wollte, drückte er seine Finger gegen diese eine Stelle, um ihn ganz sicher zu zeigen was er wollte.

„Bitte, kannst du das nochmal machen." Bat ihn Stefan mit seinen Rehleinaugen. Noch immer total erschrocken starrte ihn der Ältere überfordert an. „Ich meine, nur wenn du das auch möchtest." Fügte der Kleine schnell bei seinen Gesichtsausdruck hinzu. Aber Michael war nicht angewidert oder dergleichen. Ganz im Gegenteil. Er war gerührt, dass Stefan wollte, dass er ihn dort berührte und er wollte es selbst auch.

Der Jüngere war immer so schüchtern und unsicher wenn es um Erotik, Sex und Vorlieben ging. Diese Dinge in Worte zu fassen fiel ihm sogar noch schwerer. Aber jetzt zeigte er seinen Freund ganz genau was er wollte und sagte ihm somit auch, dass er ihn voll und ganz vertraute.

Langsam löste sich Michaels Starre und sein Körper kam wieder zu leben. Etwas zurückhaltend, da dies auch für ihn total neu war, begann er seine Fingerspitzen zu bewegen, streichelte sanft über die dort empfindliche Haut und kreiste langsam um das Loch.

Erst leise dann aber auch schon fast wie er es von seinen Freund gewohnt war, begann der Braunhaarige unter seinen Berührungen zu stöhnen und wimmern. Es gefiel Stefan und so auch Michael.

Nachdem sich der Blonde seinen Bewegungen sicher war und vor allem dass es das war was sein Freund von ihm wollte, begann er ihn wieder hemmungslos zu küssen und zu liebkosen. Der kleine Körper unter ihm begann zu zittern, als auch der Blonde erregt aufstöhnte.

Während der Ältere seine ganze Aufmerksamkeit noch immer diesen einen speziellen Teil von Stefan widmete, nahm der Jüngere wieder das pulsierende Glied seines besten Freundes in seine kleine Faust und begann ihn mit gleichmäßigen Bewegungen zu befriedigen.

Dies ging bereits eine ganze Weile, in der sich Michael schon jetzt bemühen musste nicht gleich in seiner Hand zu kommen. Doch er war sich nicht sicher, ob Stefan für den nächsten Schritt schon bereit war, auch wenn sein Körper dafür bereit schien. Der Ältere hielt seine Bewegungen bei, bis Stefan erneut nach seiner Hand griff und ihn zu verstehen gab, dass er es wirklich wollte.

Der Jüngere hatte seine Hand noch immer auf der seines Freundes, wenn dieser langsam begann mit seinen Zeigefinger gegen die Öffnung zu pressen. Stefan half ihm sogar, zeigte ihm dass er sicher war und er nicht aufhören sollte. Alles gab so leicht nach und ließ den Blonden eindringen, tiefer und tiefer.

UnvergesslichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt