U.A. glich einem Trümmerfeld. Dennoch musste der Unterricht fortgesetzt werden also wurde neben den Bauarbeiten unterrichtet. Katsuki lag immernoch im Krankenhaus und war noch nicht bereit in die schule zu gehen, doch ab nächster Woche wäre es wieder möglich. Bis dahin hattest du dich bereitgemeldet für ihn mitzuschreiben, sodass er nicht auf der Strecke blieb.
Für nächste Woche waren einige top-helden angemeldet die sich aufgrund eurer Leistung euch annehmen wollten und eine woche in den Alltag eines Helden miteinbanden. Das hieß:
•Missionen
•Auftritte in TV Shows
Und
• Training
Es wäre schon lustig... allerdings kam Mt. Lady auch und sagen wir mal so... in der Vergangenheit gabs nichts gutes über sie zu sagen. Ihr hasst euch gegenseitig wie die Pest. Seltsamerweise kennst du keine männlichen Bekannte die du, jetzt mal drüber nachgedacht, verabscheust... vllt war endevoir ein Kandidat weil er einen Überlegenheitskomplex wegen all might entwickelt aber das wars bisher auch... aber so viel hattest du mit denen jetzt auch nicht zu tun bis auf Arbeit... vllt ergab sich ja noch was im Laufe deines Lebens wer weiß?
In der Mittagspause saß klasse A gemeinsam am Tisch und genoss in Frieden ihr Menü als plötzlich ein blonder Junge zu euch rüberkam. Vermutlich einer aus der B. Er fing an euch mit Worten anzupöbeln und sagte Dinge wie:
"Dank euren 3 Mitschülern ist jetzt die ganze Schule ein Trümmerfeld und die Bauarbeiten behindern nun alle."
Und
"Und sowas nennen sich Helden."
Die ganze Klasse schien auf was zu warten aber es passierte nichts weiter außer, dass er weiter große Töne spuckte und sie langsam anfingen sich schlecht zu fühlen. Du konntest dir das nicht länger geben und sprichst auf.
"Du wurdest genauso schurkifiziert wie alle anderen also mach nicht so ein Theater und setz dich zurück an deinen Platz."
Er stand nicht unweit von dir entfernt. Um genau su sein stützte er sich an kirishimas Stuhllehne der direkt rechts von dir saß.
"Und was haben wir hier?~ Bist du nicht das Mädchen, dass ihre Familie gekillt hat?" Grinste er auf dich herab.
Stimmt... die Info über dich ist wärend dem schurken-zwischenfall rausgeflossen und nun wussten alle Bescheid. Kirishima wollte schon etwas sagen aber du deutest ihm dass du dich selbstverteidigen kannst.
"Überprüf deine Quellen blondi. Ich habe sie nicht getötet."
"Retten konntest du sie aber auch nicht~ eine schöne Heldin bist du~" lachte er dich aus.
Dir reichte es. Du ließt "außversehen" deinen Löffel fallen.
"Hoppla~ kirishima wärst du so gut?~ er ist glaub ich unter deinen Stuhl gefallen~"
Kirishima nickte und bückte sich. Du nahmst zeitgleich dein Tablett und da kirishimas Kopf nun aus der Bahn war, schlägst du monoma so das Brett in die fresse, dass er bewusstlos auf den Boden klatscht. Die ganze Klasse schaute dich geschockt aber auch teilweise schadenfroh an. Kirishima kam wieder hoch und gab dir deinen löffel zurück.
"Hier bitte.....huch was ist denn mit dem passiert???" Wunderte er sich als er den Pöbel am Boden liegen sah.
"Ach ich hab nur karma bei seinem Job geholfen~" lächelst du und nimmst den Löffel.
"Danke kiri-kun~"
Nach dem Mittagessen ging es weiter mit heldentraining. Heute solltet ihr weiter an einem spezialmove arbeiten. Du musstest erstmal herausfinden was sich mit deinen Ketten alles machen ließ denn du hattest ehrlich gesagt keine Ahnung.
