Pupetteer

140 10 2
                                    

"Wow! Y/n-chan deine Schuhe sind ja aus Eis!" Staunte Eri deine Stiefel an.

"Hehe~ könnte man meinen oder? Das ist eine besondere kristall-panzerung! Damit kann ich viele Dinge einfach zerbröseln wenn ich genug speed und kraft in meinen tritt aufbringe." Erklärst du.

"Ist das nicht gefährlich?"

"Wenn ich es an einem Lebewesen ausnutzen würde auf jeden Fall... aber keine Sorge ich werde niemanden damit verletzen."

Du tätschelst beruhigend ihren Kopf. Ihr Horn ist wieder angewachsen. Wie groß es wohl werden könnte?

"Dieses Mädchen..."

"Huh? Du meinst Laila?" Frägst du nach.

Eri nickte.

"Sie ist seltsam..." meinte das silberhaarige Kind.

"Meinst du?"

'Ich kann einem Kind nicht meine Probleme oder Meinung aufbinden. Sie muss selbst wissen warum...'

"Ja sie... scheint eine Maske zu tragen..." Eri bekam Angst aufgrund ihrer Wortwahl und sieht schockiert aus.

Sie begann zu zittern und kleine Tränchen kamen ihr. Sie dachte an Kai.
Sofort unterbindest du ihre Gedanken indem du sie sanft an den Schultern packst.

"Hey! Egal was sie vorgibt sie wird dir kein Haar krümmen! Denk dran. Wir alle sind bei dir und wenn du meinst dass dir keiner glaubt dann komm zu mir! Ich bin immer für dich da Eri." Lächelst du und nimmst sie in den Arm.

Sie hielt sich fest und wollte nicht wieder loslassen. Kurz darauf kamen auch die anderen Mädchen in die Umkleidekabine und du und eri beschließt schonmal raus zu gehen.

Draußen wartete bereits Aizawa mit einer Kiste. Scheinbar werdet ihr gleich die Namen eurer Partner und Gegner ziehen...
Der Rest kam auch hinzu und eri hockte sich auf die Bank an der Wand des Gebäudes.

"Alles klar dann ziehen wir jetzt mal eure Gruppen..."

Aizawa zog nach und nach die Gruppen aus dem Kasten. Und du warst diejenige die mit Mineta ein Team bildete.

Kiri und Laila waren eure Gegner.

"Auf einen fairen Kampf!" Grölte kiri.

"Aiai Kapitän kiri!" Lachst du.

Nach kurzer Zeit hieß es dann: "Gruppe E ihr seid dran!"

Also gut nun waren es also du und der Zwerg gegen schneewitchen und den Stein.

"Ich übernehme laila!" Grölte mineta aufgeregt.

"Meinetwegen dann sind wohl ich und kiri gegeneinander."

Natürlich lag dir dabei im Hintergedanken mineta zu benutzen um lailas Macke herauszufinden um während dem Kampf eine Strategie zu entwickeln wie du sie besiegen kannst. Doch bevor du kiri überhaupt erreichen kannst stolperst du und fällst mit Gesicht voraus direkt in den Schnee. Es war eiskalt. Es war Shoto. Spaß. Als du hinunterblickst siehst du eine lila Masse die dein Bein am Boden festgeheftet hat.

"Mineta was soll das?!"

"I-ich weiß nicht! Ich hab meinen Körper nicht unter Kontrolle!"

Minetas Gesichtsausdruck verriet Panik seinerseits. Aber hinter ihm erblickst du laila mit diesem Grinsen.

"Gefällt dir meine Macke? Ich nenne sie Puppeteer~"

"Verstehe... du kontrollierst minetas aktionen... blöd nur, dass du meine Macke nicht kennst sonst hättest du von Anfang an gemerkt, dass ich dir bei weitem überlegen bin!"

Bnha - What a lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt