Michael hätte wirklich nicht gedacht, dass es noch besser, noch schöner werden könnte, als es bereits war. Und er war auch gleichzeitig nie so froh gewesen falsch zu liegen. Seitdem die beiden ein Paar waren, auch wenn sie natürlich niemanden davon auch nur ein Wort erzählten, wurde alles nur noch perfekter.
Die beiden jungen Männer hatten sich geeinigt, dass sie vorerst niemanden von ihrer Beziehung erzählen wollten. Sie hatten nicht wirklich Angst von den Reaktionen der anderen, aber es hatte einen gewissen Reiz ein so großes und wunderschönes Geheimnis vor den anderen zu haben.
Natürlich gab es Vor- und Nachteile, aber wenn sie einmal jemanden davon erzählen dann würde alles vorbei sein. Und bis dorthin genossen sie jede Sekunde ihrer Zweisamkeit und wenn es dann einmal soweit sein sollte, dann werden sie bereit sein und alles gemeinsam durchstehen.
Aber Michael und Stefan waren beide auch klug genug um zu wissen, dass eines Tages alles raus kommen würde und wenn es dann so weit sein würde, dann hatten sie ja noch immer einander. Sie wollten es aber dennoch als aller erstes ihren Familien sagen. Die beiden Zimmerkollegen wollten, dass sie es von ihnen selbst erfahren und nicht von den Medien, solang es sich irgendwie vermeiden ließ.
Die beiden wollten sich aber damit noch etwas Zeit lassen. Zumindest bis die Season vorbei sein wird, denn sie hatten derzeit so gut wie keine Pausen und wenn etwas Zeit zwischen den Wettkämpfen war, dann wollten sie diese genießen und völlig auskosten. Es wird sie nämlich dennoch etwas Überwindung kosten es ihren Familien beizubringen und vor allem den Medien.
Aber daran wollten die beiden Freunde jetzt noch nicht denken. Es war einfach alles viel zu schön um sich darüber jetzt Gedanken zu machen. Die Zeit wird kommen und wenn sie da sein wird, dann sind sie beide auch bereit dafür. Zusammen, als Paar.
Natürlich haben sich Michael und Stefan, wenn sie mal nicht auf Wettkämpfen waren, privat getroffen. Doch waren sie nie wirklich alleine, da sie meistens etwas im freien unternahmen, wo sie jederzeit jemand sehen konnte oder sie unternahmen etwas mit ihren gemeinsamen Freunden.
Aber heute würde es anders werden. Der Braunhaarige würde heute das aller erste Mal zu Michael kommen, seitdem sie ein Paar waren. Und das Beste, er wird heute bei ihn übernachten. Sie mussten darüber kein großes Geheimnis machen. Stefan erklärte seinen Eltern bevor er das Haus verließ, dass er heute bei Michael übernachten würde.
Dies war nichts Neues, ist schon des Öfteren vorgekommen, da die beiden etwas weiter auseinander wohnten. Aber was Stefans Eltern nicht wussten war, dass der Kleine heute Nacht das erste Mal zusammen mit seinen besten Freund in seinem Doppelbett schlafen würde.
Alleine bei dem Gedanken kribbelte es an Michaels ganzen Körper. Er konnte es schon jetzt nicht mehr abwarten, dass der Jüngere zur Tür herein kommt. Doch zuvor wollt der Blonde noch einkaufen und seine Wohnung etwas zusammen räumen. Auch wenn sein Zimmerkollege schon so oft bei ihm war, spürte der Ältere dass der Besuch heute etwas ganz Besonderes werden würde.
Michael war kein unordentlicher Mensch, aber dennoch putzte er das Badezimmer, staubsaugte, überzog sein Bett und legte frische Handtücher bereit. Alle paar Minuten sah er ungeduldig auf die Uhr um sich auszurechnen wie lange es noch dauern würde, bis Stefan ihn die langersehnte SMS schreiben würde, dass er nun von zu Hause weg fährt.
Michael kam es vor wie eine halbe Ewigkeit, die Zeit zwischen Stefans SMS und dem Läuten an seiner Wohnungstür. Der Blonde rannte fast, als er das Geräusch endlich hörte und sein Herz Stefan am liebsten entgegen gesprungen wäre, als er die Tür schnell öffnete und der Kleine mit einer Tasche in der Hand vor ihm stand.
Sie achteten immer davor die Türen vorher zu schließen, bevor sie sich lang umarmten und sehnsüchtig küssten. Auch wenn sie sich erst vorgestern das letzte Mal gesehen hatten, fühlte es sich dennoch wie Jahre an.
DU LIEST GERADE
Unvergesslich
RomantiekDiese Kraftböck Fanfiktion spielt in der Zeit zur Vierschanzentournee 2014/2015 und geht über den Sommer bis hin zur nächsten Saison weiter. Doch es beginnt alles in der Nacht in Oberstdorf 2014. Aber ob diese Nacht wirklich so unvergesslich sein w...