"Und hast du schon eine Vorstellung von dem was du machst?" Fragte denki.
"Leider nein... was übst du denn wenn ich mal fragen darf?"
Er lächelte stolz und selbstbewusst.
"Ich werde ein Elektroschwert schmieden und damit meine Gegner umhauen!"
"Keine Sorge d/n. Du findest schon noch was, dass dir zusagt." Meinte rikido lächelnd und gab dir nen Daumen hoch.
Die beiden machten sich wieder an ihr Training. Du überlegst erstmal kräftig was du machen willst.
'Was kann ich schon mit meinen Ketten für neue spezialmoves aufführen???'
Du fängst an die anderen zu beobachten. Nebenbei ging dir das was denki gesagt hatte nichtmehr aus dem Kopf.
'Ob ich die Glieder meiner Ketten verändern kann?... versucht hab ich's nie...'
Du nimmst einen deiner "tentakel" in die Hand und fokussiert dich auf die Form der einzelnen Glieder. Angestrengt konzentrierst du dich darauf diese umzuformen doch es war verdammt schwer. Nach fünf Minuten intensiver Konzentration konntest du tatsächlich eines der Glieder verbiegen! Nun hatte es eine Delle in der sonst so ovalen 0 Form.es ähnelte nun einem B oder ß...
'Danke denki! Ohne dich hätte ich nie herausgefunden dass ich das kann!!'
Fasziniert übst du weiter und merkst garnicht wie Die Zeit vergeht. Ehe du dich versiehst war bereits Schulschluss und der Platz leerte sich. Yuga und rikido kamen rüber zu dir und wollten dich darauf aufmerksam machen, dass die schule für heute beendet war, merkten dann aber wie fasziniert du auf deine Ketten starrst.
"Bonjour d/n~ was ist denn los?~" Fragte yuga neugierig.
"Es ist Schulschluss. Willst du nicht auch langsam schlussmachen?" Gab rikido von sich.
"Was?! Schon so spät?!"
Total des zeitgefühls entrissen blickst du auf die Uhr.
"Tatsächlich! Ich glaub ich spinn! Ich hab die ganze Zeit damit verbracht meine Glieder zu verformen!" Entfährt es dir.
Yuga schaute sich das verformte Glied genauer an. Es hatte nun Stacheln statt einer normalen, sonst so glatten und runden Form.
"Ohlala~ cheri ich wusste garnicht dass du das drauf hast!" Staunte er.
"Das ist es ja! Ich auch nicht! Ich bin erst drauf gekommen nachdem ich denkis Übungen angesehen hatte!"
"Scheint als hättest du längst nicht alles über deine Macke erfahren." Meinte rikido aufgeregt.
"Ja... das alles hätte ich nicht erfahren wenn denki nicht gewesen wäre und seine abgedrehten Ideen! Ich muss ihm das sofort zeigen!"
Aufgeregt sprintest du zurück zu eurem Wohnheim. Sofort suchst du den reallife pikachu auf.
"Kaminari! Denki ich-"
Du biegst um die Ecke und rennst voll in ihn rein. Bevor du abprallst wie ein Tennisball von einer Melone fing er dich noch auf.
"Hoppla! Langsam d/n. Was ist denn? Soll ich dein Handy aufladen?"
"N-nein darum- warte das kannst du auch?"
Er steckte sich ein Ladekabel in den Mund und seros Handy war instant aufgeladen.
"Danke man!" Meinte dieser nur und schrieb weiter im klassenchat.
"Äääääh... praktisch... aber findest du das nicht irgendwie gemein wenn dich jemand als laufende Steckdose verwendet?"
"Ne schon ok. Also was ist los, dass du mich fast über den Haufen rennst?"
DU LIEST GERADE
Bnha - What a life
FanfictionOk das ist jetzt die Fortsetzung meines ersten xreader von katsuki. Mirio hat hier seine Macke übrigens zurück und ist wieder voll im Einsatz.